+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Separatismus

  1. #21
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Separatismus

    Ich bin der Meinung, jedes Volk sollte sein Schicksaal selbst entscheiden können! Das gilt natürilch nicht für zugereiste Völker wie die Albaner im Kosovo! Aber die Realität sieht genau anders herum aus!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  2. #22
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Separatismus

    Wohin Separatismus führt sieht man am Beispiel Liechtensteins (ehemals dem deutschen Reich zugehörig, jetzt separatistisch parasitär von deutschen Parasiten prächtig lebend)
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Separatismus

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, jedes Volk sollte sein Schicksaal selbst entscheiden können! Das gilt natürilch nicht für zugereiste Völker wie die Albaner im Kosovo! Aber die Realität sieht genau anders herum aus!
    Genau das ist der Punkt!
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Separatismus

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Wohin Separatismus führt sieht man am Beispiel Liechtensteins (ehemals dem deutschen Reich zugehörig, jetzt separatistisch parasitär von deutschen Parasiten prächtig lebend)
    Och, naja, das eigentliche Übel das aus Lichtenstein kommt hat den Namen Junker (oder kommt der aus Luxemburg?, na, egal), und ist einer der übelsten EU-Diktatur-Bonzen. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn wohlhabende Privatpersonen ihr Geld vor unserem Demokratursystem in Sicherheit bringen, das würde ich nicht anders machen, wenn ich über genügend Geld verfügen würde, was nicht der Fall ist. Von daher sehe ich auch keinen Grund sich über Leute zu mokieren, die ihr Eigentum nicht von Bürokraten "verwaltet" sehen wollen. Etwas anders sieht es natürlich mit Konzernen und dergleichen aus (die in meinen Augen nicht die Betitelung privat verdienen, da sie ja nichts als anonymisierte Machtkartellle zur Bereicherung sind. So würde ich die Trennlinie ziehen.
    Geändert von Bärwolf (13.09.2008 um 10:28 Uhr)
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  5. #25
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Separatismus

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Och, naja, das eigentliche Übel das aus Luxemburg kommt hat den Namen Junker, und ist einer der übelsten EU-Diktatur-Bonzen.
    Auch Luxemburg hat sich aus dem deutschen Reich gestohlen.....
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  6. #26
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Separatismus

    Irgendwie fehlt mir hier der Kampf des geknechteten Stammes der Westfalen um ein eigenes Bundesland...
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Separatismus

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt mir hier der Kampf des geknechteten Stammes der Westfalen um ein eigenes Bundesland...
    Dann mach dich doch zum Fürsprecher
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  8. #28
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Separatismus

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Och, naja, das eigentliche Übel das aus Lichtenstein kommt hat den Namen Junker (oder kommt der aus Luxemburg?, na, egal), und ist einer der übelsten EU-Diktatur-Bonzen. Ich finde es auch nicht verwerflich wenn wohlhabende Privatpersonen ihr Geld vor unserem Demokratursystem in Sicherheit bringen, das würde ich nicht anders machen, wenn ich über genügend Geld verfügen würde, was nicht der Fall ist. Von daher sehe ich auch keinen Grund sich über Leute zu mokieren, die ihr Eigentum nicht von Bürokraten "verwaltet" sehen wollen. Etwas anders sieht es natürlich mit Konzernen und dergleichen aus (die in meinen Augen nicht die Betitelung privat verdienen, da sie ja nichts als anonymisierte Machtkartellle zur Bereicherung sind. So würde ich die Trennlinie ziehen.
    Du bist ein edler mensch. Du bist selbst ein armes Schwein gönnst aber den Sozialschmarotzern zu, dass sie den deutschen Staat, die Bevölkerung betrügen...sehr edel...oder leicht verblödet?
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Separatismus

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Du bist ein edler mensch. Du bist selbst ein armes Schwein gönnst aber den Sozialschmarotzern zu, dass sie den deutschen Staat, die Bevölkerung betrügen...sehr edel...oder leicht verblödet?
    Ich betrachte mich nicht als arm, ich bin lediglich nicht wohlhabend. Meine jetzige bescheidene Lebensweise unterlag einer Selbstentscheidung und keinem äußeren Druck, darin sehe ich einen wesentlichen Unterschied. So wie ein in freiwilliger Armut lebender Klosterbruder oder Nonne nicht zu vergleichen sind mit einem in die Armut katapultierten Hartz-IV-Sklaven.
    Außerdem hast du nicht begrifffen, das der deutsche Staat ein einziges Betrugssystem apriori darstellt. Wer da auf ein Opfer zeigt, der zeigt zugleich auch auf einen Täter und umgekehrt.
    Es ist halt alles nicht so einfach...
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  10. #30
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Separatismus

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Dann mach dich doch zum Fürsprecher
    Öhm, ich glaube, das habe ich gerade getan.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben