+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Der Neger redet erstmals Klartext ...

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Neger redet erstmals Klartext ...
    ...und der Forenweißarsch dreht schon wieder durch.

    Drollige Kriterien zur Beurteilung ökonomischer Maßnahmen hast du, das muß man dir lassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sehr kreativ. Die amerik. Gelddruckmaschine soll weiter laufen.



    Und was ist in Deutschland? Die Herren wollen neue Umgehungsstraßen bauen lassen, um das Wirtschaftswachstum künstlich anzukurbeln. Sie sagen damit indirekt aus, was ihnen wichtiger ist, ein temporäres künstliches Gehabe gegen eine natürliche Entwicklung, zum Dienste ihrer eigenen Eiteilkeiten, statt die Akzeptanz von normalen Zerfallsprozessesen, wie ich sie bereits mehrmals sehr elementar für die menschl. Evolution im Strang "Heil in der Krise" beschrieben habe.


    ---
    Vielleicht unterschätzt du den "Neger" IMHO hat man da nämlich die Wahl zwischen einem saniertem Haushalt und einer kaputten Gesellschaft und einem kaputten Haushalt und einer sanierten Gesellschaft. Wenn sich Obama für die sanierte Gesellschaft entscheidet, ist das nur vernünftig.
    Im Reiche der bedruckten Papierschnipsel kann das natürlich krachen, wenn da aus 10 Billionen Dollar Staatsschulden 20 Billionen werden. Da kriegst du dann dein "Heil in der Krise", wenn es zu einer Währungreform kommt und die Schuldenuhren von 20 000 000 000 000 wieder auf 0 gestellt werden. Wobei ich deine Gelüste ja verstehen kann. Ich hoffe auf Zeter und Mordio, Heulen und Zähneklappern bei der Finanzbranche und wenn die Selbstmordrate bei denen steigt, wäre mir das auch egal :rolleyes: Aber da überlebt man den Knall und kann sich - so nicht in der Finanzwirtschaft tätig - sogar daran erfreuen.
    Kann natürlich auch sein, dass sich Obama oder sein Nachfolger mit den Gläubigern darauf einigen, das alles verteilt auf 100 Jahre zurück zu zahlen. Jedes Jahr 100-200 Milliarden Dollar, was eine nicht mehr kaputt gesparte USA stemmen kann. Dann bist du ganz um Krise und Heil betrogen. Ich ... naja, ich habe die Hoffnung, dass der Finanzwelt so ein Angebot gemacht wird. Hier in Berlin und drüben in den USA. Es wäre vernünftig von ihnen, das anzunehmen. Irgendwas in mir hofft aber, dass sie es ablehnen und sie dann nie mehr in dieser Welt etwas annehmen oder ablehnen können. Schließlich hat man bei der Wahl seines Grabsteins gewöhnlich kein Mitspracherecht mehr.

  3. #23
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von SmooKi Beitrag anzeigen
    Ahja, sind alles sehr schlüssige Antworten: "Ja, erst ist ja schwarz, deshalb kann man ihn ja auch andauernd als Neger bezeichnen." Naja, stimmt schon - macht Sinn. Man bringt ihn damit aber immer mit den typischen negativen Vorurteilen, die es gegenüber Schwarze gibt, in Verbindung. Ich sage ja selber nicht, dass er mit seinem Programm Erfolg haben wird, aber kann man ihn nicht mal als normale Person beschreiben OHNE auf seine Hautfarbe einzugehen? "Weiße" Politker werden in den Medien oder eben hier im Forum auch nicht als "Weißbrot" etc. bezeichnet.
    Dieses Geschreibsel zieht nur das Niveau des Forums herunter und erstickt ne sinnvolle Diskussion schon in den Anfängen ...
    Wird doch in den etablierten Medien genau so gemacht. Der schwarze Kennedy. Ein Schwarzer ist Präsident geworden, Sohn eines Kenianers etc. Wenn etwas über Obama geschrieben wird, dann meist so etwas.

    Es zwingt ihn doch niemand. Seine dunkle Hautfarbe stellt er freiwillig der Weltpresse zur Fleischbeschau. Wenn ihn das Gelaber stört, hätte er seine Haut bleichen und sein Haar entkräuseln sollen. Was nicht ist, kann ja noch werden. In Indien oder China bleichen und blondieren sie auch alle, weil eine dunkle Hautfarbe gilt in höheren Kreisen immer noch als unschick.

    Meine Lieblingsbezeichnungen für Obama sind übrigens: Neger mit Grippe (wegen seiner zeitweise purpurnen Lippen), Black Shyster, Barack Hussein.
    Geändert von Gottfried (17.11.2008 um 23:21 Uhr)
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen

    ......Seine dunkle Hautfarbe stellt er freiwillig der Weltpresse zur Fleischbeschau. Wenn ihn das Gelaber stört, hätte er seine Haut bleichen und sein Haar entkräuseln sollen. Was nicht ist, kann ja noch werden. In Indien oder China bleichen und blondieren sie auch alle, weil eine dunkle Hautfarbe gilt in höheren Kreisen immer noch als unschick......
    Es war wirklich nicht nötig gewesen, dass Du Dich wieder Mal durch eine "Qualitäts-Beitrag" völlig daneben zu präsentierst.

    Wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man halt als Foren-Clown.

  5. #25
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es war wirklich nicht nötig gewesen, dass Du Dich wieder Mal durch eine "Qualitäts-Beitrag" völlig daneben zu präsentierst.

    Wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man halt als Foren-Clown.
    Zumindest senke ich nicht das sprachliche und orthographische Niveau in diesem Forum. Reiß dich mal zusammen, du Fremdling.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Schaden durch die Finanzmarktkrise wird durch die Volksbeglücker gesetzt, die mit populistischen linken Lösungen nach DDR-Art die Wirtschaft regulieren (vulgo ruinieren) werden.
    Redest Du jetzt auch schon irre?

    Die Finanzmarktkrise und die populistischen Lösungen, an denen ich übrigens absolut nichts linkes erkennen kann, sind Folgen eklatanter Verstöße gegen jegliche Vernunft und vor allem gegen neoliberale Grundsätze sowie jegliche linke Theorie.

    Staatliche Förderung monopolistischer Großkapitalisten ist das exakte Gegenteil linken Ideenguts.

    Massive Staatsverschuldung zur wirtschaftlichen Belebung ist Reagans Politik. Das war zwar auch ein Wirrkopf, der mit seinen Reagonomics die Grundlagen für diese Krise schuf, aber er war alles andere als ein Linker.

    Auch in der deutschen Geschichte gab es einen Narren, der an eine solche Schuldenpolitik glaubte. Autobahnen und Rüstung kurbeln natürlich die Wirtschaft an.

    Manchmal habe ich gute Lust, die Idiotenklatsche auszupacken. X(
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Zumindest senke ich nicht das sprachliche und orthographische Niveau in diesem Forum. Reiß dich mal zusammen, du Fremdling.
    Gerade Du redest über Niveau ?

    Wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man halt als Foren-Clown.
    Geändert von JensVandeBeek (17.11.2008 um 23:46 Uhr) Grund: Ni...

  8. #28
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Redest Du jetzt auch schon irre?

    Die Finanzmarktkrise und die populistischen Lösungen, an denen ich übrigens absolut nichts linkes erkennen kann, sind Folgen eklatanter Verstöße gegen jegliche Vernunft und vor allem gegen neoliberale Grundsätze sowie jegliche linke Theorie.

    Staatliche Förderung monopolistischer Großkapitalisten ist das exakte Gegenteil linken Ideenguts.

    Massive Staatsverschuldung zur wirtschaftlichen Belebung ist Reagans Politik. Das war zwar auch ein Wirrkopf, der mit seinen Reagonomics die Grundlagen für diese Krise schuf, aber er war alles andere als ein Linker.

    Auch in der deutschen Geschichte gab es einen Narren, der an eine solche Schuldenpolitik glaubte. Autobahnen und Rüstung kurbeln natürlich die Wirtschaft an.

    Manchmal habe ich gute Lust, die Idiotenklatsche auszupacken. X(
    Du sagst es: "Theorie". In der Theorie mag das so sein. Aber die Realität sieht anders aus. Ideen leiten sich von Idealen (lat. Vorstellungen) ab. Du hast es dir anders vorgestellt. Auch Reagan hat es sich mit der Staatsverschuldung sicher anders vorgestellt, sah er doch die Probleme vom Staat her kommend ("government is the problem" Wahlslogan von 1980).

    In einem Punkt war Reagan aber sehr erfolgreich: in der Überwindung des Reichs des Bösen (dem Ostblock). Das hat die Linken tief getroffen.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #29
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    In einem Punkt war Reagan aber sehr erfolgreich: in der Überwindung des Reichs des Bösen (dem Ostblock). Das hat die Linken tief getroffen.
    Reagan sagte einmal: "Wenn ein Amerikaner hört: »Schönen guten Tag, ich bin von der Regierung, und ich bin gekommen, um Ihnen zu helfen.« dann sind das die bedrohlichsten Worte, die er überhaupt hören kann."
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Neger redet erstmals Klartext ...

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    In einem Punkt war Reagan aber sehr erfolgreich: in der Überwindung des Reichs des Bösen (dem Ostblock). Das hat die Linken tief getroffen.
    Nun. Da drängeln sich allerdings noch andere Väter des Erfolges. Von Wałęsa über Johannes Paul II. bis Gorbatschow ist bereits die Liste der glaubwürdigen Kandidaten nicht gerade kurz.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FAZ-Herausgeber redet Klartext
    Von SAMURAI im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 23:06
  2. BKA-Präsident Jörg Ziercke redet Klartext
    Von Pinocchio im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben