+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 87

Thema: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Aresetyr Beitrag anzeigen
    Wir haben auch nix von hetzen gesagt oder? hetzen =! Hass schüren. Hass schüren kann ich mit irgendeinem Kommentar, beim hetzen muss ich das Sujet schon deutlicher ansprechen.
    Entweder habt ihr die Zeitung nicht gelesen oder ihr leidet unter Sinnerfassungsproblemen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #32
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Die israelische Zeitung hat doch Recht. Gerade in Österreich hat man die Nazis begeistert empfangen, und heute sind die Österreicher auch wieder auf dem besten Wege in einen rechtsgerichteten Staat. Das pompöse Haiderbegräbnis beweist doch, wie anfällig diese Menschen sind für den Faschismus.
    Und das alles trotz "Umerziehung"(hetzen,lügen,fälschen).
    Anfällig für den Faschismus?
    Ich würde eher sagen,immun gegen hetzen,lügen fälschen.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #33
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich ob sich die Öterreicher sich auch nach den Folgen der Braunen Dreck sehen?Weisst du wie Wien aussah nachdem Krieg?Dann die Rote Armee am Burgplatz!:hihi:
    Die Rote Armee am Burgplatz is mir alle mal lieber als das was jetzt abgeht, was jetzt nicht heißen soll, dass ich diesen sinnlosen Krieg und seine Folgen gut heiße.

    Weißte was mir stinkt? Ich habe nichts gegen Juden (jetzt kommt NICHT der "nichts effektives"-Witz) aber ihr lebt in der Vergangenheit, dauernd. Wenn ich Juden in Österreich sehe, habe ich überhaupt kein Problem (du weißt schon, die die sich wirklich so anziehen, die die man offensichtlich erkennt), ich habe auch kein Problem mit anderen Ausländern, überhaupt nicht, wenn sie fleissig arbeiten und nicht von uns miterhalten werden, jedenfalls nicht auf Dauer und mit Fairness.

    Was mir allerdings gegen den Strich geht ist, dass man Probleme nicht mehr ansprechen darf. Es ist nunmal ein Problem, dass Ausländer 700€ monatlich kriegen und Österreicher 720€, aber die Ausländer bzw. Asylanten kriegen die Betriebskosten des Eigenheimes (Strom, Wasser, Heizung etc.) noch vom Staat zugeschossen und Österreicher nicht. DAS sind Missstände.

    Auch sind es Missstände, dass wir in einem Staat, der zwar keine Staatsreligion hat, dessen Mehrheit allerdings (noch) christlich ist, die Kreuze aus den Klassenzimmern entfernen mussten, weil sich Muslime dadurch beleidigt fühlen könnten. Ja sagt mal "geht's denn noch?"

    Wir wollen ja gar nix gegen euch Juden machen, wir brauche auch keinen Sündenbock, denn jeder kennt das Problem offen, diesmal is nix versteckt wie damals in den 1920ern und 1930ern wo die NSDAP einfach Gründe und Feindbilder erschaffen musste um das ganze Regime aufzubauen und die Massen zu fesseln.

    Täglich sehe ich in Wien viele Muslime und eigentlich hab ich ja kein Problem mit denen, aber nachdem ich die Muslime nicht von den Fundamentalisten unterscheiden kann, fühle ich mich doch nicht so ganz wohl in der Nähe fremder Moslems.

    Was mir allerdings aufstößt ist, dass wir weil in unserer Geschichte mal was daneben gegangen is, ewig die Sündenböcke sein sollen und da spiel ich nicht mit, denn ich hatte KEINERLEI Einfluss auf das was vor meiner Geburt war und deshalb fühl ich mich auch nicht schuldig... fühlst du dich schuldig, dass Leute aus deinem Volk Jesus verraten und somit getötet haben? Es ist einfach lächerlich, der ganze Schwachsinn mit der Scham... es gibt kein anderes Tier, dass sich für die Taten eines fremden Individuums schämt, wieso also wir? Wieso sollten wir?

    Ich gehöre zu einer neuen Generation, genauso wie die jungen Hebräer in Israel und wir können beide nichts für dieses sinnlose, aber VERGANGENE Blutvergießen, wieso sollten wir uns also noch bei den Enkeln der ermordeten Juden entschuldigen, wieso sollen wir etwas Wiedergutmachen, dass Generationen vor uns verbrochen haben und zu guter letzt, wieso sollten wir euren Krieg gegen eure Feinde finanzieren, denn nichts anderes passiert mit unserem Geld, dass ihr erhaltet... wechsle mal die Perspektiven, ich hab das bereits getan.
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Hi Aresetyr.Warum regst du dich auf?Östereich hat nicht ein Cent Wiedergutmachung bezahlt.Nachdem Krieg erklärte sich Österreich für ein Opfer und bestanden darauf selbst besetzt gewesen zu sein.Deswegen mussten zb die Russen abziehen!Gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade die Betitelung deines Themas schürt Hass gegen Israelische Presse.

    Du präsentierst hier dummerweise offen dein Motiv in dem du nicht nur den betroffene Zeitung sondern die "israelische Presse" insgesamt beschuldigst. Es ist offensichtlich was Du vor hast.

    Es ist einfach Heuchelei und Doppelmoral wenn diejenige die sonst die Pressefreiheit anprangern, aber nichts davon halten wenn sie sich selbst "angegriffen" fühlen.

  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre, wie du es gerade geschildert hast, kann ich nur sagen: Na und?Für Österreich haben sich aus dieser apathischen Haltung keine Nachteile ergeben. Man kann sie nur beglückwünschen, dass sie sich nicht so einem krankhaften Schuldkult nach deutschem Modell untergeordnet haben, der einer stupiden Selbstzerfleischung ähnelt.

    warum liest Du überhaupt Beiträge von dieser Comicfigur Malta ?? laß den irren doch seinen Frust
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schade, dass Israel wieder mal alleingelassen wird.
    Andere Länder sollten sich dem moralischen Protest anschließen.
    In erster Linie mein Heimatland Polen, indem die Österreicher im zweiten Weltkrieg genauso begeistert gemordet haben, wie die Deutschen. Leider haben die Össis nie richtig für den Krieg bezalt, sondern mit scheinbar reinem Gewissen alle Schuld bis heute auf die Deutschen abgewälzt. Schande!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #38
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Schade, dass Israel wieder mal alleingelassen wird.
    Andere Länder sollten sich dem moralischen Protest anschließen.
    In erster Linie mein Heimatland Polen, indem die Österreicher im zweiten Weltkrieg genauso begeistert gemordet haben, wie die Deutschen. Leider haben die Össis nie richtig für den Krieg bezalt, sondern mit scheinbar reinem Gewissen alle Schuld bis heute auf die Deutschen abgewälzt. Schande!
    Ach geh doch in doch in den Keller heulen.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ach geh doch in doch in den Keller heulen.

    Du hast Recht! Das ist zum Heulen.
    Und die Kirche ist wieder groß mit dabei. Haider sollte man nicht auf einem christlichen Friedhof beerdigen.
    Geändert von Candymaker (21.10.2008 um 15:31 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #40
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Israeleische Presse schürt Hass gegen Österreich

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hi Aresetyr.Warum regst du dich auf?Östereich hat nicht ein Cent Wiedergutmachung bezahlt.Nachdem Krieg erklärte sich Österreich für ein Opfer und bestanden darauf selbst besetzt gewesen zu sein.Deswegen mussten zb die Russen abziehen!Gruss.
    Sorry, da sagen meine Geschichtslehrer aber alle was anderes, nämlich, dass wir trotz unserer Opferrolle seit 1947 Wiedergutmachungszahlungen an das Volke Israels überweisen und selbst ein Antifaschist, der mir etwas Angst einjagen wollte, meinte, dass wir seit 1998 zahlen, sind zwar ein paar Jährchen dazwischen, aber sei's drum, ich werde eure Greueltaten genauso wenig unterstützen wie die eines erneuten Rechtsrutsches.
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Staat Angst schürt......
    Von zwoologe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 10:22
  2. § 130 gilt nicht gegen Deut-Hass-Hetze
    Von SAMURAI im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:45
  3. Hass und Gewalt gegen die Botschaft der Nächstenliebe
    Von Tell05 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 13:03
  4. HASS gegen Deutschland.
    Von Absurd im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 10:12
  5. Hass-Propaganda gegen alles Deutsche trägt Früchte
    Von Diver im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 23:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben