+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

  1. #21
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man mir nur ans Bein getreten hätte, würde ich nicht jammern. Ich jammere auch nicht ob der shoa. Sondern stelle fest, dass der Ösi-Vize mit solchen Äußerungen für mich kein Thema ist.
    Warum laberst Du den die ganze Zeit um dieses Thema ?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #22
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal mit dem Strafmaß des Verbotsgesetz auseinandersetzen.
    Da kommen manche Mörder und viele intensiv-Gewalttäter glimpflicher davon.
    Deshalb kann man es zurecht als menschenrechtswidrig bezeichnen.
    Dieses Verbotsgesetz ist ein ewiggestriges Besatzerrecht, das dringend entsorgt gehört.
    Es geht mir notabene nicht um Meinungsdelikte analog zur Situation in Deutschland in Sachen § 130 StGB (den ich, wie du weißt, aus grundsätzlichen Erwägungen heraus ablehne). Aber wenn einer dahergeht und das Verbot der Drecknazis als "menschenrechtswidrig" einordnet, muß man sich ernstlich Sorgen darum machen, ob der Menn noch ganz klar im Kopf ist.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #23
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Ich kann langsam das mit dem HC nicht mehr hören. Ich jammere doch auch nicht, dass mich jemand in der ersten Klasse gegens Bein getreten hat. Du hast es nicht erlebt, also hast du auch kein Recht, dich darauf zu berufen. Basta!
    Wer Massenmord mit einem Tritt gegens Schienenbein gleichsetzt, demonstriert vor allem eines: daß er an einer anständigen Debatte nicht interessiert ist.

    Wir dürfen über die Vertreibung uns in keinster Weise brüskieren, das Verhalten der Polen und Russen als abartig darstellen oder sonstwas.
    Wieso das denn? Wer verbietet dir das denn? Das geschieht doch schon seit langem und mittlerweile sehr zu Recht auch mit zunehmender öffentlicher Wirkung.

    Du bewegst dich mit deinem Agitprop hart an der Grenze zur Lüge.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Es geht mir notabene nicht um Meinungsdelikte analog zur Situation in Deutschland in Sachen § 130 StGB (den ich, wie du weißt, aus grundsätzlichen Erwägungen heraus ablehne). Aber wenn einer dahergeht und das Verbot der Drecknazis als "menschenrechtswidrig" einordnet, muß man sich ernstlich Sorgen darum machen, ob der Menn noch ganz klar im Kopf ist.
    Das Verbotsgesetz ist mit dem 130er vergleichbar, nur noch um einiges menschenverachtender. Nazis verbieten braucht niemand mehr, die dürften größtenteils schon verstorben sein. Alles andere ist ideologisch verbohrtes Gelaber.
    Geändert von Edmund (29.10.2008 um 15:08 Uhr)

  5. #25
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Mach nur weiter mit deinem Schuldkultgesülse. Wir dürfen über die Vertreibung uns in keinster Weise brüskieren, das Verhalten der Polen und Russen als abartig darstellen oder sonstwas. Ihr kommt bei jeder kleinsten Gelegenheit und regt euch darüber auf. Ihr braucht euch garnicht wundern, wenn es wieder großen Hass auf euch entstehen wird, wenn ihr jeden damit kleinhalten wollt. Ich habe während der Vertreibung Teile meiner Familie verloren und meine Familie sehr viel Besitz. Uns ist es praktisch verboten, uns darüber zu beschweren. Aber ich verklage deswegen nicht ein Volk, dass dafür nichts kann (Polen und Russen). Das einzige was ich machen kann, dass wir weiter als Besitzer geführt werden. Aber ich verklage keinen Staat, kein Volk, kein garnichts. Ich kann keinen Toten mit Geld wiederbeleben, also will ich garkein Geld. Ihr begreift sowas ja nicht!
    Hör' doch mit diesem Nonsens auf. Es ist kein Gesülze, es sind Fakten. Man hat 6 Mio nicht nur gegen's Schienbein getreten.

    Und welche jüdische Stimme erhebt sich gegen die Deutschen, wenn polnische o. russische Greueltaten angeprangert werden?? Nicht "wir", wenn du die Juden als Gesamtheit meinst.

    Deswegen soll wieder "...großer Haß..." entstehen?? Wieso entstehen? Der existiert doch immer noch!

    Klar, auch Deutsche haben Familie und Besitz verloren. Du verklagst persönlich niemand. Auch ich nicht. Andere Deutsche haben gegen Polen geklagt - und verloren.

    Und Geld bringt kein Leben der Welt zurück. Es kann nur diejenigen, die die shoah überlebten, ein wenig Hilfe geben - nicht mehr.

    Dass gilt für jeden zivilisierten Menschen, selbst bei 'geldgeilen Juden', um deinen tumben Vorurteilen Rechnung zu tragen...
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Hi Preuße,

    was soll ich als deutscher Jude von so einem Politiker halten???

    Natürlich ist das ein Dilemma und es ist verständlich, dass man als deutscher Jude wenig von solchen Aussagen halten kann.

    Andererseits sollte man aufgrund der Äusserungen einzelner Politiker nicht den Fehler machen, die gesamten Burschenschaften oder schlimmer noch das gesamte rechte Spektrum verurteilen oder meiden. Viele Rechte wären froh (andere wohl leider nicht), wenn sich ein paar deutsche Juden etwas entschiedener zu ihrem Vaterland bekennen würden.

    Das ist sicher nicht einfach - aber - wie ich finde - allemal produktiver und ehrlicher als sich in eine blinde Verehrung Israels zu retten.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  7. #27
    Spekulatcius-Spekulant Benutzerbild von Subcomandante Erhard
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na das wird wohl wieder für einige empörte und betroffene Statements von Claudia Roth sorgen!
    Oettinger und Söder sind auch Burschenschaftler, so what, macht bei euns auch keinen großen Unterschied.

  8. #28
    Spekulatcius-Spekulant Benutzerbild von Subcomandante Erhard
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Klar, auch Deutsche haben Familie und Besitz verloren. Du verklagst persönlich niemand. Auch ich nicht. Andere Deutsche haben gegen Polen geklagt - und verloren.
    Wie stehst Du zu den Ostgebieten, sollte Polen und Tschechien sie wieder an Deutschland zurückgeben?

  9. #29
    Spekulatcius-Spekulant Benutzerbild von Subcomandante Erhard
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    1.314

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Andererseits sollte man aufgrund der Äusserungen einzelner Politiker nicht den Fehler machen, die gesamten Burschenschaften oder schlimmer noch das gesamte rechte Spektrum verurteilen oder meiden. Viele Rechte wären froh (andere wohl leider nicht), wenn sich ein paar deutsche Juden etwas entschiedener zu ihrem Vaterland bekennen würden.
    .
    Man stelle sich das nur vor, wie geil das wäre, würde der ZdJ von deutschnationalen Juden unterwandert werden. Oh man, das wäre wie Weihnachten, Ostern und Jom Kippur am selben Tag.

  10. #30
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Burschenschafter wird Parlaments-Vize in Österreich

    Zitat Zitat von Salazar Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein Dilemma und es ist verständlich, dass man als deutscher Jude wenig von solchen Aussagen halten kann.

    Andererseits sollte man aufgrund der Äusserungen einzelner Politiker nicht den Fehler machen, die gesamten Burschenschaften oder schlimmer noch das gesamte rechte Spektrum verurteilen oder meiden. Viele Rechte wären froh (andere wohl leider nicht), wenn sich ein paar deutsche Juden etwas entschiedener zu ihrem Vaterland bekennen würden.

    Das ist sicher nicht einfach - aber - wie ich finde - allemal produktiver und ehrlicher als sich in eine blinde Verehrung Israels zu retten.
    Ich habe weder die Burschenschaften, noch das gesamte rechte Spektrum verurteilt oder meide es. Lediglich aufgrund der beiden Zitate des Nachfolger Haiders habe ich mir ein Urteil über eine Person erlaubt.

    Nazis incl. NPD sind für mich indiskutabel.

    Und im Gegenteil: ich zähle mich zu den rechtskonservativen Deutschen jüdischen Glaubens, die sich zu ihrem Vaterland bekennen und auch so wählen...

    Dass ich mich in "blinde Verehrung zu Israel retten" soll, wüßte ich nicht. Wo bitte hier im Forum??
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sarah Palin, wird Vize-Kandidatin des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers John
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:16
  2. Österreich - Die Zahl der Moslems wird bis zur Jahrhundertmitte stark steigen
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:14
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 16:20
  4. Nahles wird Vize-Chefin der SPD
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben