+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 260

Thema: Jörg Haider als schwul bezeichnet

  1. #251
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Jörg Haider als schwul bezeichnet

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    @Tosca - sprechen sie nicht von einem den sie nicht gekannt haben. Der von Österreich als ideologische Mißgeburt sprach, mit so Spitzbuben wie Gaddaffi und dem aufgehängten irakischen Diktator verkehrte und sich einen Dreck um Islam & Co. scherte. Er war ein charismatischer Politiker der es liebte im braunen Sumpf zu suhlen, Menschen zu verleumden ohne Beweise zu haben und leichtfertig Dinge aussprach die als tabu galten. Bei den wenigen Verdiensten (Privilegienabbau) die er für sich verbuchen konnte, bleibt der Scherbenhaufen für uns zum aufräumen über. Kärnten sah er als persönliches Besitztum und verwaltete es auch so. Schulden, Schulden, Schulden. Die slowenische Minderheit hat er verprellt und die alten Nazis in den Himmel gehoben. Wenn er jetzt tot ist und manche schütten ihren Mist über ihn aus, dann hat er es sich selber zuzuschreiben. Reden sie nicht von einem Österreich-Bewahrer, der er absolut keiner war. Das waren andere, wie Figl, Raab, Kreisky, Schärf, Olah. Ehrenhafte Männer und keine Volksverhetzer.
    Kreisky hat zu seiner Zeit auch hauptsächlich Schulden gemacht, er wird dennoch als großer Politiker der 2ten Republik bezeichnet. Man sollte eben auch den Nutzen dieser Schulden betrachten, schau dir Kärnten vor Haider und jetzt nach Haider an.

    Natürlich hat er polarisiert, provoziert etc. aber er hat eben auch die politische Realiät in Österreich verändert, was meines Erachtens sein größter Verdienst ist.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #252
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Jörg Haider als schwul bezeichnet

    Die letzten Sätze stimmen. Kärnten ist vergiftet und entzweit, das ist kein Verdienst. Was hat er so großartiges in Ktn. gemacht? Das Füllhorn ausgeschüttet mit allen möglichen Förderungen, Großevents zur Selbstdarstellung (Beach Ball, Wörthersee-Nacht), fragwürgige Grundstücksumwidmungen, Freunderlwirtschaft usw. Kreisky hat in seiner Anfangszeit durch gesellschaftl. Reformen gepunktet, wie Justiz- u. Bildungsreform uva.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  3. #253
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Schlammschlacht in Österreich - FPÖ outet Jörg Haider als homosexuell!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Die Ikone der Rechten....Schwul?
    Viele Rechtsausleger sind schwul gewesen. Männerbündnisse und wenn man sich die schwarze Kleidung bei den italienischen Faschisten und der nationalsozialistischen SS so ganz neutral betrachtet, dann kann man auch denken, man würde in die schwule Lederszene hineinschauen. Schwul und rechts ist also kein Widerspruch.

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Jörg Haider als schwul bezeichnet

    Schwul und Links schon gar nicht!
    Geändert von carpe diem (15.10.2009 um 17:45 Uhr)

  5. #255
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Jörg Haider als schwul bezeichnet

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Hat der Hitler das nicht?
    Klar, und wahnsinnig erfolgreich, wenn man auf Leichenberge steht meine ich....
    Mitglied der Linksfraktion

  6. #256
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Jörg Haider als schwul bezeichnet

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Die letzten Sätze stimmen. Kärnten ist vergiftet und entzweit, das ist kein Verdienst. Was hat er so großartiges in Ktn. gemacht? Das Füllhorn ausgeschüttet mit allen möglichen Förderungen, Großevents zur Selbstdarstellung (Beach Ball, Wörthersee-Nacht), fragwürgige Grundstücksumwidmungen, Freunderlwirtschaft usw. Kreisky hat in seiner Anfangszeit durch gesellschaftl. Reformen gepunktet, wie Justiz- u. Bildungsreform uva.
    Er hat zB. das Gratiskindergartenjahr eingeführt.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #257
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Jörg Haider als schwul bezeichnet

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Klar, und wahnsinnig erfolgreich, wenn man auf Leichenberge steht meine ich....
    Sofern man genügend Raumspray hat, sind die eigentlich recht ansehnlich.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Jörg Haider als schwul bezeichnet

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Der hat auch Dinge gesagt wie:

    "Hitler hat es geschafft in kürzester Zeit 6 Millionen Menschen von den Straßen zu holen und ihnen Arbeit und Vollbeschäftigung zu geben."

    .....

    Ja, da ist viel wahres dran:
    Stimmt, das wir beide mal einer Meinung sind Psi...Das Herr Hitler ( Reichskanzler ) eine erfolgreiche Politik betrieb ist ja nun kein Geheimniss.

  9. #259
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Jörg Haider als schwul bezeichnet

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wir beide mal einer Meinung sind Psi...Das Herr Hitler ( Reichskanzler ) eine erfolgreiche Politik betrieb ist ja nun kein Geheimniss.
    Erfolg sieht anders aus.




    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jörg Haider: Leistungen und Vermächtnis
    Von Gärtner im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  2. Jörg Haider letztes Interview + TV Duell
    Von Truthahn im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:06
  3. Was ist Jörg Haider eurer Meinung nach?
    Von red shadow im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 11:14
  4. Fischer vergleicht Lafontaine mit Jörg Haider!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 08:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben