+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

  1. #111
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Wenn ein Menschenschinder von dannen geht, ist das doch ein Grund zu feiern.
    Dazu waren fast 20 Jahre Zeit. Trump hätte sogar in seiner Zeit als Präsident entsprechend agieren und den Weg für eine Verurteilung freimachen können. Hat er nicht gemacht. Also warum jetzt nachtreten?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #112
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.696

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dazu waren fast 20 Jahre Zeit. Trump hätte sogar in seiner Zeit als Präsident entsprechend agieren und den Weg für eine Verurteilung freimachen können. Hat er nicht gemacht. Also warum jetzt nachtreten?
    Ich finde er hat lediglich die Wahrheit gesagt. Was ist an folgenden Worten "Nachtreten"?

    "Es ist wunderbar zu sehen, wie Colin Powell, der große Fehler in Bezug auf den Irak und die so genannten Massenvernichtungswaffen gemacht hat, von den Fake-News-Medien im Tod so schön behandelt wird. Ich hoffe, das passiert mir eines Tages auch. Er war ein klassischer RINO, wenn überhaupt, denn er war immer der Erste, der andere Republikaner angriff. Er hat viele Fehler gemacht, aber trotzdem, möge er in Frieden ruhen!"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.596

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schmeckt dir deine Medizin nicht du gehässige Empörschwuchtel? Magst Du es nicht, wenn man von "Deinem heissgeliebter Judenknecht" schreibt?
    Was anderes als Ad Hominem kannst du hinterhältige Ratte nicht, das ist bekannt.

    Dass der angesprochene Forist Trump geradezu sektenartig verehrt (wie viele andere hier auch) hat er oft genug unter Beweis gestellt, ich habe also lediglich eine Tatsache etwas polemisch überspitzt benannt, während du mir etwas völlig Unzutreffendes unterstellt hast.

    Aber auch das kennt man von dir nicht anders.

  4. #114
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.696

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was anderes als Ad Hominem kannst du hinterhältige Ratte nicht, das ist bekannt. Dass der angesprochene Forist Trump geradezu sektenartig verehrt (wie viele andere hier auch) hat er oft genug unter Beweis gestellt, ich habe also lediglich eine Tatsache etwas polemisch überspitzt benannt, während du mir etwas völlig Unzutreffendes unterstellt hast. Aber auch das kennt man von dir nicht anders.
    Auch mir hast Du sowas unterstellt, obwohl ich mich nie in die Richtung geäussert habe, geschweige denn so denke. Du kleiner fieser Giftzwerg agierst wie ein Hasbara-Troll. Das gleiche Verhalten bei Corona: Jeder der nicht der Regierungslinie folgt, wird von Dir als Esoteriker, Hildmann-Fan, Regenbogen-Fahnen Schwinger usw beschimpft. Das gleiche Muster wie bei Trump: Du diskreditierst jeden der nicht auf Mainstream-Linie ist. Man muss Trump nicht mal mögen. Es reicht schon, wenn man Zweifel an der Berichterstattung über ihn hat. Bestes Beispiel hier im Strang: Man diskutiert sachlich, bis du plötzlich von heissgeliebten Judenknecht faselst. Damit machst du eine sachliche Diskussion unmöglich.

    Aber wenn man dir deine Medizin reicht, ist das Gejaule groß.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #115
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was anderes als Ad Hominem kannst du hinterhältige Ratte nicht, das ist bekannt.

    Dass der angesprochene Forist Trump geradezu sektenartig verehrt (wie viele andere hier auch) hat er oft genug unter Beweis gestellt, ich habe also lediglich eine Tatsache etwas polemisch überspitzt benannt, während du mir etwas völlig Unzutreffendes unterstellt hast.

    Aber auch das kennt man von dir nicht anders.
    Wenn es dich irgendwie beruhigt, ich "verehre" Trump keineswegs und sehe seine Schattenseiten durchaus. Hier ging es lediglich darum, daß Fakenews-Manne sich darüber echauffierte, der "Idiot Trump" habe den verblichenen SD-Nigger verhöhnt und ich hatte mir erlaubt, das Originalstatement zu verlinken, in dem es von Hohn keine Spur gibt. Dann kam der unvermeidliche Waldi angedackelt und so hat sich das ein bißchen hochgeschaukelt. Also alles gut.
    Ex septentrione lux

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.615

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein Fake-news-Manne, Trump hat Powell nicht verhöhnt, das Statement im Original:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trump hat dem Irak-Krieg ja zugestimmt, deswegen ist er ein Idiot. Und erst abgelehnt, nachdem es schiefgegangen war.

    Am 11. September 2002, also vor dem Krieg, begrüßte er im Interview mit Howard Stern eine Irak-Invasion. Auf die Frage, ob Trump den Einmarsch in das Land unterstütze, antwortete Trump: "Ja, schon."

    Am 21. März, also einen Tag nach Kriegsbeginn, fand Trump weiterhin positive Worte. "Vom militärischen Standpunkt her gesehen sieht es aus wie ein fantastischer Sieg."

    Am 25. März 2003 sagte er einem Reporter der Washington Post während einer Party: "Falls sie weiterhin so kämpfen, wie sie das heute getan haben, werden sie ein echtes Problem haben." Und: "Dieser Krieg ist ein Chaos." Es sind seine eher kritischen Worte, die er äußerte. Auch hier: Nach Kriegsbeginn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #117
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.696

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Trump hat dem Irak-Krieg ja zugestimmt, deswegen ist er ein Idiot. Und erst abgelehnt, nachdem es schiefgegangen war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo ist jetzt das Problem? Es sah anfangs tatsächlich nach einem einfachen Krieg aus, der sich dann aber rasch zum Chaos entwickelte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #118
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Trump hat dem Irak-Krieg ja zugestimmt, deswegen ist er ein Idiot. Und erst abgelehnt, nachdem es schiefgegangen war.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah, wieder eine Faktencheckerbude ... dann muß es ja so stimmen.

    Trump war zu dieser Zeit kein Politiker, schon gar nicht in verantwortlicher Position, bei seinen parteipolitischen Präferenzen war er schwankend und unentschieden und er war, wie alle anderen, auf frei zugängliche Informationen angewiesen, sprich Kriegspropaganda.

    Selbst wenn er klar für diesen Krieg gewesen wäre (Achtung Konjunktiv), hatte und hat er trotzdem das Recht, die für das Desaster Verantwortlichen, und dazu gehört nun einmal leider auch der Verstorbene, nachträglich zu kritisieren. Es ist übrigens ziemlich einfältig, Trump als Idioten zu bezeichnen, und dann auch noch von dir, aber bitte, wenn's dich erleichtert. Und jetzt entschuldige mich.
    Ex septentrione lux

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ah, wieder eine Faktencheckerbude ... dann muß es ja so stimmen.

    Trump war zu dieser Zeit kein Politiker, schon gar nicht in verantwortlicher Position, bei seinen parteipolitischen Präferenzen war er schwankend und unentschieden und er war, wie alle anderen, auf frei zugängliche Informationen angewiesen, sprich Kriegspropaganda.

    Selbst wenn er klar für diesen Krieg gewesen wäre (Achtung Konjunktiv), hatte und hat er trotzdem das Recht, die für das Desaster Verantwortlichen, und dazu gehört nun einmal leider auch der Verstorbene, nachträglich zu kritisieren. Es ist übrigens ziemlich einfältig, Trump als Idioten zu bezeichnen, und dann auch noch von dir, aber bitte, wenn's dich erleichtert. Und jetzt entschuldige mich.
    Ich denke mal, es ging Trump gar nicht um Kritik an Powell, sondern eher über die Berichterstattung der Presse, die aus Powell post mortem eine Art amerikanischen Volkshelden ohne Fehl und Tadel zu machen versuchte.
    Seine Hauptqualifikation war wie so oft das Schwarzsein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #120
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.696

    Standard AW: Colin Powell möchte einen Muslim-Präsidenten für die USA.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trump wollte übrigens Assange ermorden lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Das steht gar nicht im Artikel, Du Spinner solltest Deine Mainstreamscheisse auch mal lesen.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD-Rechten werden ihren heissgeliebten Ami wohl trotzdem weiter wie einen Gott anbeten.
    So wie Du als BRD-Linker deinen Judenknecht Biden anbetest. Ein schönes Fetisch, Freund Sprecher
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morgen bekommt die Türkei einen Islamfundi als Präsidenten
    Von Quo vadis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 17:53
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:39
  3. Wer möchte gern einen Atomkrieg anfangen?
    Von FranzKonz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben