User in diesem Thread gebannt : schinum


+ Auf Thema antworten
Seite 985 von 1585 ErsteErste ... 485 885 935 975 981 982 983 984 985 986 987 988 989 995 1035 1085 1485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 15850

Thema: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

  1. #9841
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Murx-Schwachkopf:

    Was soll uns dein OT-Spam jetzt sagen, du Aldi-Ausgabe von Sudel-Ede? Dass du nicht alle Latten am Zaun hast? Das ist hier bekannt und keine Neuigkeit.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #9842
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Murx-Schwachkopf:

    Was soll uns dein OT-Spam jetzt sagen, du Aldi-Ausgabe von Sudel-Ede? Dass du nicht alle Latten am Zaun hast? Das ist hier bekannt und keine Neuigkeit.
    Er hat einen entscheidenden Satz gebracht:
    Nazi bleibt Nazi
    :knie::knie::knie:

    Das liest man heutzutage doch sehr gern. Und das in fast jeden Thema:=
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  3. #9843
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Und die Rotnazis bestimmen, wer zu den anderen Nazis von der anderen Feldpostnummer gehört? Ach du Elend, was dabei rauskommt, weiß ich noch zu gut.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  4. #9844
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Das sich die Erde auf einen Kriegsbrand hinbewegt der den 2. Weltkrieg, den Vietnamkrieg und all die anderen kleinen Aggressionen auf allen Erdteilen scheint Dir entgangen zu sein. Aber dieses liegt in Deinen Verständnis gesellschaftlicher Zusammenhänge und der "Grundausbildung" die Dir zuteil wurde. Leider werden viele erst wach werden wenn es brennt und dann wird geschrien nicht wir waren es sondern Hitler, ach so der ist ja schon von uns gegangen, zum Glück, aber er hat ja gute geistige nachkommen gelassen die dieses erledigen.
    Na, da haben Deine Gesinnungsgenossen aber mehr Ähnlichkeiten mit Hitler. Mehr als Dir lieb ist, wenn man mal an die geplanten Internierungslager denkt, diue Mielke 1989 noch in der Schublade hatte, um Oppositionelle und Dissidenten aus dem Verkehr zu ziehen, zusammenzutreiben und auf die "Liquidierung vorzubereiten", wie es im Stasi Jargon hieß. Übrigens, Hitler ist historisch überlebt, falls Dir das entgangen ist - und die NPD bekommt hier kein bein Bein mehr hoch, auch wenn Du sie Dir herbeireden möchtest, um Deinen Gesinnungsgenossen eine pol. Existensberechtigung anzudichten.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #9845
    liebenswerter Fiesling Benutzerbild von Paule
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    stolzer Anhalter
    Beiträge
    602

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    wenn man mal an die geplanten Internierungslager denkt, diue Mielke 1989 noch in der Schublade hatte
    die gabs schon , wurden nur anders genannt und erstmal für was anderes benutzt ! Die hatten eine Bezeichnung , fällt mir jetzt aber nicht ein . Das haben erstmal irgendwelche Verbände benutzt . Aber existiert haben sie schon !
    Ehre den deutschen Soldaten !

    :dr:
    In Zeiten des universalen Betrugs die Wahrheit zu sagen ist ein revolutionärer Akt .
    George Orwell/Eric Blair

  6. #9846
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Und die Rotnazis bestimmen, wer zu den anderen Nazis von der anderen Feldpostnummer gehört? Ach du Elend, was dabei rauskommt, weiß ich noch zu gut.
    Welche Feldpostnummer hast Du den?

  7. #9847
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Hitler ist dein Gesinnungsgenosse, und wer glaubt mit den deutschen Faschismus der Neuzeit sei die NPD und die andere braune Scheiße nur zu verstehen der verkennt welche Gesinnung hinter so manch einen "Kader" in den anderen Kapitalismus erhaltenden Parteien steckt. Über die gibt es genug Beiträge hier.

    Der Faschismus wird sich Hüten mit wehenden Fahnen seine Absicht preis zu geben, das er Wirkung hat zeigen so einige hier.
    Du Andersbegabter weißt offenbar selbst nicht, was und worüber Du schreibst. Du weißt offenbar nicht, was Faschismus ist und was Hitler insbes. in eigenem Land angerichtet hat. Und ebenso weißt Du nicht, was Demokratie bedeutet und wieviel die Regierung für Programme gg. Rechtsextremismus ausgibt. Offenbar ist es nicht mal bis zu Dir durchgedrungen, dass hierzulande Nazisymbole, die Leugnung des Holocausts und Volksverhetzung verboten sind und unter Strafe stehen. Ebenso ist Dir wohl offenbar sowohl unser GG als auch unser Wahlsystem fremd, dass Du eine Gefahr herbeidichtest, die nicht existiert. Dieser ganze Aufwand nur, um von den Verbrechen Deiner "Ich-liebe-doch-alle"-Gesinnungsgenossen, die bspw. im "Schwarzbuch des Kommunismus" dokumentiert sind, abzulenken. Du lebst wohl immer noch vom Zettelfalten. Dass Du aber am liebsten Meinungen einfach verbieten willst, die Dir nicht in den Kram passen nicht passen, glaube ich Dir sogar. So abstrus un schizophren schreibt nur einer, der unter Verfolgungswahn leiden muss. Blinder. Die Neonazis müssen Dir wohl jede Nacht Alpträume bescheren, obwohl sie keinerlei Macht über irgendwas haben und die NPD über ein Wählerpotential von ca. 2% nicht hinauskommt (während sich die Partei Deiner Gesinnungsgenossen über ca. 10% erfreut und im Gegensatz zur NPD sogar in den Parlamenten vertreten ist) - oder sind es etwa die Opfer, die der "real existierende Sozialismus" in einem maroden und kaputten System hinterlassen hat, die Deine Gedanken vernebeln? Nun, letzteres glaube ich wohl eher doch nicht, denn dazu müsstest Du Skrupel oder ein Gewissen haben. Bei derartigen vor Schwachsinn strotzden Beiträgen ist es kein Wunder, dass die DDR sich nur duch Stasiüberwachung, Mauer und Schießbefehl auf den Beinen halten konnte und trotzdem dahinsiechend unterging.
    Geändert von tommy3333 (05.03.2011 um 10:39 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #9848
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich glaube du bist dieses A.... .

    Ich bin Kommunist und stehe auch dazu, in Deinen Augen ein Roter, das andere trifft auf Dich zu.
    Selbst für einen Kommunisten strotzt Du nur so voller außerordentlicher Dummheit. Vom eigenständigen Denken und Analysieren, warum der Soz. verdientermaßen auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist, kann bei Dir aufrecht gehender Kack-, Freß- und Saufmaschine wahrlich nicht die Rede sein.

  9. #9849
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Das die Finanzierung im Sozialismus eine andere Form und Art ist als die im Kapitalismus wurde auch hier schon drüber geredet. Das dieses einige nicht in den Schädel bekommen wollen hängt einfach mit deren Bildung zusammen.
    Du meinst mit " sozialistischer Bildung ".

    Und genau deswegen werden die Ultralinken und Kommunisten ( wieder ) scheitern.

    Man sollte meinen, nachdem das Bildungssystem der DDR ja eigentlich nicht das Schlechteste gewesen ist, daß das Unwissen über marktwirtschaftliche Zusammenhänge mittlerweile in 20 Jahren wenigstens irgendetwas im Kopfe hinterlassen hat, weswegen ich ja auch von " vernünftigen " Nachdenken geschrieben hatte.

    Planwirtschaft hat abgewirtschaftet, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #9850
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Das was Marx als Bildung bezeichnet, bezeichne ich als Gehirnwäsche.

    Richtige Bildung sieht anders aus.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 19:13
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:24
  3. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:42
  4. Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geldforderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gleichberechtigung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

leben

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben