+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Erst verliebten sie sich in einem Chatraum, dann heirateten sie in der realen Welt. Doch nun fand das Glück von zwei Briten ein jähes Ende. Grund: Der Ehemann war erneut zum Flirt ins Internet abgetaucht – und hatte dort Sex mit einer virtuellen Prostituierten. Seine Frau konnte das nicht ertragen.

    Es war virtuelle Liebe auf den ersten Blick, als sich David Pollard, 40, und Amy Taylor, 28, im Mai 2003 das erste Mal in einem Online-Chatroom trafen. Sechs Monate schrieben sich die beiden Briten E-Mails, dann zog Tylor von London zu ihrem neuen Freund nach Newquay im englischen Cornwall. Doch obwohl die beiden nun in der realen Welt zusammen lebten, verbrachten sie viel Zeit allein oder gemeinsam im virtuellen Raum von „Second Life“. Wie 15 Millionen andere Nutzer auf der Welt gefiel es den beiden, sich in dieser dreidimensionalen Internetwelt eine zweite Identität zu geben. Polland und Tylor sind beide stark übergewichtig. Ihre Internet-Alter-Ego haben dagegen perfekte sportliche Körper und wilde Haarschnitte.
    weiter zu lesen hier : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das wirklich die heutige Gesellschaft ?

    Wenn einem das reale Leben nicht gefällt, verschwindet man in eine virtuelle, die ja, wie man in dem Bericht lesen kann, auch nicht perfekt ist ?

    Was für eine kaputte Welt ist das eigendlich, wo es nur um Sex, Alkohol, Drogen und Second Life geht ?
    Realitätsverweigerung ist ja schön und gut, aber irgendwann muß doch ein jeder wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, schon um zu bemerken, daß das reale Leben so schlecht nun auch nicht ist.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Der Affenschieberwahnsinn des Idiotenzwingers bringts mit sich.
    Da gibts Leute, die mehrfach geschieden sind und etliche Kinder haben. Die finanzieren sich dumm und dappig, während sie immer neue Ehen eingehen und damit neuen Nachwuchs belasten.
    Die Abtreibung hat mir gereicht, damit war Schluß mit Familie und Nachwuchs.
    Leider isses nun recht laaaangweilig.
    Mit Affenschieberei belaste ich niemanden, wenigstens ein Lichtblick.
    Für ne Solodame aus der Hochfinanz würde ich allerdings schon an eine Familie denken.
    Wo gibts die denn?
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #3
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Wenn man das als Fortschritt und Entwicklung einer GEsellschaft definiert, dann will ich nichts mit dieser GEsellschaft zu tun haben. Das ist doch alles nicht mehr normal.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Im Idiotenzwinger affenschieben war noch nie normal.
    Es ist der größte Dreck, sich zum Deppen zu machen, den Wahnsinn mit voran zu treiben. Ist doch klar, daß das auf Ehen abfärbt. Bin froh, nix davon auf dem Buckel zu haben.
    Ne Ehe mit ner Finanzmagnatin aus einer kapitalkräftigen Familie ist das Einzige, was mich noch zu Aktivitäten bewegen könnte.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Für ne Solodame aus der Hochfinanz würde ich allerdings schon an eine Familie denken.
    Wo gibts die denn?
    In München. Aber ich glaube, die hat erstmal genug.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Tja, Cybersex ist doch nicht so prickelnd.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Wenn man das als Fortschritt und Entwicklung einer GEsellschaft definiert, dann will ich nichts mit dieser GEsellschaft zu tun haben. Das ist doch alles nicht mehr normal.

    Diese Entwicklung ist gewollt, und die Idioten, die sich ihr unterwerfen merken nicht, dass sie das Realleben aus dem sie flüchten, genau dadurch für sich und andere immer unerträglicher und unlebenswerter machen.

    Was hat diese kranke Gesellschaft eigentlich noch zu bieten ausser Verlogenheit, krankhafter Triebhaftigkeit, stumpfem dahinvegetieren, Selbstdarstellungssucht, Manipulation und Korruption?

    Ich habe mich schon lange von ihr distanziert, und mit jeder neuen Erfahrung spüre ich, dass der Abstand immer grösser und unüberbrückbarer wird.

  8. #8
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    weiter zu lesen hier : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das wirklich die heutige Gesellschaft ?

    Wenn einem das reale Leben nicht gefällt, verschwindet man in eine virtuelle, die ja, wie man in dem Bericht lesen kann, auch nicht perfekt ist ?

    Was für eine kaputte Welt ist das eigendlich, wo es nur um Sex, Alkohol, Drogen und Second Life geht ?
    Realitätsverweigerung ist ja schön und gut, aber irgendwann muß doch ein jeder wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, schon um zu bemerken, daß das reale Leben so schlecht nun auch nicht ist.


    soll ich es ganz brutal ausdrücken? Aber erschrick nicht

    Wir brauchen einen Krieg. Es geht den Menschen zu gut, sie haben teils abgehoben, teils sind sie abgedriftet ins Ordinäre.
    Früher haben Kriege immer alles gerichtet. Danach hatten alle wieder Arbeit. Man strengte sich an und hatte nicht mit 14 Jahren schon die Dollarzeichen im Auge wie unsere heutige Jugend.
    Vielleicht haben wir tatsächlich eine zu lange Friedensphase.

  9. #9

    Standard AW: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    weiter zu lesen hier : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das wirklich die heutige Gesellschaft ?

    Wenn einem das reale Leben nicht gefällt, verschwindet man in eine virtuelle, die ja, wie man in dem Bericht lesen kann, auch nicht perfekt ist ?

    Was für eine kaputte Welt ist das eigendlich, wo es nur um Sex, Alkohol, Drogen und Second Life geht ?
    Realitätsverweigerung ist ja schön und gut, aber irgendwann muß doch ein jeder wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen, schon um zu bemerken, daß das reale Leben so schlecht nun auch nicht ist.
    Wie krank. Aber dieses Second Lofe scheint ja extrem erfolgreich zu sein. Es gibt ja sogar Menschen, die davon leben in Second Life virtuell Dienstleistungen zu erbringen, oder Dinge zu produzieren. Wenn es Menschen gibt die darauf anfällig sind, ist das so, wenngleich es sehr traurig ist.

  10. #10
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Virtueller Seitensprung – Frau will Scheidung

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Diese Entwicklung ist gewollt, und die Idioten, die sich ihr unterwerfen merken nicht, dass sie das Realleben aus dem sie flüchten, genau dadurch für sich und andere immer unerträglicher und unlebenswerter machen.

    Was hat diese kranke Gesellschaft eigentlich noch zu bieten ausser Verlogenheit, krankhafter Triebhaftigkeit, stumpfem dahinvegetieren, Selbstdarstellungssucht, Manipulation und Korruption?

    Ich habe mich schon lange von ihr distanziert, und mit jeder neuen Erfahrung spüre ich, dass der Abstand immer grösser und unüberbrückbarer wird.
    Man kann sich aber von diesem System nicht so einfach distanzieren, solange man sich nicht im Wald versteckt. Ich hab im Gegensatz zu vielen Gleichaltrigen eine eigene Ideologie entwickelt. Natürlich hat jeder eine eigene Ideologie, aber die Meisten von meinen Freunden, Klassenkameraden etc. sind ziemlich gleich. Kritisches und selbstständiges Denken fehlt bei vielen komplett. Wenn ich aber kein Außenseiter sein will, muss ich mich leider diesem System anpassen. In Diskussionen in einigen Fächern, habe ich oft eine andere MEinung. Die Meisten labern einfach nur das, was der Lehrer hören will. Im Politik z.B. das die EU ganz super ist. Ohne Scheiß, wenn man das Erzählen würde, was in diesem Froum alltäglich wäre, die Leute würden mich sofort komisch angucken etc.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Virtueller Bundestag
    Von Wolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 21:26
  2. Scheidung auf Iranisch
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:43
  3. Wissenschaftliche Betrachtung zum Thema Seitensprung
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:02
  4. Seid Ihr ein virtueller Bösewicht oder Held?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 06:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben