+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ProSieben schlachtet Tod der Mutter einer Popstarskandidaten hemmungslos aus

  1. #31
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: ProSieben schlachtet Tod der Mutter einer Popstarskandidaten hemmungslos aus

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wenn ich als Tochter weiß, das Muttern sterbenskrank ist, fahre ich auch nicht nach Ägypten.....man (Frau] stirbt nicht so einfach (plötzlich) an einem Herzstillstand.
    was das Verhalten des TV in keinster Weise entschuldigen soll.
    Doch ! Doch ! Bernard !

    Ich hatte einen Bekannten, der legte sich Abends vor sein TV, und war am Morgen nicht mehr aufgewacht. Hatte einen Herzstillstand. Er war erst 41 !

    Für Herzversagen gibt es kein Alterslimit. Während meiner Rekrutenschule, war auch einer mit 20 während dem Wache schieben umgekippt. Auch Herzstillstand, bzw Herzversagen.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #32
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: ProSieben schlachtet Tod der Mutter einer Popstarskandidaten hemmungslos aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder mal das übliche Aufegbausche einer Sendung, die wohl zu wenig Zuschauer hat. Vor zwei Jahren gab es einen vergleichbaren, jedoch krasseren Fall in dieser Sendung und da hat es keinen der selbsternannten Moralapostel von BILD und Co interessiert:

    „Popstars“-Debatte
    Der Skandal, der keiner ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  3. #33
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: ProSieben schlachtet Tod der Mutter einer Popstarskandidaten hemmungslos aus

    Zitat Zitat von -25Grad Beitrag anzeigen
    Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zulassung des Privatfernsehens war ein historischer Fehler. Diese unfassbare Geschmacklosigkeit beweist dies einmal mehr. Man muß kein Prophet sein um mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit korrekt vorherzusagen, daß sich die Spirale der Perversion im Privatfernsehen immer und immer weiter drehen wird...wer weiß, vielleicht sehen wir in wenigen Jahren schon den ersten Livetod einer Mutter eines Popstarkandidaten oder das ,,Große Promisterben".
    Was unterscheidet deiner Meinung nach,das "Öffentlich Rechtlich"e Fernsehen,
    vom Privat finanziertem Fernsehen,wenn an den Reglern die gleichen
    Giftmischer sitzen?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #34
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: ProSieben schlachtet Tod der Mutter einer Popstarskandidaten hemmungslos aus

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet deiner Meinung nach,das "Öffentlich Rechtlich"e Fernsehen,
    vom Privat finanziertem Fernsehen,wenn an den Reglern die gleichen
    Giftmischer sitzen?
    Das öffentlich-rechtliche Fernsehen ist Opfer des herrschenden Zeitgeistes. Das niveaulose, lahme Programm ist Resultat eines niveaulosen, lahmen ( und linksliberalen ) Zeitgeistes; bei den Privaten steckt der Fehler im System. Sie müssen sich gnadenlos nach der Quote richten, diese erreicht man aber nur über schwachsinniges Fernsehprogramm. Auch wenn es im Programm vielleicht z.T. kaum inhaltliche Unterschiede gibt, ist das, was zu diesem mitunter gleichen Programm führt, meiner Meinung gemäß unterschiedlich geartet.
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: ProSieben schlachtet Tod der Mutter einer Popstarskandidaten hemmungslos aus

    Skandal, Skandal, ja,ja.

    Nur haben wir es in jedem Fall mit Heuchelei zu tun, denn die Bild bedient sich für den kommerziellen Erfolg den selben Mechanismen wie Pro Sieben. An nichts geilen sich die Menschen mehr auf als an Emotionen, selbst wenns die eigenen sind.

    Bild sorgt gezielt für Empörung in dem sie Informationen gezielt manipuliert um einen gewissen Eindruck zu erwecken.

    Pro Sieben weiß, das das Publikum nach emotionalen Extremen und Ausbrüchen giert und darauf zielt Popstars ab.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: ProSieben schlachtet Tod der Mutter einer Popstarskandidaten hemmungslos aus

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nach wie die Frage nach dem Huhn und dem Ei: War das Volk schon vorher verderbt, oder geschieht sowas durch das Fernsehen? Inwiefern hat das Fernsehen einen Einfluss, oder wurde gesteuert, oder macht einfach nur Kohle mit der Befriedigung dieser perversen Neugier?

    Prinzpiell kann ich hier aber nur die Bevoelkerung in die Verantwortung nehmen: Nur sie kann es letztendlich aendern.
    brot und spiele.
    die öffentlich rechtlichen sind zwar keine heiligen, aber in der zeit als sie die hoheit über die bildschirme hatte, war es noch lange nicht so schlimm wie heute und auch in der heutigen zeit gibt es bei den öffentlichen noch einige grenzen die nicht überschritten werden.

    erst die privaten gaben dem pöbel fast völlig hemmungslos das was er wollte.

    es ist ein mischmasch, einerseits ist der pöbel so verdorben solche formate gut zu finden und zu unterstützen, andererseits lotet man (privat)senderseitig immer größere tiefen des schlechten geschmackes aus und verdirbt damit das schon verdorbene umso mehr.
    Geändert von Hrafnaguð (19.10.2008 um 01:10 Uhr)

  7. #37
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: ProSieben schlachtet Tod der Mutter einer Popstarskandidaten hemmungslos aus

    Die Privatsender müssen weg! Volksverblödung abschalten!
    Quatsch. Nur "Popstars". Was willste sonst gucken? ARD+ZDF? Rentnerfernsehen?
    It´s all a matter of opinion

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: ProSieben schlachtet Tod der Mutter einer Popstarskandidaten hemmungslos aus

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    brot und spiele.
    die öffentlich rechtlichen sind zwar keine heiligen, aber in der zeit als sie die hoheit über die bildschirme hatte, war es noch lange nicht so schlimm wie heute und auch in der heutigen zeit gibt es bei den öffentlichen noch einige grenzen die nicht überschritten werden.

    erst die privaten gaben dem pöbel fast völlig hemmungslos das was er wollte.

    es ist ein mischmasch, einerseits ist der pöbel so verdorben solche formate gut zu finden und zu unterstützen, andererseits lotet man (privat)senderseitig immer größere tiefen des schlechten geschmackes aus und verdirbt damit das schon verdorbene umso mehr.
    Das ist alles schoen und gut. Die oeffentlich rechtlichen gingen nicht ganz so weit, aber sie erfuellten dieselbe Funktion. Und meine Kernaussage bleibt bestehen: Solange das Volk kein anderes Fernsehen verlangt, solange bekommt es das Fernsehen, dass es verdient.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Helft einer gelangweilten Mutter!
    Von I.Kant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 18:34
  2. Warum nlügen Politiker so hemmungslos?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 21:02
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:02
  4. ProSieben ignorierte Tod des Papstes!
    Von Der Patriot im Forum Medien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben