+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: "Deutsch"Russen - was wollen die hier?

  1. #21
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Deutschrussen haben genau soviel in russland verloren, wie hier in deutschland

    wo sollen sie denn bitte hin??? hat sich da schonmal jemand ernsthaft gedanken gemacht???

    Wo sie hinsollen? Na nach Russland. Sie fühlen sich als Russen und sprechen Russisch. Warum sollten sie nach Deutschland? Nur weil irgendwelche Vorfahren angeblich deutsch waren? Gibt es jetzt seit Neustem ein "Deutschen-Gen"?

  2. #22
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Mein google, dein google...

    ungefähr 184.000 für Deutsche Kriminalität.

    Gruß
    Roberto
    Und wie viele Deutsche und wie viele Russland-"Deutsche" leben hier? Das relativert das Ganze doch wieder, oder?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Habeich
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    zu Zeit Berlin
    Beiträge
    47

    Standard

    Gibt es jetzt seit Neustem ein "Deutschen-Gen"?
    wenn es danach geht? ja!!!!! so etwas würde doch eurer etwas älteren generation versucht "einzupregen", oder?
    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten (vorerst)P.s selbige gilt für Missverständnisse

  4. #24
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Deutschrussen haben genau soviel in russland verloren, wie hier in deutschland

    wo sollen sie denn bitte hin??? hat sich da schonmal jemand ernsthaft gedanken gemacht???
    Alle Volksdeutschen gehören nach Deutschland.
    Siegen heißt Leben

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    ilhabela / Brasilien
    Beiträge
    347

    Standard

    ... man sollte auch unterscheiden zwichen Volksdeutschen und Russen. Oftmals besteht die letzte Einwandererwelle nur aus Leuten die allenfalls einen deutschen Schäferhund besitzen. In einem Land wie Rußland bekommt man gegen Geld alle Arten von Papieren. Ist nicht sonderlich schwer sich als deutsch auszugeben.
    verstehe auch nicht das man bei 5 Millionen Arbeitslosen weiterhin Massen von Leuten einreisen läßt. Sind wohl 68er Spinnereien von Multikulti und weltverbessern....

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Habeich
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    zu Zeit Berlin
    Beiträge
    47

    Standard

    In einem Land wie Rußland bekommt man gegen Geld alle Arten von Papieren
    und
    In einem Land wie Deutschland bekommt man gegen Geld alle Arten von Papieren.
    Und
    verstehe auch nicht das man bei 5 Millionen Arbeitslosen weiterhin Massen von Leuten einreisen läßt
    das ist eur "beknacktes" System.... aber bildet euch nicht ein, die Ausländer würden dieses ( system) mehr ausnutzen, als die Deutschen selbst, kein Ausländer kennt sich besser mit den Tucken eures Systems aus, als einer der hier schon geboren worden ist, und tag täglich von den Deutschen ( natürlich nicht alle) es vorgelebt bekommt, wie es ist, keine verantwortung gegenüber den "kapitalistischen und diesen System" zu zeigen,
    edit
    und die beqeumste und einfachste Aufklärung , wie der Staat so funktioniert, wird im Deutschland immer noch mit der Überweissung an das Sozialamt ausgeführt


    ich verstehe auch so manches nicht! ich verstehe nicht, warum sozialhilfe-empfänger für das Geld, was sie erhalten zu gleich auch nicht eine Beschäftigung zugewiesen bekommen, ich verstehe nicht, warum die politik "Macher" an falschen Stellen sparen ( Ausbildungen, Unis *tzzzzzzzzzz )
    und ich verstehe nicht, warum um die rasende "Zeitbomben" aus den neuen Ost-eu-Länder zu stoppen, man nicht einen europeischen "TÜV" aufstellt und es stärker Kontroliert, dann sogar den (TÜV) kann man kaufen und im Deutschland gar leichter und billiger als im Russland.
    Geändert von Habeich (09.01.2005 um 12:59 Uhr)
    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten (vorerst)P.s selbige gilt für Missverständnisse

  7. #27
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von Habeich
    und
    In einem Land wie Deutschland bekommt man gegen Geld alle Arten von Papieren.
    Und

    das ist eur "beknacktes" System.... aber bildet euch nicht ein, die Ausländer würden dieses ( system) mehr ausnutzen, als die Deutschen selbst, kein Ausländer kennt sich besser mit den Tucken eures Systems aus, als einer der hier schon geboren worden ist, und tag täglich von den Deutschen ( natürlich nicht alle) es vorgelebt bekommt, wie es ist, keine verantwortung gegenüber den "kapitalistischen und diesen System" zu zeigen,


    ich verstehe auch so manches nicht! ich verstehe nicht, warum sozialhilfe-empfänger für das Geld, was sie erhalten zu gleich auch nicht eine Beschäftigung zugewiesen bekommen, ich verstehe nicht, warum die politik "Macher" an falschen Stellen sparen ( Ausbildungen, Unis *tzzzzzzzzzz )
    und ich verstehe nicht, warum um die rasende "Zeitbomben" aus den neuen Ost-eu-Länder zu stoppen, man nicht einen europeischen "TÜV" aufstellt und es stärker Kontroliert, dann sogar den (TÜV) kann man kaufen und im Deutschland gar leichter und billiger als im Russland.

    hmmm...du scheinst dich ja super auszukennen mit solchen praktiken.
    kannst du mir nicht mal helfen, falls ich demnächst einen neuen führerschein brauche ?


    und ist es tatsächlich so, dass kriminalität an bestimmten volksgruppen festgemacht werden kann?

    und sind die RUSSEN in russland dann auch so kriminell?
    womöglich sogar der PUTIN selbst ??????? 8o
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Habeich
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    zu Zeit Berlin
    Beiträge
    47

    Standard die Kriminalität

    und ist es tatsächlich so, dass kriminalität an bestimmten volksgruppen festgemacht werden kann?
    nicht an bestimmten Völlkergruppen, sondern "sozialen Schichten"
    leider zählen ausländer mehr zu den "soz. Schwachen" wo wiederrum uns vor Augen geführt wird, das die schöne Idea über die Integration bloß eine Utopia werden kann


    das die Kriminalität höhere Raten hat in dem Gebieten wo es äusserst arme Verhältnisse herrschen, dass haben gar die soziologen gesagt und ist doch jeden normalen menschenverstand selber klar, was, wieso und weshalb.

    allerdings diese Beobachtungen zwecks Kriminalität, gelten nicht nur für Deutschland.
    also, dürfte man nicht nur einer bestimmten Kultur eine besondere Anfälligkeit zu Kriminalität nachsagen

    Kriminalität ist eine Folge bloß, und ein Sympthom, des Versagens des eigenen "systems" und die Skrupellosigkeit der Macher dieses Systhems.

    jeden Thechenen kann man innerhalb 5 minuten zu einen Mörder machen, wieso???

    weil dieser menschen Kind noch nie etwas anderes ausser Waffen in seinen Leben gesehen hat...
    und das Kultivierungs-Prozess fand sich leider nicht global statt
    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten (vorerst)P.s selbige gilt für Missverständnisse

  9. #29
    dedicated to justice
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    487

    Standard

    ja, ich bin deiner meinung...
    meine fragen oben waren auch eher ironisch gemeint.

    (was ist jetzt mit den führerschein - papieren?)


    die tschetschenenfrage ist wirklich so kompliziert und tragisch, dass sie einen eigenen thread verdient hätte!
    Geändert von Khiron (09.01.2005 um 12:32 Uhr)
    der masse habe ich nie gefallen wollen...
    denn was ich weiss, versteht die masse nicht
    und was die masse gut findet, ist mir fremd.
    (EPIKUR)
    numquam volui populo placere:
    nam quae ego scio, non probat populus;
    quae probat populus, ego nescio

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Habeich
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    zu Zeit Berlin
    Beiträge
    47

    Standard sorry!

    (was ist jetzt mit den führerschein - papieren?)
    aber ich distanziere mich von jeglicher Art von krimminelen Energie, da es nicht in meinen Lebenspfilosophie-Konzept passt
    bzw. nicht meiner Lebens-philosophie entspricht
    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten (vorerst)P.s selbige gilt für Missverständnisse

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben