+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Speedtest

  1. #41
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Speedtest

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @Harlekina, für 35 € monatlich bekommst du bei T-Online 6 0000 -Anschluss und Deutschlandweit umsonst telefonieren, ausser Sonderdiensten. Dazu bleibt der anschluss CallbyCall fähig. Ist das nichts?
    Wenn es dir nur um Internet geht, gibt es noch viel billigere private Anbieter. Im schlimmsten Fall bekommst du innerhalb von 3 Monaten die Sache durch. Zu den billigsten "Exoten" würde ich jedoch nicht wechseln, aber Alice, Tele2, 1&2 wären in deinem Fall Überlegung wert.
    Krieg ich eben nicht, da die Leitung das nicht hergibt. Flatratemaßig bin ich sonst bombig ausgestattet incl. Handyflat.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #42
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Speedtest

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dafür müsste T-Com die Leitung erstmal technisch aufrüsten. Manche Gebiete in Deutschland sind noch nicht für schnelles DSL ausgestattet.
    Das hat nichts mit dem Vertrag zu tun. Ich kann bei Alice einen 16.000er Vertrag abschließen, ankommen werden bei mir aus technischen Gründen (Dämmung, Entfernung zum nächsten DSL-Knotenpunkt, usw.) nur 3.000.
    Genau das isses. Wie gesagt: 2 km weiter nur noch analog.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #43
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Speedtest

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ist auch wahr, Stanley. Nur, nicht mal 100 Kbyte/s ist heute doch arg zu wenig. Harlekina hat bestimmt nur einen 1000 Anschluss gebucht, sie könnte nachschauen was im Vertrag steht. Manchmal reicht dann einfach ein Anruf bei der Gesellschaft um höher geschaltet zu werden und das ohne zus. Kosten. Das war bei mir der Fall von 2000 auf 6000.
    Warum ihr in Berlin so grosse Probleme damit habt, ist mir jedenfalls nicht so ganz verständlich. In einer Großstadt müsste die Aufrüstung der Leitungen selbstverständlich sein.
    Ich habe den 16000er und laut meinem Provider gibt die Leitung eben nicht mehr her.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #44
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Speedtest

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Dann wird es Zeit für eine Neuinstallation!
    Das mußte ich machen, nachdem ich am Releasetermin den SP 3 installiert habe.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben