+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Politikerin, die aus der Kälte kam.

  1. #21
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Politikerin, die aus der Kälte kam.

    Vielleicht war die Frau Merkel auch nur ein kleiner Lockvogel im VEB Stasibordell?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Politikerin, die aus der Kälte kam.

    Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    ich behaupte nichts, ich möchte es nur wissen. Und komisch ist schon, dass so eiseren geschwiegen wird über ihre DDR-Zeit
    Eisern geschwiegen ? Davon ist mir nichts bekannt. Was sie in DDR-Zeiten war, ist hinreichend bekannt. Und dass man beweisen muss, dass man etwas nicht ist, wäre mir neu. Diese Umkehr der Beweispflicht ist absurd.
    Es wäre so, als wenn von dir jemand erwarten würde, zu beweisen, dass du noch nie geklaut hat.
    Etwas zu beweisen, was nicht stattgefunden hat, ist nicht möglich.

  3. #23
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Politikerin, die aus der Kälte kam.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Eisern geschwiegen ? Davon ist mir nichts bekannt. Was sie in DDR-Zeiten war, ist hinreichend bekannt. Und dass man beweisen muss, dass man etwas nicht ist, wäre mir neu. Diese Umkehr der Beweispflicht ist absurd.
    Es wäre so, als wenn von dir jemand erwarten würde, zu beweisen, dass du noch nie geklaut hat.
    Etwas zu beweisen, was nicht stattgefunden hat, ist nicht möglich.
    Merkel Stasi-IM? Wenn Medien mit zweierlei Maß messen.
    Nachdem der Linke Fraktionsvorsitzende Gregor Gysi mit seiner angeblichen Vergangenheit verfolgt wird, kann manch anderer sich in Sicherheit wähnen. Nein dies soll keine Retourkutsche für die Hexenjagd gegen Gregor Gysi werden. Vielmehr sollte es zeigen, wie verlogen die Medienlandschaft doch sein kann und mit welch zweierlei Maß gern gemessen wird. Für die meisten Zeitungen im deutschen Blätterwald steht fest: Gregor Gysi war inoffizieller Mitarbeiter der Staatssicherheit. (Bericht siehe hier). Es passt auch gut ins Bild, denn ein ehemaliger SED Genosse, darf um Gottes Willen nicht in der Öffentlichkeit der Bundesrepublik gut wegkommen. Ode anders ausgedrückt: Wenn den Medien dein Parteibuch nicht passt, dann wirst du es schwer haben etwas Positives über dich zu hören. Anders geht es da unser lieben Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie hat im Gegensatz zu Gysi angeblich alles richtig gemacht. Ging nach der Wende zur CDU und bändelte bei Bundeskanzler Kohl an. Vergangenheit war da unerwünscht. Doch sollten solche Zeitungsverlage wie Axel Springer auch nur ansatzweise an einer kritischen Pressearbeit interessiert sein, müssten sie bei Merkels Vergangenheit Fragen stellen.
    Angela ein Stasispitzel? – Kritische Fragen unerwünscht… mehr im Link

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von direkt (15.09.2008 um 19:45 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #24
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Politikerin, die aus der Kälte kam.

    Wen kümmert es, was sie früher war? Ihre Fahne weht mit dem Wind, genau wie beim Großteil der Politbonzen weltweit. Das sind Leute ohne Prinzipien und Ehre, lediglich auf den eigenen Vorteil bedacht. Gab es immer und wird es leider immer geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tibet-Aktivist: Schlafentzug und Kälte
    Von Tratschtante im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:26
  2. SPD-Politikerin für Türkisch als 2. Fremdsprache
    Von DonGeilo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:30
  3. CDU-Politikerin mit Kopfschuss
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:13
  4. Kälte und Obdachlose
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben