+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

  1. #31
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, wenn man die offizielle version glaubt...
    Ich neige eher dazu, die offizielle Version nicht zu glauben, da solche Leistungen fanatischen Muslimen i. d. R. eher nicht zuzutrauen sind...:hihi: :hihi: :hihi:
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  2. #32

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Aber einen grossen Zaun rum, damit sie nicht ausbrechen können.

    Sind eigentlich Kängeruh's halal ?
    nein, ist es nicht

  3. #33
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Ich neige eher dazu, die offizielle Version nicht zu glauben, da solche Leistungen fanatischen Muslimen i. d. R. eher nicht zuzutrauen sind...:hihi: :hihi: :hihi:
    Sehe ich ebenso! Allerdings müsstest du dich dann in einen Atemzug fragen, wer wirklich dahinter steckt und wer von den kriegen profitiert ?
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  4. #34
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso! Allerdings müsstest du dich dann in einen Atemzug fragen, wer wirklich dahinter steckt und wer von den kriegen profitiert ?
    ...die Ironie hast du nicht verstanden...
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    nein, ist es nicht
    Dan geht AussiLand gar nicht.

  6. #36
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Dan geht AussiLand gar nicht.
    Aber dort gibt es auch viele Schafe! Millionen davon!

  7. #37
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    ...die Ironie hast du nicht verstanden...
    Doch habe ich, aber ich finde es gar nicht so als Witz, denn überleg mal was die werten Herren Terroristen alles an Connections haben müssten, um 9-11 wirklich selbst durchgezogen zu haben! Die offizielle Version ist ein Ammenmärchen
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Aber wenn schon die Australier die aufnehmen wollen, lassen sie sich hoffentlich im Gegenzug die Atolle übereignen. Denn, wie gesagt, die werden nicht untergehen. :hihi:
    Leider gehen die doch unter...


    Am Boden des Indopazifik spielt sich eine Tragödie ab: Dort sterben jedes Jahr Korallen auf einer Fläche ab, die fast doppelt so groß ist wie die Stadt Berlin.(...)
    Global sei die Zahl der riffbildenden Korallen seit Ende der 1960er Jahre auf die Hälfte zurückgegangen(...)
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    sparty2

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Malediven sparen aus Angst vor Untergang für neue Heimat

    Der erste demokratisch gewählte Präsident der Malediven plant den Kauf einer neuen Heimat, sollte die südasiatische Inselrepublik infolge der Klimaerwärmung eines Tages untergehen. Vorsorglich werde seine Regierung ab sofort einen Teil der Einkünfte aus dem Tourismusgeschäft beiseite legen, sagte der Ende Oktober gewählte neue Staatschef Mohamed "Anni" Nasheed der britischen Zeitung "The Guardian". "Wir können nichts tun, um den Klimawandel zu stoppen, deshalb müssen wir uns gegen das Schlimmste wappnen und woanders Land kaufen", sagte er weiter. Diesen Artikel weiter lesen


    Malediven sparen aus Angst vor Untergang für neue Heimat Bild vergrößern


    Er habe bereits mit einigen Ländern gesprochen und sei mit seiner Idee durchaus auf Verständnis gestoßen, sagte der 41-Jährige weiter. Als Ausweichmöglichkeiten kämen Indien und Sri Lanka wegen ihres ähnlichen Klimas in Frage, sowie das nur dünn besiedelte Australien. Selbstverständlich habe er wenig Lust, seine traumhafte Heimat mit ihren mehr als 1000 Inseln, mit ihren Palmen und Sandstränden zu verlassen, sagte Naheed. Doch wolle er auch nicht, "dass wir zu Klimaflüchtlingen werden, die Jahrzehnte lang in Zelten leben müssen". Sollte der Meeresspiegel durch die Klimaerwärmung weiter ansteigen, zählen die Malediven zu den am meisten gefährdeten Inseln.

    Die Malediven sind zu 100% Muslime(Staatsreligion). Schwer vorstellbar dass die sich irgendwo integrieren wollen oder können.

    Interessant ist, bei ihren Glaubensbrüder wollen die Muslime nicht anklopfen, lieber möchten sie zu den Ungläübigen ziehen.
    Ich war mal auf den Malediven, die Leute dort sind alle super nett, cool und gelassen. Ich habe dort auch keine einzige Moschee gesehen und die Weiber dort laufen fast nackt rum, die Männer haben keinen Bart und mir scheint es, als wissen die gar nicht was islamisch bedeutet!

    Von daher, wäre das Wetter in D. besser würde ich es begrüßen diese lustigen Kerle hier anzusiedeln, ich mag die! Wir könnten dann die Ossis auslagern, dann wäre in der DDR Platz für die Maledivianer!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Malediven wollen andere Länder zumucheln.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war mal auf den Malediven, die Leute dort sind alle super nett, cool und gelassen. Ich habe dort auch keine einzige Moschee gesehen und die Weiber dort laufen fast nackt rum, die Männer haben keinen Bart und mir scheint es, als wissen die gar nicht was islamisch bedeutet!

    Von daher, wäre das Wetter in D. besser würde ich es begrüßen diese lustigen Kerle hier anzusiedeln, ich mag die! Wir könnten dann die Ossis auslagern, dann wäre in der DDR Platz für die Maledivianer!
    Du wurdest geleimt. Auf den Malediven gibt es spezielle Touristen-Inseln, wo man die Ausländer "spielen" lässt. Die freundlichen lockeren Leute, die Du dort gesehen hast, waren überwiegend Gastarbeiter aus Indien, Malaysia, Sri Lanka und Thailand. Alle anderen Inseln sind für Ausländer strengste "no-go areas". Gesperrt. Boote und Yachten werden eskortiert, sie dürfen nur an bestimmten Inseln und bestimmten Stellen anlegen oder ankern. Nicht gewusst?

    Die Autochtonen auf ihren für Ausländer gesperrten Inseln sind in der Mehrzahl äußerst strenggläubige verbiesterte Moslems. Die würdest Du eher nicht hier haben wollen.
    Geändert von Skaramanga (12.11.2008 um 08:35 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Malediven - irgendwann Vorbild für Europa?
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 23:03
  2. Bombenanschlag auf den Malediven
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 14:28
  3. Malediven
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:19
  4. Esskultur: andere Länder - andere Sitten
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben