+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 176

Thema: Leute flüchten panikartig ins Gold

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard Leute flüchten panikartig ins Gold

    Gestern zufällig im Geldinstitut gewesen und selbst miterlebt der Herr Doktor vormir hat sein ganzes geld sich in Goldbarren auszahlen lassen

    kluge Leute sind schon vor Tagen zum Bankschalter spätestens seit Merkel durch die Blume gesagt hat das alles in Scherben liegt - also der Staat angeblich garantiert also versucht die Panik zu verhindern

    jetzt wird weltweit durch die jahrelange US Blase abgerecht
    erst ist die USA wie ein Staubsauger und frisst sich an billigen Krediten aus Übersee fett die es gleich wieder konsumartig verprasst und jetzt stellt man fest das eigentlich alle haushoch überschuldet sind und nichts mehr zurückzahlen können

    jetzt muss ich blß noch meine Eltern überzeugen ihr Geld abzuheben

    gut bye alte Zeit hehe

    die neue Zeit wird von Militär im Innern für die paar Reichen und riesigen sozialen Verwerfungen begleitet sein die Folgen können wir noch gar nicht absehen

    Rette sich wer kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Leute flüchten panikartig ins Gold

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Gestern zufällig im Geldinstitut gewesen und selbst miterlebt der Herr Doktor vormir hat sein ganzes geld sich in Goldbarren auszahlen lassen
    ...
    Der Herr Doktor ist ein Depp. Auf die Goldbarren zahlt er Mehrwertsteuer und lässt den Staat an der Misere noch mitverdienen.

    Ich habe nie Geld angespart. Immer gleich was gekauft. Das meiste habe ich in die Ausbildung meiner Söhne gesteckt. Das hat sich ausgezahlt, und das nimmt mir auch kein verkrachter Banker oder Politiker mehr weg.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Leute flüchten panikartig ins Gold

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der Herr Doktor ist ein Depp. Auf die Goldbarren zahlt er Mehrwertsteuer und lässt den Staat an der Misere noch mitverdienen.

    Ich habe nie Geld angespart. Immer gleich was gekauft. Das meiste habe ich in die Ausbildung meiner Söhne gesteckt. Das hat sich ausgezahlt, und das nimmt mir auch kein verkrachter Banker oder Politiker mehr weg.
    Du solltest hoffen, dass es zukünftig auch noch qualifizierte Arbeit für deine Söhne gibt...

    Weltweite Finazkrisen waren der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit noch nie sonderlich förderlich!

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Leute flüchten panikartig ins Gold

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Du solltest hoffen, dass es zukünftig auch noch qualifizierte Arbeit für deine Söhne gibt...

    Weltweite Finazkrisen waren der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit noch nie sonderlich förderlich!
    Pass mal auf, zum Schluß können wir Deutschen noch nicht einmal mehr Deutschland verlassen, jedenfalls solange bis wir Deutschen total enteignet sind.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Leute flüchten panikartig ins Gold

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Gestern zufällig im Geldinstitut gewesen und selbst miterlebt der Herr Doktor vormir hat sein ganzes geld sich in Goldbarren auszahlen lassen

    kluge Leute sind schon vor Tagen zum Bankschalter spätestens seit Merkel durch die Blume gesagt hat das alles in Scherben liegt - also der Staat angeblich garantiert also versucht die Panik zu verhindern

    jetzt wird weltweit durch die jahrelange US Blase abgerecht
    erst ist die USA wie ein Staubsauger und frisst sich an billigen Krediten aus Übersee fett die es gleich wieder konsumartig verprasst und jetzt stellt man fest das eigentlich alle haushoch überschuldet sind und nichts mehr zurückzahlen können

    jetzt muss ich blß noch meine Eltern überzeugen ihr Geld abzuheben

    gut bye alte Zeit hehe

    die neue Zeit wird von Militär im Innern für die paar Reichen und riesigen sozialen Verwerfungen begleitet sein die Folgen können wir noch gar nicht absehen

    Rette sich wer kann !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------------------------

    Panik würde ich noch nicht machen wollen, aber es sieht "nicht gut aus".
    Niemand weiß, wie es in den USA in den nächsten 6 Monaten weitergehen wird.
    Wenn die 700Mrd. Hilfe greifen sollte, könnte noch mal alles abgewendet werden. Ansonsten droht eine Weltwirtschaftkrise.
    Russland und China könnten die Profiteure werden.

    Alles in allem: Der Goldpreis steigt ständig, da ein Run auf Edelmetalle eingesetzt hat. geht das so weiter, könnte der Goldmarkt in ein paar Wochen leergefegt sein.

    Geschichte soll sich ja angeblich nicht wiederholen; aber es scheint, als ob die Welt wieder da ist, wo sie 1930 war. Wer weiß?

    E:


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Leute flüchten panikartig ins Gold

    Die US-Notenbank und EZB haben die Zinsen gesenkt. Ob das weiterhilft? Da bin ich skeptisch.

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Leute flüchten panikartig ins Gold

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die US-Notenbank und EZB haben die Zinsen gesenkt. Ob das weiterhilft? Da bin ich skeptisch.
    Es wird alles auf eine höhere Inflation hinauslaufen!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Leute flüchten panikartig ins Gold

    ich war eigentlich auch beruhigt bis Merkel was von die Spareinlagen sind sicher und sie also der Staat bürgt dafür gefasselt hat

    da wurde ich hellhörig irgendwie klang das nach die Renten sind sicher Leute keine Panik jeder kriegt noch sein Geld

    es scheint doch schlimmer zu stehen als es verlautbart wird , anscheind versucht die Elite ihre Schäfchen in einem bestimmten Zeitfenster noch ins Trockenen zu bringen bevor die ganze Wahrheit ans Licht kommt und die Panik vollständig losbricht

    und wenn die ReaL Estate schon mit 38 Mill nicht zu stützen ist scheint irgendwas mega faul zu sein

    ich versuche heute noch meinen Rest zu sichern und in Sachwerte zu flüchten

    Merkel sei dank!

  9. #9
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Leute flüchten panikartig ins Gold

    Wer Geld hat, sollte jetzt in die gefallenen Aktien investieren! In einigen Monaten werden die Kurse wieder Höchststand haben. Es sei denn Osama schlägt noch irgendwo zu. Dann ging's wohl zunächst noch weiter abwärts. Aber irgendwann geht's auch weider hoch! Das ist nun mal so an der Börse. Ein Crash ist nun mal kein Weltuntergang!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  10. #10
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Leute flüchten panikartig ins Gold

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich war eigentlich auch beruhigt bis Merkel was von die Spareinlagen sind sicher und sie also der Staat bürgt dafür gefasselt hat

    da wurde ich hellhörig irgendwie klang das nach die Renten sind sicher Leute keine Panik jeder kriegt noch sein Geld

    es scheint doch schlimmer zu stehen als es verlautbart wird , anscheind versucht die Elite ihre Schäfchen in einem bestimmten Zeitfenster noch ins Trockenen zu bringen bevor die ganze Wahrheit ans Licht kommt und die Panik vollständig losbricht

    und wenn die ReaL Estate schon mit 38 Mill nicht zu stützen ist scheint irgendwas mega faul zu sein

    ich versuche heute noch meinen Rest zu sichern und in Sachwerte zu flüchten

    Merkel sei dank!
    Wer JETZT verkauft, realisiert damit Verluste! Ruhig bleiben ist angesagt!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Leute müssen endlich aufwachen!" - Die Leute?
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:42
  2. Moslems flüchten vor Moslems nach Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:43
  3. Palis wollen nach Israel flüchten flüchten
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 00:58
  4. Schule / Wissenschaft bevormundet: Gläubige flüchten aus Deutschland
    Von Kenshin-Himura im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 17:48
  5. "Deutsche" flüchten aus dem Libanon
    Von Störtebecker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben