+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt die Menschen des Westens schwul und cappuccinobraun machen. Ihr werdet dann Lebenswirklichkeit erfahren, wenn der weiße Leistungsträger ausgestorben ist.
    Man kann niemanden schwul machen. Man ist was man ist und bleibt es auch. Im Übrigen meine ich mit der Lebenswirklichkeit, dass viele Menschen schon längst anders leben als die Konservativen es wollen.

  2. #72
    Sui
    Gast

    Standard AW: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Man kann niemanden schwul machen. Man ist was man ist und bleibt es auch. Im Übrigen meine ich mit der Lebenswirklichkeit, dass viele Menschen schon längst anders leben als die Konservativen es wollen.
    Wie und warum jemand homosexuell ist weiss man bis heute nicht genau.
    Ist aber letztlich auch egal.

    Es gibt einige Individuidien auf diesem Planeten, die sind der Natur nach Zwitter oder homosexuell oder vermehren sich eben auf eine andere Art und Weise.
    Der Mensch per se war eigentlich auch dazu angelegt sich als heterosexuelles Wesen Mann und Frau entsprechend weiterzuvermehren. Zuviel zur Evolutionstheorie.

    Würden wir alle homosexuell leben, würden wir aussterben.

    Es macht ohnehin heute evolutionstechnisch wenig Sinn, dass die weisse Bevölkerung in Europa wer weiss wie arbeiten geht und keine Kinder mehr bekommt, um Geld nach Afrika zu überweisen, während die ein Kind nach dem anderen bekommen und die Erde immer mehr überbevölkern.

  3. #73
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Das war es schon immer. Oder was meinst du wie man die Bevölkerungslücken nach dem Dreißigjährigen Krieg gefüllt hat?
    Niemand füllte diese Lücken auf, deswegen wuchs innerhalb von 200 Jahren das fast ganz abgeholzte mitteleuropäische Gebiet zu einem fast undurchdringlichen Urwald zu.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

    Das ist ja nun ein Thread, dessen Intention ich überhaupt nicht verstehe.

    Bisher wurden mir diese „Musels“, Migranten und anderen Bergvölker doch eher als Ziegen- und Schafliebhaber, als Sozialschmarotzer und Gewaltkriminelle und, nicht zu letzt, als viel zu dumm und nicht integrationsfähig dargestellt. Und nun sollen sie intelligent und sozial genug sein, die sich für so eine Kandidatur nötigen und notwendigen Netzwerke und sozialen und politischen Beziehungen zu erschaffen? Offenbar scheint es ein Umdenken in Deutschland zu geben. Obama sei Dank.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Man kann niemanden schwul machen. Man ist was man ist und bleibt es auch. Im Übrigen meine ich mit der Lebenswirklichkeit, dass viele Menschen schon längst anders leben als die Konservativen es wollen.


    Man kann aber Leistungsträger unterschwelig diskriminieren, indem man die Leistungsempfänger "positiv diskriminiert". Langfristig führt sowas zu einer neuen Lebenswirklichkeit.

    Sozialomantikern wie dir, die alle Menschen gleich haben wollen, obwohl sie noch so verschieden sind, werden diese neue Lebenswirklichkeit erst begreifen, wenn sie sie am eigenen Leib erfahren.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Das war es schon immer. Oder was meinst du wie man die Bevölkerungslücken nach dem Dreißigjährigen Krieg gefüllt hat? Es gab immer Migrationsbewegungen. Die Germanen sind z. B. teilweise erst mit der Völkerwanderung am Ende des Römischen Imperiums hierher eingewandert. Noch früher kamen die Indoeuropäer aus der Gegend des Irans hierher und verdrängten die europäische Urbevölkerung bzw. vermischten sich mit ihr.
    Völliger Müll. Wir müssen etwa 10 Millionen Migranten rausekeln. Sieh es wie bei der Gartenarbeit. Man schneidet das Faulige , das Kranke ab und der Rest blüht dann wieder auf. Und das Geld das man spart wenn man Migranten, nicht Asylanten die ja gerade mal 1% der Migranten ausmachen, sämtliche Sozialen Leistungen streicht , gibt man den Deutschen Familien. Nach dem 30 Jährigen Krieg hat man nicht 20 Millionen Muslime nach Europa geholt.

    Die Lüge von der benötigten Einwanderung ist schon seid etlichen Jahren widerlegt. Ich wundere mich immer wieder das es noch Leute gibt die diese Lüge glauben...

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun ein Thread, dessen Intention ich überhaupt nicht verstehe.

    Bisher wurden mir diese „Musels“, Migranten und anderen Bergvölker doch eher als Ziegen- und Schafliebhaber, als Sozialschmarotzer und Gewaltkriminelle und, nicht zu letzt, als viel zu dumm und nicht integrationsfähig dargestellt. Und nun sollen sie intelligent und sozial genug sein, die sich für so eine Kandidatur nötigen und notwendigen Netzwerke und sozialen und politischen Beziehungen zu erschaffen? Offenbar scheint es ein Umdenken in Deutschland zu geben. Obama sei Dank.
    Quark. Schrott bleibt Schrott. Da hilft auch der Rassist Özdemir nicht weiter.

  8. #78
    nettes kleines Ekel Benutzerbild von Gammel
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Zone
    Beiträge
    317

    Standard AW: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Man kann aber Leistungsträger unterschwelig diskriminieren, indem man die Leistungsempfänger "positiv diskriminiert". Langfristig führt sowas zu einer neuen Lebenswirklichkeit.
    und die Leistungsträger werden dann schwul - interessant:]

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: US Wahl als Zeichen: Grüner Özdemir "träumt" von Migrantin als Bundeskanzlerin

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Es gab immer Migrationsbewegungen.
    Ja, das ist richtig.
    Aber dann, bitte schön, zum Wohle des Landes wie auch z.B. die Hugenotten nach Preußen kamen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cem Özdemir ("Grüne") protestiert gegen Moschee!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 12:46
  2. Grüne: Özdemir fordert "Migrantenmarsch durch die Institutionen nach 68er Vorbild"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:37
  3. Grüner "Pfand"flaschen Irrsin inkrimiert sich
    Von SLOPPY im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 08:12
  4. Ein weiteres Highlight Rot/Grüner "Real"-Politik
    Von Gothaur im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben