+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: "Tiefer Staat" in Deutschland?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: "Tiefer Staat" in Deutschland?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Mich würde doch mal stark interessieren, ob es in Deutschland auch so etwas wie einen "Tiefen Staat" gibt. Also eine verdeckt im Hintergrund operierende Organisation aus hochrangigen Unternehmern, Militärs, Geheimdienstlern, Richtern, Staatsanwälten, Beamten, Diplomaten, Politikern usw., die aus eigenem oder fremden Interesse die eigentliche Politik machen und unser Land im Würgegriff halten.

    Dazu kann ich mir auch vorstellen, dass eine solche Gruppe auch vor Mord nicht zurückschrecken würde. Folgende Todesfälle (offener Mord, Suizid, Unfall) an prominenten Personen wurden nie hinreichend aufgeklärt bzw. bequemlichkeitshalber der RAF angedichtet.

    Heinz-Herbert Karry, hessischer Wirtschaftsminister, erschossen 1981
    Ernst Zimmermann, MTU-Vorstand, erschossen 1985
    Karl-Heinz Beckurts, Siemens-Vorstand, erschossen 1986
    Gerold von Braunmühl, Diplomat im Auswärtigen Amt, erschossen 1986
    Uwe Barschel, Ministerpräsident Schleswig Holstein, angeblich Suizid 1987
    Alfred Herrhausen, Deutsche-Bank-Chef, Bombenanschlag 1989
    Detlev Karsten Rohwedder, Treuhandchef, erschossen 1991
    Jürgen Möllemann, früherer Wirtschaftsminister, Unfall beim Fallschirmspringen 2003

    Standen diese Personen dem tiefen Staat im Wege oder gehörten sie ihm an und wollten aussteigen? Beides sicherlich Gründe für eine Liquidierung.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass Olof Palme in Schweden und Jörg Haider in Österreich aus ähnlichen Gründen sterben mussten.
    Richtig! Informationen sind Holschulden!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: "Tiefer Staat" in Deutschland?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    ...

    Dazu kann ich mir auch vorstellen, dass eine solche Gruppe auch vor Mord nicht zurückschrecken würde. Folgende Todesfälle (offener Mord, Suizid, Unfall) an prominenten Personen wurden nie hinreichend aufgeklärt bzw. bequemlichkeitshalber der RAF angedichtet.

    Heinz-Herbert Karry, hessischer Wirtschaftsminister, erschossen 1981
    Ernst Zimmermann, MTU-Vorstand, erschossen 1985
    Karl-Heinz Beckurts, Siemens-Vorstand, erschossen 1986
    Gerold von Braunmühl, Diplomat im Auswärtigen Amt, erschossen 1986
    Uwe Barschel, Ministerpräsident Schleswig Holstein, angeblich Suizid 1987
    Alfred Herrhausen, Deutsche-Bank-Chef, Bombenanschlag 1989
    Detlev Karsten Rohwedder, Treuhandchef, erschossen 1991
    Jürgen Möllemann, früherer Wirtschaftsminister, Unfall beim Fallschirmspringen 2003

    Standen diese Personen dem tiefen Staat im Wege oder gehörten sie ihm an und wollten aussteigen? Beides sicherlich Gründe für eine Liquidierung.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass Olof Palme in Schweden und Jörg Haider in Österreich aus ähnlichen Gründen sterben mussten.
    Da muss man die angeblichen Selbsrmorde auch mitrechnen

    Typisch dieser Mord an Der hessische Finanzminister Thomas Schäfer (CDU) ist tot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Mord, mit einer hoch entwickelten Bombe und es war die Finanz Mafia aus New York

    Alfred Herrhausen


    Alfred Herrhausen (* 30. Januar 1930 in Essen; † 30. November 1989 in Bad Homburg vor der Höhe) war ein deutscher Manager und Vorstandssprecher der Deutschen Bank.

    Tat
    Am Morgen des 30. November 1989 war Alfred Herrhausen zusammen mit seinem Chauffeur auf dem Weg in sein Frankfurter Büro, als er noch in Bad Homburg durch ein Attentat ermordet wurde. Wenige Minuten nach dem Anschlag verblutete er im völlig zerstörten Wagen. Jakob Nix wurde schwer verletzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: "Tiefer Staat" in Deutschland?

    Speziell in Deutschland weiß ich es nicht. Aber in Europa gab (und gibt??) es Gladio. Eine sog. Stay Behind Organsiation der Nato, die jedoch für diverse Terroranschläge im Auftrag des Staates, vor allem in Italien, verantwortlich war. Auch mit dem Oktoberfestanschlag wird Gladio in Verbindung gebracht. Dass eine solche Organisation weiter existiert (unter anderem Namen) und Morde und Anschläge im Auftrag der Regierung ausführt, dürfte sehr wahrscheinlich sein.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  4. #14
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: "Tiefer Staat" in Deutschland?

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 13:15
  2. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben