+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Die verschwiegene Wahrheit

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard Die verschwiegene Wahrheit

    Documentary on the case of the International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia (ICTY) in The Hague, against Slobodan Milosevic. It shows that Milosevic was falsely accused. The media demonized him and the Serbs and said they were committing genocide, but the prosecutions couldn`t prove anything. Milosevic died under suspicious circumstances while still imprisoned. Many of the witnesses were UCK warcriminals, who in return for horrible stories about Milosevic and the Serbs got a special permit which made them unprosecutable, what ever they had done! It turns out that the the judge and the prosecutors consisted of a certain "chosen" minority.

    The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 1 - 52 Min. - 27.01.2008
    VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 2 - 55 Min. - 27.01.2008
    VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    macht euch bitte selbst ein bild!

  2. #2
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Die verschwiegene Wahrheit

    leider auf englisch

    hast du kompakte informationen über die wahrheit auf deutsch?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Die verschwiegene Wahrheit

    Ich möchte nicht Respketlos erscheinen aber, wir haben hier im Lande genug eigene Zukunfts-Probleme.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die verschwiegene Wahrheit

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht Respketlos erscheinen aber, wir haben hier im Lande genug eigene Zukunfts-Probleme.
    Ich glaube nicht, das die Urdeutschen in Deutschland noch eine Zukunft haben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.260

    Standard AW: Die verschwiegene Wahrheit

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen


    macht euch bitte selbst ein bild!


    Nichts neues vom Zirkusgericht Haag:

    - gekaufte Zeugen, welche Falschaussagen machen bzw. sich in Widersprüchen verwickeln!

    - ein Naser Oric welcher für den Tod von über 3000 Serben verantwortlich ist wurde freigesprochen!

    - ein Ramush Haradinaj welcher für den Tod von Serben, Roma und sogar Albaner verantwortlich ist wurde freigesrpochen!

    - ein Atif Dudakovic wurde nicht einmal angeklagt, obwohl es Videoaufnahmen gibt, wo er ethische Säuberungen befiehlt!

    - als Krajina-Serben massakriert wurden, wollte den Haag das Videomaterial nicht anerkennen, weil es zu alt sei!

    usw. etc.


    Lieber Legija das Problem ist das die breite Masse, den Blödmedien alles kritiklos geglaubt hatte bzw. immer noch glauben.

    Die westliche Propaganda hat bei vielen gefruchtet, das ist das traurige.

    Die Wahrheit stirbt als erstes bevor der erste Schuss gefallen ist!
    Geändert von Sheharazade (18.11.2008 um 13:16 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die verschwiegene Wahrheit

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nichts neues vom Zirkusgericht Haag:

    - gekaufte Zeugen, welche Falschaussagen machen bzw. sich in Widersprüchen verwickeln!

    - ein Naser Oric welcher für den Tod von über 3000 Serben verantwortlich ist wurde freigesprochen!

    - ein Ramush Haradinaj welcher für den Tod von Serben, Roma und sogar Albaner verantwortlich ist wurde freigesrpochen!

    - ein Atif Dudakovic wurde nicht einmal angeklagt, obwohl es Videoaufnahmen gibt, wo er ethische Säuberungen befiehlt!

    - als Krajina-Serben massakriert wurden, wollte den Haag das Videomaterial nicht anerkennen, weil es zu alt sei!

    usw. etc.


    Lieber Legija das Problem ist das die breite Masse, den Blödmedien alles kritiklos geglaubt hatte bzw. immer noch glauben.

    Die westliche Propaganda hat bei vielen gefruchtet, das ist das traurige.

    Die Wahrheit stirbt als erstes bevor der erste Schuss gefallen ist!
    Wahre Worte. Mehr kann man in der kürze nicht schreiben.
    Legija , bleib am Ball. Das muss unbedingt verfolgt werden, eventuell wird Serbien
    bald seine Sache gerechter verteidigen können. Ich wünsche euch Kraft und Ausdauer um euch gegen die Lügen und Beleidigungen zu wehren.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Die verschwiegene Wahrheit

    Auch meine Wünsche an euch.
    Es könnte uns in einigen Jahren genauso ergehen , wenn Wir uns heranmachen die Schmarotzer aus dem Lande zu werfen.Die Chance,das die Amis nicht den Einheimischen beistehen,ist recht hoch.

  8. #8
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die verschwiegene Wahrheit

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    .....
    Es könnte uns in einigen Jahren genauso ergehen , wenn Wir uns heranmachen die Schmarotzer aus dem Lande zu werfen.Die Chance,das die Amis nicht den Einheimischen beistehen,ist recht hoch.
    Davon kannst Du mit absoluter Sicherheit ausgehen. Die Durchmischung der Völker und die damit verbundene Zerstörung gewachsener Traditionen, Kulturen und geschichtlicher Überlieferungen ist ja die erklärte Absicht der Globalisierer. Was die generieren wollen, ist der gleichgeschaltete Dummbatz, der zu denken aufhört, ständig vor der Glotze hängt und dabei "Fastfood" in sich reinfrißt, bis er platzt.

    Nationalstaaten mit eigener Regierung stehen der selbsterklärten Weltregierung USA im Weg. Dafür gehen die ohne die leiseste Gemütsregung noch über zahllose weitere Millionen von Leichen, wenn's sein muß.

  9. #9
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die verschwiegene Wahrheit

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Mehr kann man in der kürze nicht schreiben.
    Legija , bleib am Ball. Das muss unbedingt verfolgt werden, eventuell wird Serbien
    bald seine Sache gerechter verteidigen können. Ich wünsche euch Kraft und Ausdauer um euch gegen die Lügen und Beleidigungen zu wehren.
    Ich schließe mich Deinen Wünschen an.

    Solidarität mit Serbien !

  10. #10
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Die verschwiegene Wahrheit

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Deinen Wünschen an.

    Solidarität mit Serbien !
    Ich schließe mich nicht an.

    Jugoslawien war ein tolles Land, mit Serben, Kroaten, Slowenen und allen möglichen Anderen. Mit einer Zukunft wie Deutschland mit Bayern, Hessen, Sachsen und allen möglichen Anderen. Aber die Jugoslawen kriegen es nicht gebacken. Wenn ich für die Einen bin, bin ich automatisch gegen Andere. Aber ich bin gegen Keinen!

    Also bin ich auch für Keinen. Auch nicht für die Serben. Ich wäre gern für die Jugoslawen. Aber die gibt es nicht mehr. Die sind ausgestorben.
    Geändert von Pythia (24.11.2008 um 12:30 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der verschwiegene Völkermord Polens an hunderttausenden Deutschen
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 09:12
  2. Tagebuch der Wahrheit
    Von Topas im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 09:04
  3. der verschwiegene Börsencrash 2000
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 10:12
  4. Und nichts als die Wahrheit !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 15:50
  5. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben