Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 851 von 1451 ErsteErste ... 351 751 801 841 847 848 849 850 851 852 853 854 855 861 901 951 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #8501
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht warum er sagt: Das Schweizer Parlament und auch die anderen welche den UN-Beschluss bestaetigen luegen (da ja Politiker :rolleyes weil sie schicken ihm nicht den erwuenschten UN-Beschluss...

    Dann muss er sie deswegen verklagen, aber sich nicht bei uns deswegen wiederholt weinerlichst beklagen...

    Statt dessen sagt er staendig nur noch persoenliches ueber reinhard, reinhard, reinhard...reinhard dies, reinhard jenes.
    Seine reinhard-panik in allen Ehren, aber sein rein persoenlich gehaltenes dreistes Spammen in immer wieder die gleiche unsinnige Richtung stoert schon extrem.
    Es geht einfach darum, dass sich damals die Türkei bitterlich beklagt hat, als die UNO den Völkermord anerkannte. Dann hieß es in den 90er Jahren, es wären relativ viele Enthaltungen gewesen, deshalb wäre die Anerkennung nicht so wichtig. Jetzt sagt die türkische Regierung in ihrer türkischen Propaganda, es gibt den Beschluss gar nicht – im Vertrauen auf den Bildungsstand ihrer Anhänger.

    Das Schweizer Parlament hat ja seinen Informationsstand über die Beschlusslage bei der UNO ins Internet gestellt, insofern braucht man dort nicht mehr anzufragen, die haben es ja mitgeteilt. Ebenso das US-Repräsentantenhaus, die bloß nicht auf deutsch, sondern auf englisch. Wer es lesen kann, braucht dort auch nicht zu fragen – dafür haben wir ja THOMAS.

    "cimbom" kopiert jetzt einfach "sahin": Der hat ja vor ein paar Monaten angeblich "die UNO in Brüssel" gefragt, ob es die Anerkennung gibt, und "die UNO in Brüssel" hat ihm dann geantwortet, dass die Leugner hier im Forum die volle Unterstützung der "UNO in Brüssel" haben. Für die Leugner ist das Beweis genug.

    Oder er fragt einfach nach einer "Resolution", die es natürlich nicht gibt, und sobald er das Register bekommt, dass es keine Resolution gibt, behauptet er wieder, dass es den Beschluss nicht gibt.
    Aber die Parlamente, die den Beschluss haben, entscheiden ja unabhängig von den Lügen der Völkermord-Befürworter.
    Geändert von reinhard (15.11.2007 um 13:18 Uhr)

  2. #8502
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht warum er sagt: Das Schweizer Parlament und auch die anderen welche den UN-Beschluss bestaetigen luegen (da ja Politiker :rolleyes weil sie schicken ihm nicht den erwuenschten UN-Beschluss...

    Dann muss er sie deswegen verklagen, aber sich nicht bei uns deswegen wiederholt weinerlichst beklagen...

    Statt dessen sagt er staendig nur noch persoenliches ueber reinhard, reinhard, reinhard...reinhard dies, reinhard jenes.
    Seine reinhard-panik in allen Ehren, aber sein rein persoenlich gehaltenes dreistes Spammen in immer weider die gleiche unsinnige Richtung stoert schon extrem.


    Du musst es ja wissen, schliesslich hast du den UN Beschluss weder gelesen, noch gesehen, oder gefunden.

    Hab ne Email an die UN geschickt.

    Mal schauen was die antworten.

    RE: UN resolutionStandard-Header|Ansicht vollständige MailKai Uwe <kaiuwe@yahoo.de>NeuDonnerstag, den 15. November 2007, 14:09:43 UhrAn:dhldl@un.org
    CC:

    Suchen:

    Dear Sir or Madam,

    the reason i write to you relates to the first Worldwar.

    I want to know if there is an UN resolution concerning an Armenian Genocide ?

    I will appreciate it if you can reply me.

    Respectfully,

    Kai Uwe


    Natuerlich heisse ich nicht Kai Uwe.
    Aber mal schaun was so die Tage im Posteingang ankommen wird.

  3. #8503
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Während "cimbom" sich jetzt anscheinend nicht mehr um den UNO-Beschluss von 1985 kümmern will, sondern plötzlich eine "Resolution" verlangt (die es bekanntlich nicht gibt), können diejenigen, die an dem Völkermord etwas ernsthafter interessiert sind, ja in die aktuelle Presse sehen.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt über die Diskussion in den USA:

    Zu den schwierigen Gästen zählte der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan. Zwei Fromme blickten einander ins treue Auge. Aber dabei blieb es auch. Das amerikanisch-türkische Verhältnis ist auf dem Tiefpunkt. Nicht nur, weil 2003 das türkische Parlament den Amerikanern den Durchmarsch in den Norden Iraks verweigerte, sondern auch, weil im Repräsentantenhaus die schmerzhafte Armenier-Genozid-Anklage den Ausschuss passiert hat. Dabei wird der Türkei öffentlich Völkermord an den Armeniern vorgeworfen. Bush erwiderte zwar, Amerikas Geschäft sei nicht die Bewältigung der Vergangenheit des Osmanischen Reiches. Aber die Türken verstehen, wo es um Ehre und Türkentum geht, keinen Spaß.
    Der [Links nur für registrierte Nutzer] (Wien) schreibt über die Unterdrückung von Schriftstellern und Journalisten:

    Freies Wort ist die schärfste Waffe
    Damit ihre Stimmen nicht aus dem Gedächtnis gelöscht werden, ist am 15. November Gedenktag für unterdrückte Dichter.
    Dabei geht es natürlich auch um den Völkermord an den Armeniern und die heutige Repression in der Türkei gegen alle, die die Wahrheit sagen:

    Auf allen Kontinenten werden Schriftsteller und Journalisten verfolgt. 781 Namen stehen auf dieser neuen Liste.

    Auch die Schicksale dahinter werden von einem Komitee des internationalen P.E.N.-Clubs öffentlich gemacht. Das hilft manchmal. Vor zwei Jahren z.B. half es Orhan Pamuk, beschuldigt der „Verunglimpfung des Türkentums“. 2006 bekam er den Nobelpreis.
    Nobelpreisträger lässt die Türkei eher in Ruhe. Hrant Dink war „nur“ Herausgeber einer türkisch-armenischen Zeitschrift. Armenier. Nachfahre der wenigen Überlebenden des Völkermordes.

    Tage bevor er von einem Nationalisten erschossen wurde – heuer am 19. Jänner – fragte ihn eine Stern -Reporterin: „Haben Sie Angst?“ – „Natürlich habe ich Angst. Haben Sie schon einmal eine Taube beobachtet? Ständig zuckt sie mit dem Kopf, zuckt bei jedem lauten Geräusch zusammen.“
    ------------------

    Kai Uwe

    Natuerlich heisse ich nicht Kai Uwe.
    Wer zu den historischen Fakten steht, kann unter seinem richtigen Namen auftreten. Wer feige ist und lügt, sollte sich immer falsche Namen zulegen. Lügende Türken am besten falsche deutsche Namen.
    Geändert von reinhard (15.11.2007 um 13:42 Uhr)

  4. #8504
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von reinhard Beitrag anzeigen
    Während "cimbom" sich jetzt anscheinend nicht mehr um den UNO-Beschluss von 1985 kümmern will, sondern plötzlich eine "Resolution" verlangt (die es bekanntlich nicht gibt), können diejenigen, die an dem Völkermord etwas ernsthafter interessiert sind, ja in die aktuelle Presse sehen.

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt über die Diskussion in den USA:



    Der KURIER (Wien) schreibt auch gerade an einem Artikel, aber den bekommen wir voraussichtlich erst morgen.


    reinhard

    Englisch = resolution / deutsch = der Beschluss, die Aufloesung, der Entschluss...

    Kannst du auch hier nachschauen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wo ist der Fehler ?

  5. #8505
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von reinhard Beitrag anzeigen
    Während "cimbom" sich jetzt anscheinend nicht mehr um den UNO-Beschluss von 1985 kümmern will, sondern plötzlich eine "Resolution" verlangt (die es bekanntlich nicht gibt), können diejenigen, die an dem Völkermord etwas ernsthafter interessiert sind, ja in die aktuelle Presse sehen.

    ...

    Wer zu den historischen Fakten steht, kann unter seinem richtigen Namen auftreten. Wer feige ist und lügt, sollte sich immer falsche Namen zulegen. Lügende Türken am besten falsche deutsche Namen.


    Ja ja und du heisst reinhard mit Vor- und Nachnamen oder wie ?

    Denkst du ich nenne dir meinen Namen ? Damit du bei mir vorbei kommst und vor meinem Fenster Weihnachtslieder singst ?

    Wichtig ist was die UN antwortet und nicht mein Name.

    Haette auch kein Problem gehabt unter meiner echten Emailadresse zu schreiben, schliesslich habe ich denen nur eine Frage gestellt und nicht beschimpft oder irgend etwas falsches behauptet.

  6. #8506
    Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    es gab niemals einen völkermord an die verräter namens armenier seitens der türken!

    es gibt keinerlei beweise dafür!

    aber es gibt genug beweise für den verrat der armenier!


    legt mir fakten auf den tisch und keine illusionen von völkermord an armenier!

    ich weiss jetzt schon das niemand von euch mir fakten aufzeigen kann, da so etwas nie geschah!

  7. #8507
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen, schliesslich hast du den UN Beschluss weder gelesen, noch gesehen, oder gefunden.

    Hab ne Email an die UN geschickt.

    Mal schauen was die antworten.
    Warum schickst du deine Email nicht auch noch an die angegebenen Parlamente?

    Leugner leugnen jenen Beschluss, leugnen das Parlamente aufrichtig sind, sagen das Politiker darin luegen etc etc etc.

    Wenn du also ein Problem damit hast und meinst es waere eine Luege, schalte die UN ein damit sie jene Parlamente wegen ihrer angeblichen Luege verklagt!!
    Ansonsten interessiert dein wiederholter Duennsinn hier keinen Nichtleugner!

    Alles klar?!












    Zitat Zitat von ergenekon77 Beitrag anzeigen
    es gab niemals einen völkermord an die verräter namens armenier seitens der türken!
    es gibt keinerlei beweise dafür!
    aber es gibt genug beweise für den verrat der armenier!
    legt mir fakten auf den tisch und keine illusionen von völkermord an armenier!
    ich weiss jetzt schon das niemand von euch mir fakten aufzeigen kann, da so etwas nie geschah!
    Hier stehen auf Hunderten Seiten Fakten, wenn du die nicht lesen kannst, dann melde dich in einer Schule ein...
    Also informier dich erst was hier drin besprochen wird, oder spam auch du woanders deine absolut nichtssagenden Leugner-Floskeln!
    Geändert von LOL (15.11.2007 um 14:43 Uhr)

  8. #8508
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von ergenekon77 Beitrag anzeigen
    es gab niemals einen völkermord an die verräter namens armenier seitens der türken!

    es gibt keinerlei beweise dafür!

    aber es gibt genug beweise für den verrat der armenier!


    legt mir fakten auf den tisch und keine illusionen von völkermord an armenier!

    ich weiss jetzt schon das niemand von euch mir fakten aufzeigen kann, da so etwas nie geschah!

    An alle Völkermordleugner!

    Ihr habt Recht es ist in der Tat äußerst bedauerlich von uns Armeniern, die Hinterbliebenen des Völkermordes, dass wir 1915 nicht anwesend sein und die Ereignisse haben nicht verfilmen können, damit wir euch Leugnern heute nach 92 Jahren zur Verfügung hätten stellen können.



    Nun könnt ihr mit dieser Aussage euer "Gewissen" reinwaschen.
    Geändert von Hayaser (15.11.2007 um 14:46 Uhr)

  9. #8509
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von ergenekon77 Beitrag anzeigen
    es gab niemals einen völkermord an die verräter namens armenier seitens der türken!

    es gibt keinerlei beweise dafür!

    aber es gibt genug beweise für den verrat der armenier!

    legt mir fakten auf den tisch und keine illusionen von völkermord an armenier!

    ich weiss jetzt schon das niemand von euch mir fakten aufzeigen kann, da so etwas nie geschah!
    Haben Sie herzlichen Dank für diesen kenntnisreichen und lesenswerten Beitrag! Sie haben sicherlich Ihre Doktorarbeit dem Thema gewidmet.

    Würden Sie uns freundlicherweise verraten, wo Ihre Doktorarbeit erschienen ist, damit wir an Ihrem reichhaltigen Wissen und der unerschöpflichen Erfahrung teilhaben können?

    Ich habe bisher nur die Doktorarbeiten von Dr. Akcam und von Dr. Schaefgen zum Thema gelesen, die allerdings ein wenig von Ihrer Darstellung abwichen. Allerdings haben die beiden genannten Wissenschaftler lediglich 1400 Quellen und Belege für ihre Schlüsse bemüht – für Sie sicherlich eine Kleinigkeit, Sie müssen ja nur zu Ihren Veröffentlichungen verlinken.

  10. #8510
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    reinhard
    Englisch = resolution / deutsch = der Beschluss, die Aufloesung, der Entschluss...
    Kannst du auch hier nachschauen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist der Fehler ?
    Fehler ist: Wieso schleagst du nicht eine deutsches Lexikon ein?

    ua. z.B. hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    UN-Resolutionen sind Beschlüsse der Vereinten Nationen, die das Ergebnis einer Aussprache bestimmter Hauptorgane schriftlich festlegen. Sie enthalten Bewertungen und Forderungen, die sich auf Interpretationen beziehungsweise den Wortlaut der UN-Charta beziehen.
    Hier ist auch ein Unterschied zwischen Resolutionen und Beschlüsse erkennbar:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Resolutionen und Beschlüsse des Sicherheitsrats
    Hier auch die entsprechende UN-Uebersetzung von Beschluessen = Decisions
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und nun frag nicht zum zigsten mal warum es keine UN-Resolution gibt, denn fuer die genannten Parlamente genuegt dieser UN-Beschluss vollkommen und wenn du da anderer Meinung sein solltest, so beschwer dich bei denen, der UN, deinem Urgrossvater oder sonstwem, aber spamm nicht wieder solchen Stuss hier rein, denn die Antwort darauf hast du und deine "Zweifel" wurden laengst zur Kenntnis genimmen.

    Reiche sie also als Beschwerde der UN und den Parlamenten weiter, aber spamm nicht auch noch damit diesen Thread voll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben