+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Im Osten Europas, der Ukraine, Russland, gab es tausende solcher Pogrome, über die heute niemand mehr spricht. Auch Westeuropa hat sich in der Geschichte nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ihr Deutschen habt euch nicht nur einmal schuldig gemacht am Massenmord von Juden, sondern ständig. Sogar Martin Luther hetzte bei euch gegen Juden. Westeuropa und speziell Deutschland, waren schon immer die Heimat von gewissenlosen Mördern und Barbaren. Sogar an euren Kirchen hängen bis heute noch Judenpranger. Diese ganze Aggresivität, Antisemitismus und Hetze ist von außen zu uns reingekommen. Die Deutschen mit ihrem traditionell hohem
    germanischen Aggresionspotential waren und sind die Meister der Hetze.
    Gleichzeitig gab es eine deutsch-jüdische Symbiose, die fruchtbar war wie nirgendswo sonst. Bei euch ging es den Juden immer schlecht und es würde ihnen auch heute noch schlecht gehen.

    Ausserdem: Was soll dieser Reflex? Das hat nichts mit meinem Post zu tun. Ist das einfach eine Abwandlung der These, wir Deutschen hätten den Antisemitismus im Blut? Bist du etwa ein ganz gewöhnlicher Deutschenhasser? :rolleyes:

    Auch in diesem Forum kann man deutlich sehen, wie regelrecht geil ihr Deutschen werdet, wenn ihr euch am Antisemitismus in anderen Ländern ergötzen könnt. Auch eine Form der Relativierung der eigenen Schuld! Nicht wahr?
    Und was machst du gerade du Nullnummer? Ich weise dich auf einen Auswuchs des ach so passiven und gütmütigen polnischen Antisemitismus hin und du ergötzt dich am Antisemitismus anderer.

    In Polen war während und kurz nach dem Krieg sämtliche öffentliche Rechtsordnung aufgehoben, es herrschte Chaos, Anarchie und ein Klima der Angst. Alles was während dem Krieg in Polen geschah, geschah nicht zufällig, sondern mit dem Willen und unter den billigenden Augen der Deutschen. Sie schufen erst ganz bewusst und geplant, ein Klima der Angst, des Verrats, indem sie Verräter belohnten, dass die Morde an Juden erst möglich machte.

    Insofern tragt ihr Deutschen auch für die Pogrome von Kielce und Jedwabne eine Mitschuld! In Jedwabne hat man soweit ich weiß, auch deutsche Gewehrkugeln gefunden. Was für ein Zufall.
    Fazit: Wenn Polen Juden töten, sind 'die Deutschen' schuld.
    Was willst du noch? Mitleid für die polnischen Täter, die die Juden in Kielce ermordeten, die Millionen von unschuldigen Deutschen vertrieben und ermordeten?
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig gab es eine deutsch-jüdische Symbiose, die fruchtbar war wie nirgendswo sonst. Bei euch ging es den Juden immer schlecht und es würde ihnen auch heute noch schlecht gehen.
    wunderbare symbiose die im endeffekt kostete den juden 6.000.000,00 opfer

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Fazit: Wenn Polen Juden töten, sind 'die Deutschen' schuld.
    quatsch, das haben die polen getan und leider nicht alle mörder sind bestrafft worden. ob die deutschen den polnischen pöbel agestiftet haben oder nicht ist unwichtig.

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    ...die Millionen von unschuldigen Deutschen vertrieben und ermordeten?
    als erstes die meiste deutschen wurden von euren russischen freunden vertrieben und teilweise getötet.
    zweitens die konsequenz des 2 wk war die vertreibung den deutschen. ob diese menschen schuldig oder unschuldig waren, ist irrelevant.:]

    Jura

  3. #23
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Kommunisten haben die Kommunistischen Juden verjagt.Die polen sind ein Liebes Volk sie sind nur auggehetzt durch die Kirche!das ist ein religiöse hass und kein rassenhas.ein getaufter Jude ist für den Polen unantastbar!
    Hast Du ne Macke???
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Zitat Zitat von Jura Beitrag anzeigen
    quatsch, das haben die polen getan und leider nicht alle mörder sind bestrafft worden. ob die deutschen den polnischen pöbel agestiftet haben oder nicht ist unwichtig.

    Naja, ganz unwichtig ist es nicht, obwohl natürlich dadurch die Schuld der Mörder nicht geringer wird. Aber wenn die Deutschen nicht einmarschiert wären, dann wäre es nie dazu gekommen. Weder in Jedwabne, noch in Kielce.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #25
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Naja, ganz unwichtig ist es nicht, obwohl natürlich dadurch die Schuld der Mörder nicht geringer wird. Aber wenn die Deutschen nicht einmarschiert wären, dann wäre es nie dazu gekommen. Weder in Jedwabne, noch in Kielce.
    Das würde ich nicht so sagen. In der politisch korrekten "Zeit", die nicht müde wird "Deutsche Anstifter" zu betonen, findet man aber auch dieses:
    In einigen Fällen plünderten, vergewaltigten, mordeten sie sogar schon, bevor die Deutschen angerückt waren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gehe eher davon aus, daß Deutsche einigen Juden das Leben retteten, bevor die Polen sie auslöschten.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich gehe eher davon aus, daß Deutsche einigen Juden das Leben retteten, bevor die Polen sie auslöschten.
    Das sei Dir unbenommen. Meine 2jährige glaubt auch noch an den Nikolaus.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #27
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Da stehen ja noch mehr solch lustiger Dinge...

    Verbittert zeigt Henryk Baginski aus dem Fenster: »Der Nachbar dort war fast ein Freund. Aber jetzt rieb er mir unter die Nase: ›Wenn mir auch nur ein Jude unter die Augen käme, würde ich ihn sofort verbrennen!‹« Elzbieta weist zur anderen Straßenseite: »Die meisten Häuser hier gehörten früher Juden. Da drüben wohnt ein 40-Jähriger. Die Alten aus seiner Sippschaft machten beim Morden mit. Und er schwört heute: ›Ich würde sofort das Gleiche tun.‹« Henryk hatte früher Arbeit genug, konnte alles reparieren, besaß eine »goldene Hand«. Nach der greift niemand mehr, seit er sich um die Gedenkstätte gekümmert hat.
    Jetzt soll mir mal einer den Begriff "Anstiften" erklären....
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #28
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das sei Dir unbenommen. Meine 2jährige glaubt auch noch an den Nikolaus.
    Na, schaust Du mal wieder nach den Rechten?

    Ach ja, es ist schön wenn sie so klein sind, manchmal wunsche ich mir meine Tochter wäre auch erst zwei Jahre alt.:]
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Naja, ganz unwichtig ist es nicht, obwohl natürlich dadurch die Schuld der Mörder nicht geringer wird. Aber wenn die Deutschen nicht einmarschiert wären, dann wäre es nie dazu gekommen. Weder in Jedwabne, noch in Kielce.
    Dann war das wohl " Befehlsnotstand "
    Gibt es eigentlich im Polen der letzten paar hundert Jahre irgend etwas, woran die Deutschen nicht schuld sind ? Es stellt sich dann die Frage, was habt ihr überhaupt gemacht ?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Na, schaust Du mal wieder nach den Rechten?

    Ach ja, es ist schön wenn sie so klein sind, manchmal wunsche ich mir meine Tochter wäre auch erst zwei Jahre alt.:]
    Es gab deutschen Die Juden rettetn und auch Polen!Die Menschen retteten waren bestimmt nicht aus deinem Partei!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:24
  2. Ein Film über 9/11
    Von Alfredos im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben