Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 1451 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 1055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Armenische Soldaten wüten im Osmanischen Reich 1915

    DIESE LEUTE HABEN auch massaker an der Türkischen und Kurdischen Bevölkerung durchgeführt !! Es gibt Bilder die ich euch nicht zeigen will!! Doch nur hier eines... von tausenden, die zeigen, dass armenier bis an die Zähne befaffnet waren. Warum? Wollten Sie fasching feiern oder was?



  2. #542
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Europäisches Parlament fordert erneut Anerkennung des Völkermords

    Zitat Zitat von LOL
    Fakten? Beweise? Wofür und für wen denn Bitte?

    Das sind mit seriösen und unabhängigen Quellen belegte Statements und Meinungen.
    Schiebst du hier Dauer-Paranoia, oder kannst du dem Gespräch nicht folgen?

    Dieses Verhalten der Genozidleugner ist vorprogrammiert und eine einstudierte Strategie. Sie soll die Gegner ermüden und resignieren lassen. Es trägt zur Verharmlosung und Negierung der Tatbestände bei.
    Vor allen die Bezugnahme und die Relativierung mit anderen Verbrechen und Ereignissen ist da eine typische Vorgehensweise.
    Aber wie schon von "LOL" erwähnt ist dieses Verhalten nicht untypisch für Tätergruppen und ihre Lobbyisten, es wird auch in die neuen wissenschaftlichen Untersuchungen in der Genozidforschung mit einbezogen.

  3. #543
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    [QUOTE=Ali Ria Ashley]Armenische Soldaten wüten im Osmanischen Reich 1915

    DIESE LEUTE HABEN auch massaker an der Türkischen und Kurdischen Bevölkerung durchgeführt !! Es gibt Bilder die ich euch nicht zeigen will!! Doch nur hier eines... von tausenden, die zeigen, dass armenier bis an die Zähne befaffnet waren. Warum? Wollten Sie fasching feiern oder was?




    Ein schönes altes Gruppenfoto, ohne jede Aussagekraft!

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Es ist bei den meisten Deutschen oft behauptet, dass die Dokumente im Archiven vorhanden sind. Es ist soviel mal so gesagt, dass am Ende alle glauben, dass sie existieren.

    Sie existieren nicht.

    Nichts steht in den Türkischen Archieven, nicht in den Armenischen, nichts in den Deutschen oder Amerikanischen. Ausser die Wahrheit: Etwa 700 tausend Armenier in östlichen Anotolien würden nach Syrien vertrieben worden. Wir wissen auch, dass etwa 400-450 Tausend von diesen Armenier gestorben sind.

    Hat jemand ein Stück Papier gelesen, worauf ein Befehl für den Massenmörden der Armenier steht? Nein. Denn sie existiert nicht.

    Deshalb hat der Armenier Aram Andonian, solche Telegramme selber geschrieben. Diese Faelschungen würden bis 1976 als Wahre Dokumente gesehen.

    Jetzt geben auch Armenische Historiker zu, dass diese Dokumente verfaelscht sind. (Leider ist meine Quelle im Englisch)

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ach noch was... ich habe Armenische Freunde und bekannte. Die Armenier, die in der Türkei leben hassen die Türken auch nicht. Es gibt sehr viele liberale Menschen unter ihnen, die die angeblichen "Diaspora" Armenier nicht verstehen können.

    Der Hass und der fanatismus kommt von einigen der sogenannten "Diaspora" Armeniern. Nicht von den Armeniern selber oder von den Türken. Die mehrheit will eine Versöhnung, aber sie wird durch fanatiker zu nichte gemacht. Leider.


    Ali Ria
    Geändert von Ali Ria Ashley (30.05.2006 um 13:38 Uhr)

  5. #545
    LOL
    Gast

    Standard AW: Europäisches Parlament fordert erneut Anerkennung des Völkermords

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    Wer sagt, dass die Quellen seriös sind? Du?
    Ja klar. Kannst du denn so schlecht lesen?

    Ansonsten lies dir mal durch wer die betreffende Person ist und als was sie, wo genau arbeitet: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel W. Charny is Executive Director of the Institute on the Holocaust and Genocide, Jerusalem[...]

  6. #546
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    Jetzt geben auch Armenische Historiker zu, dass diese Dokumente verfaelscht sind. (Leider ist meine Quelle im Englisch)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du nicht auch andere Mittel diese angeblichen Fälschungen als solche irgendwie beweisen zu wollen als deine dümmlich-platten und einschlägig bekannten TR-Propaganda-Sites?

    Wo sind denn nun international anerkannte und neutrale Genozidforscher welche diese deine Propaganda-Meinung dazu explizit so bestätigen?
    Geändert von LOL (30.05.2006 um 13:43 Uhr) Grund: Machs dir doch nicht immer so einfach.....

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Europäisches Parlament fordert erneut Anerkennung des Völkermords

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Dieses Verhalten der Genozidleugner ist vorprogrammiert und eine einstudierte Strategie. Sie soll die Gegner ermüden und resignieren lassen. Es trägt zur Verharmlosung und Negierung der Tatbestände bei.
    Vor allen die Bezugnahme und die Relativierung mit anderen Verbrechen und Ereignissen ist da eine typische Vorgehensweise.
    Aber wie schon von "LOL" erwähnt ist dieses Verhalten nicht untypisch für Tätergruppen und ihre Lobbyisten, es wird auch in die neuen wissenschaftlichen Untersuchungen in der Genozidforschung mit einbezogen.
    Ich verharmlose nichts, sondern versuche etwas zu klähren, zu erklähren und stelle Fragen ohne böse absichten. Ich frage doch nur nach, dass darf doch wohl erlabt sein, ohne mit der Keule eines "Nationalisten" erschlagen zu werden.

  8. #548
    LOL
    Gast

    Standard AW: Europäisches Parlament fordert erneut Anerkennung des Völkermords

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    Ich verharmlose nichts, sondern versuche etwas zu klähren, zu erklähren und stelle Fragen ohne böse absichten.
    Das mag dir so erscheinen. In der westlichen Zivilisation kommt das was du hier treibst aber anders an.
    Liegt also in deiner Hand dies zu ändern...
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley
    Ich frage doch nur nach, dass darf doch wohl erlabt sein, ohne mit der Keule eines "Nationalisten" erschlagen zu werden.
    Was ist denn am Begriff "Nationalist" ne derartige Keule, das ausgerechnet du jetzt darüber rumheulen musst?

  9. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Allein in den offiziellen deutschen Archiven sind über 6500 Dokumente über den Völkermord vorhanden. Deshalb ist das die einheitliche Feststellung fast aller Historiker, das sich 1915 ein Völkermord ereignet hat.

    Ali kann die Belege abstreiten, solange er will. Alle, die sich damit beschäftigt haben, wissen über den Völkermord Bescheid.

    Es stimmt, es gibt von Hitler keinen überlieferten schriftlichen Befehl, die Juden auszurotten. Das führen einige Nazis immer wieder an. Das ist oft genug wiederholt worden. Dass Ali diesen Satz einfach wieder ins Forum reinkopiert, zeigt, dass er nichts in Händen hält.

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von LOL
    Hast du nicht auch andere Mittel diese angeblichen Fälschungen als solche irgendwie beweisen zu wollen als deine dümmlich-platten und einschlägig bekannten TR-Propaganda-Sites?

    Wo sind denn nun international anerkannte und neutrale Genozidforscher welche diese deine Propaganda-Meinung dazu explizit so bestätigen?
    Mit Deinen armseeligen provokationen kommst Du bei mir nicht weit. Damit kannst Du vielleicht einen Hering vom Teller ziehen, aber mich nicht aus der Reserve. Mach Du erst einmal Deine Hausaufgaben und lerne zu Argumentiern, dann können wir vielleicht weiter diskutieren.

    Es führ zu nichts, sich mit Dir aus zu tauschen. Außer unbewiesene Behauptungen und billige Polemik hast Du noch nichts produktives von Dir gegeben... außer heiße Luft nichts gewesen.

    Wenn Du glaubwürdige Beweise vorlegst, können wir uns gerne weiter untrhalten, bis dahin werde ich nicht mehr auf Deine Post reagieren.
    Geändert von Ali Ria Ashley (30.05.2006 um 14:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben