+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

  1. #21
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Bitte nur keine Aufregung, unser Land wird auch weiterhin von Menschen mit deutschem Pass bewohnt und regiert !
    achso, ich vergaß ja, wer ein Stück Papier hinterhergeschmissen bekommt wo draufsteht Deutsch, dann ist man ja gleich ein "Deutscher". Also alles nicht so schlimm, einfach den ganzen Kopftüchern einen deutschen Pass geben und weg ist das Problem.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    achso, ich vergaß ja, wer ein Stück Papier hinterhergeschmissen bekommt wo draufsteht Deutsch, dann ist man ja gleich ein "Deutscher". Also alles nicht so schlimm, einfach den ganzen Kopftüchern einen deutschen Pass geben und weg ist das Problem.
    Du hast schnell kapiert ! - Reschpekt !

    Man gebe jedem die deutsche Staatsangehörigkeit und das Problem mit Ausländerkriminalität wäre ebenfalls gelöst.... :]
    Geändert von Bruddler (04.10.2008 um 23:01 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    die nächste Generation der BRD besteht zu 3/4 aus "Zugewanderten" schon heute beträgt das Verhältniss Deutscher und Nichtdeutsche in sämtlichen Großstädten ab der Altersklasse unter 40 Jahren 50 : 50. Bei den unter 6 jährigen haben wir bereits Verhältnisse von 40 : 60. Der Zug ist längst abgefahren. In einer Generation also ca. 20 Jahre, ist dieses Land nur noch eine Mogelpackung. Mit DEUTSCHland hat dieses Land dann nix mehr gemein. Ein Heer von Kopftüchern und jungen muslimischen Herrenmenschen geben dann den Ton an, nicht nur in Neukölln, Kreuzberg, Wedding oder Köln -Kalk , Mühlheim etc. sondern in jeder Großstadt.

    Zusammen mit den Linken und Grünen werden die unserem Land den Todesstoß versetzen. Die CDU hat da auch freudig mitgemacht.

    Nur eine Minderheit der Mihigranten sind Moslems. Die größte Gruppe sind immer noch die Aussiedler.

    Die Zahl 60% Kinder mit MHG bezieht sich nicht auf alle Großstädte, sondern auf die Spitzengruppe (Offenbach, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg).

    Der Anteil der Mihigranten an den Geburten liegt bei ca. 1/3 oder 35%. Auf die Moslems entfallen ca. 10%. Die Türken haben da in letzter Zeit stark nachgelassen und Araber haben wir zum Glück (noch) nicht so viele.

    Natürlich sieht es langfristig düster aus, wenn alles so weitergeht. Aber gerade dies gilt es zu ändern. Ein paar Jahre Zeit haben wir schon noch dafür.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wie kann man so naiv sein ??? Man, wo lebst Du den? Sieh dich mal um.
    es ist bereits fünf nach Zwölf !
    Du musst es so sehen ich bin moderat.
    Ich höre da ganz andere Sachen, von Leuten von denen man es nicht glaubt.
    Ich arbeite z.B mit sehr vielen Ausländer zusammen und die sind Rechts.
    Andauernd soll ich was sagen, aber ich äußere mich nicht politisch.
    Ich sag immer das ist Politik.
    Also nicht die Deutschen sind das Problem sondern echt die Ausländer mit Migrationshintergrund, wie wiederlich. :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wiederholung wünschenswert?:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wer soll das bezahlen :hihi:
    Obwohl, so wie es jetzt aussieht wird es bald knallen.
    Ich sehe parallelen zu 1929
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die regierenden Parteien richten unser Land zu Grunde. Das sollten langsam die Dümmsten erkennen. Der nächsten Generation wird politische Propaganda und Hetze gegen Rechts vollkommen egal sein, genauso wie der Nationalsozialismus aus den Köpfen verschwindet. Die meisten Jugendlichen kümmert dieses Thema nicht mehr. Sie erleben auf den Straßen täglich den Kampf der Kulturen und haben Probleme mit Ausländern,vorwiegend Türken und Russen. Die haben langsam auch die Schnauze voll. Ein Großteil der NPD-Wähler gehört zu den Erstwählern, meine ich einmal gelesen zu haben. Das sind eindeutige Zeichen, dass das junge Volk sich nichts mehr gefallen lassen will. In naher Zukunft wird es noch schlechter aussehen mit der Wirtschaft, der Ausländergewalt und der Politik. Deswegen wird hier in spätestens zehn Jahren ein Rechtsruck zu spüren sein. Ob die Parteiendiktatur das allerdings zulassen wird, ist eine andere Frage.
    Was wollt ihr denn noch alles der nächsten Generation überlassen? Warum sind wir nicht fähig diese Zustände zu ändern?

    Und den Nationalsozialismus können sich die "Verantwortlichen" statt nem Gamsbart an den Hut stecken! Ich denke, wir haben andere Probleme!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #27
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    die nächste Generation der BRD besteht zu 3/4 aus "Zugewanderten" schon heute beträgt das Verhältniss Deutscher und Nichtdeutsche in sämtlichen Großstädten ab der Altersklasse unter 40 Jahren 50 : 50. Bei den unter 6 jährigen haben wir bereits Verhältnisse von 40 : 60. Der Zug ist längst abgefahren. In einer Generation also ca. 20 Jahre, ist dieses Land nur noch eine Mogelpackung. Mit DEUTSCHland hat dieses Land dann nix mehr gemein. Ein Heer von Kopftüchern und jungen muslimischen Herrenmenschen geben dann den Ton an, nicht nur in Neukölln, Kreuzberg, Wedding oder Köln -Kalk , Mühlheim etc. sondern in jeder Großstadt.

    Zusammen mit den Linken und Grünen werden die unserem Land den Todesstoß versetzen. Die CDU hat da auch freudig mitgemacht.
    ....... nein nicht nur in den Großstädten, auch in der Provinz ist es keinen Deut besser.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Also etwas direkter: Wie und womit soll Deutschland einen Weltkrieg führen?
    Vor allem: gegen wen?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #29
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die regierenden Parteien richten unser Land zu Grunde. Das sollten langsam die Dümmsten erkennen. Der nächsten Generation wird politische Propaganda und Hetze gegen Rechts vollkommen egal sein, genauso wie der Nationalsozialismus aus den Köpfen verschwindet. Die meisten Jugendlichen kümmert dieses Thema nicht mehr. Sie erleben auf den Straßen täglich den Kampf der Kulturen und haben Probleme mit Ausländern,vorwiegend Türken und Russen. Die haben langsam auch die Schnauze voll. Ein Großteil der NPD-Wähler gehört zu den Erstwählern, meine ich einmal gelesen zu haben. Das sind eindeutige Zeichen, dass das junge Volk sich nichts mehr gefallen lassen will. In naher Zukunft wird es noch schlechter aussehen mit der Wirtschaft, der Ausländergewalt und der Politik. Deswegen wird hier in spätestens zehn Jahren ein Rechtsruck zu spüren sein. Ob die Parteiendiktatur das allerdings zulassen wird, ist eine andere Frage.
    Wie will sie das verhindern?
    Dank www ist nicht mehr alles Unangenehme zu vertuschen.

    Wie richtig Du mit Deiner Einschätzung der Jungwähler liegst:

    In Fürstenwalde wählten Jugendliche unter 18 Jahren die Politiker der „echten“ Kommunalwahl. Großes Interesse verzeichneten alle sieben teilnehmenden Schulen. Teilweise sollen die Schüler in Schlangen vor den Wahllokalen angestanden haben.

    An zwei Schulen lag die Wahlbeteiligung sogar bei 100 Prozent. Das Endergebnis wurde jetzt „kleinlaut“ in der Märkischen Oderzeitung (MOZ) verkündet.

    Die Ergebnisse für den Kreistag lauten in Prozent: SPD 29,8; NPD 17,9; Linke 16,4; FDP 13,4; CDU 8,9; und Grüne 7,2.

    Ein beachtliches Ergebnis, wenn man bedenkt, daß die Schüler im Oder-Spree-Kreis seit Monaten von ihren Lehrern von der „ach so bösen“ NPD gewarnt werden und viele Unterrichtsstunden im Kampf gegen die nationale Opposition vergeudet worden sind.
    Auszug aus der NPD-Seite
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  10. #30
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wiederholung wünschenswert?:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Glück machen die Moslems in Frankreich schon Jagd auf Juden, dann wird dir dein freches Maul von deinen Moslemfreunden gestopft.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jeder zweite Türke ist arbeitslos
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 19:42
  2. Fast jeder Zweite wehruntauglich
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:10
  3. Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen
    Von RealHardWare im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 15:57
  4. Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:40
  5. Jeder zweite geht fremd
    Von Thauris im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben