+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: "Deutsch"Russen - was wollen die hier?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard "Deutsch"Russen - was wollen die hier?

    Gestern kam es mal wieder zu einem bösen Zwischenfall mit "Deutsch"Russen, die Elektronik-Artikel geklaut hatten. Dabei wurde ein Ladendetektiv verletzt und neben dem Diebstahlschaden auch noch hoher Sachschaden angerichtet.

    Die gnadenlose Brutalität gegenüber Unschuldigen und Dreistigkeit dieser Russen ist schockierend. Warum sind diese Menschen eigentlich hier? Assimilieren wollen sie sich nicht, integrieren wollen sie sich nicht, sondern nur die Vorteile, die Deutschland bietet, skrupellos ausnutzen. Wer braucht diese Menschen?

    Kohl hat 2,5 Millionen "Deutsch"Russen aus wahltaktischen Gründen ins Land geholt und damit klar gegen seinen Amtseid "Schaden von deutschen Volk abzuwenden" verstoßen.
    Dafür gehört Kohl vor ein Volkstribunal!!!!

    Mir jedenfalls machen diese ganzen Russen nur noch Angst - und sobald es eine auch nur annähernd demokratische Partei gibt, die sich für eine Rückführung der "Deutsch"Russen und einen Einwanderungsstopp engagiert, kann man auch mal wieder wählen gehen!
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von gothmania
    Gestern kam es mal wieder zu einem bösen Zwischenfall mit "Deutsch"Russen, die Elektronik-Artikel geklaut hatten. Dabei wurde ein Ladendetektiv verletzt und neben dem Diebstahlschaden auch noch hoher Sachschaden angerichtet.

    Die gnadenlose Brutalität gegenüber Unschuldigen und Dreistigkeit dieser Russen ist schockierend. Warum sind diese Menschen eigentlich hier? Assimilieren wollen sie sich nicht, integrieren wollen sie sich nicht, sondern nur die Vorteile, die Deutschland bietet, skrupellos ausnutzen. Wer braucht diese Menschen?

    Kohl hat 2,5 Millionen "Deutsch"Russen aus wahltaktischen Gründen ins Land geholt und damit klar gegen seinen Amtseid "Schaden von deutschen Volk abzuwenden" verstoßen.
    Dafür gehört Kohl vor ein Volkstribunal!!!!

    Mir jedenfalls machen diese ganzen Russen nur noch Angst - und sobald es eine auch nur annähernd demokratische Partei gibt, die sich für eine Rückführung der "Deutsch"Russen und einen Einwanderungsstopp engagiert, kann man auch mal wieder wählen gehen!
    Du hast recht, Kohl gehört verurteilt. Aber aus andern Gründen. Wenn Du Angst hast bleib einfach bei Deiner Mutter unter dem Rock, da kann Dir nichts passieren.

    Gruß
    Roberto

  3. #3
    Freiheitsrevolutionär
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Du hast recht, Kohl gehört verurteilt. Aber aus andern Gründen. Wenn Du Angst hast bleib einfach bei Deiner Mutter unter dem Rock, da kann Dir nichts passieren.

    Gruß
    Roberto
    Solche Argumente kannst du Dir sparen. Mal abgesehen davon das "Russen" sich über die Deutschen, die sich Ihnen anbidern eh nur lustig machen, muss man auch mal die Tatsache betrachten, dass diese unter ganz anderen Verhältnissen aufgewachsen sind und somit nicht Integrationsfähig sind. Nicht wir als Einheimische haben die Pflicht auf diese Leute zuzugehen, sondern diese auf uns. Es kann und darf nicht sein das unsere eigene Bevölkerung Angst vor Kriminellen haben muss, die gar nicht das "Recht" besitzen, sich in einen "Demokratischen Staat" niederzulassen.
    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

  4. #4
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    gothmainia, der von dir geschilderte Fall ist noch harmlos. Bei uns wurde vor 2 Jahren mal von diesen Russen der Spar-Markt überfallen. Die Kassiererin musste mit Pistole im Rücken die ganzen Tageseinnahmen rausrücken. Einem Geschäft für Kleinkinderbekleidung ging es da noch schlechter: Sie bedrohten auch da die Verkäuferin mit der Pistole und auf einmal ging der Alarm los. Was machte der Russe? Richtig, er schoss ihr mit der Gaspistole ins Auge. Noch heute darf die arme Frau einmal monatlich in eine Spezialklinik (m. W. in Murnau) fahren.
    Aber halten wir uns lieber alle an unseren tollen Roberto und verstecken uns lieber unter Mamas Rock.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    gothmainia, der von dir geschilderte Fall ist noch harmlos. Bei uns wurde vor 2 Jahren mal von diesen Russen der Spar-Markt überfallen. Die Kassiererin musste mit Pistole im Rücken die ganzen Tageseinnahmen rausrücken. Einem Geschäft für Kleinkinderbekleidung ging es da noch schlechter: Sie bedrohten auch da die Verkäuferin mit der Pistole und auf einmal ging der Alarm los. Was machte der Russe? Richtig, er schoss ihr mit der Gaspistole ins Auge. Noch heute darf die arme Frau einmal monatlich in eine Spezialklinik (m. W. in Murnau) fahren.
    Aber halten wir uns lieber alle an unseren tollen Roberto und verstecken uns lieber unter Mamas Rock.
    Hast du da irgendwelche Presseartikel?

  6. #6
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    gothmainia, der von dir geschilderte Fall ist noch harmlos. Bei uns wurde vor 2 Jahren mal von diesen Russen der Spar-Markt überfallen. Die Kassiererin musste mit Pistole im Rücken die ganzen Tageseinnahmen rausrücken. Einem Geschäft für Kleinkinderbekleidung ging es da noch schlechter: Sie bedrohten auch da die Verkäuferin mit der Pistole und auf einmal ging der Alarm los. Was machte der Russe? Richtig, er schoss ihr mit der Gaspistole ins Auge. Noch heute darf die arme Frau einmal monatlich in eine Spezialklinik (m. W. in Murnau) fahren.
    Aber halten wir uns lieber alle an unseren tollen Roberto und verstecken uns lieber unter Mamas Rock.
    Mein Lösungsvorschlag wäre die Todesstrafe einzuführen und den Typen vor dem Geschäft aufzuhängen, aber nicht alle Rußlanddeutschen dafür in Haft zu nehmen.

    Die meisten dieser Volksdeutsche die ich kenne, sind recht freundliche und umgängliche Leute.
    Siegen heißt Leben

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Mein Lösungsvorschlag wäre die Todesstrafe einzuführen und den Typen vor dem Geschäft aufzuhängen, aber nicht alle Rußlanddeutschen dafür in Haft zu nehmen.

    Die meisten dieser Volksdeutsche die ich kenne, sind recht freundliche und umgängliche Leute.
    Ersetze das kursive durch einen beliebigen Ausdruck für einen Ausländer und man erhält das meistgebrachte Argument der Rechtsradikalen, wenn es darum geht Ausländerfeindliche Parolen zu relativieren.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Habeich
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    zu Zeit Berlin
    Beiträge
    47

    Standard

    kann es sein, dass ihr schuldigen benötigt für die höhe kriminalitäts Rate in Deutschland, wer von vorne rein diese Menschen als Aussenseiter betrachtet, der gibt doch keine chance dem "Fremden" sich hier zu integrieren, (alerdings über die Integration der ausländer habe sowieso eine sehr ambivalente Meinung)


    finde nur lustig manchmal, wieviel Horror-vorstellungen manche über Russen haben..

    Zu viel BZ und Konsorten gelesen ???

  9. #9
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Ersetze das kursive durch einen beliebigen Ausdruck für einen Ausländer und man erhält das meistgebrachte Argument der Rechtsradikalen, wenn es darum geht Ausländerfeindliche Parolen zu relativieren.
    Hmm mal sehen:

    "Mein Lösungsvorschlag wäre die Todesstrafe einzuführen und den Typen vor dem Geschäft aufzuhängen, aber nicht alle Ausländer dafür in Haft zu nehmen.

    Die meisten Ausländer die ich kenne, sind recht freundliche und umgängliche Leute."

    Klingt weder rechtsradikal noch ausländerfeindlich. Oder täusche ich mich da. :rolleyes:
    Siegen heißt Leben

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Hmm mal sehen:

    "Mein Lösungsvorschlag wäre die Todesstrafe einzuführen und den Typen vor dem Geschäft aufzuhängen, aber nicht alle Ausländer dafür in Haft zu nehmen.

    Die meisten Ausländer die ich kenne, sind recht freundliche und umgängliche Leute."

    Klingt weder rechtsradikal noch ausländerfeindlich. Oder täusche ich mich da. :rolleyes:
    Du solltest dir angewöhnen korrekt zu zitieren, auch wenn du dich selber zitierst.
    Zitat (du selber)
    Die meisten dieser Volksdeutsche die ich kenne, sind recht freundliche und umgängliche Leute. Zitat Ende


    Ich habe geschrieben: Zitat (Benny):
    Ersetze das kursive durch einen beliebigen Ausdruck für einen Ausländer und man erhält das meistgebrachte Argument der Rechtsradikalen, wenn es darum geht Ausländerfeindliche Parolen zu relativieren. Zitat Ende

    Es muss also eine ausländerfeindliche Äußerung dieser Relativierung vorrausgehen. Da ich dich in meinem Beitrag nicht als ausländerfeindlich und auch nicht als rechtsradikal bezeichnet habe, möchte ich dich bitten mir nichts zu unterstellen, was ich so nie geschrieben habe.

    Ich habe nur die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit dahingenhend gelenkt, dass von den Rechtsradikalen, die ja bekanntlich oft gegen"die Ausländer" Hassparolen loslassen, dieses dann mit einem Nachsatz, wie du ihn im Beitrag verwendet hast, relativieren, so dass es dann so aussehen soll, dass ja die "guten" Rechtsradikalen "auf keinen Fall etwas pauschal gegen Ausländer haben, da ich da den einen oder anderen xyz kenne".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben