Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 1451 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Das OVG Berlin hat zu solchem Unsinn einfach gesagt:

    "historisch nicht belegbare Behauptungen".

    Ali, hast du für deine Behauptung einen historisch anerkannten Beleg?

    "Kein Mensch spricht davon" - Unsinn. Die Täter und ihre Nachkommen plappern doch ununterbrochen alle Internet-Foren voll mit diesen Märchen.

    Allerdings: Nur die Täter des Völkermords sprechen davon, das ist richtig. Sonst niemand.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Bilder ( Fotographien ) zur Klährung des Sachverhaltes für die Interessierten an der Wahrheit. Es lohnt sich wirklich diese Seite zu besuchen!

    Hier klicken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...was nun?
    Geändert von Ali Ria Ashley (29.05.2006 um 14:38 Uhr) Grund: Grammatik

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Ich meinte nicht deine gefälschten Propagandabilder die in Wirklichkeit wohl armenische Ermordete Eures Völkermordes zeigen.

    Ich fragte nach international anerkannten historischen Belegen!

    Raus damit! Keine Propaganda mehr, nur noch beweisbare Tatsachen und Fakten!

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard Europäisches Parlament fordert erneut Anerkennung des Völkermords

    In einem erneuten Beschluss im September 2005 hat das Europäische Parlament die Anerkennung des Völkermords durch die Türkei verlangt:

    die offizielle Anerkennung der geschichtlichen Realität des Völkermords an den Armeniern im Jahre 1915
    Die Forderung wurde von Abgeordneten aus 25 EU-Mitgliedsländern beschlossen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #505
    LOL
    Gast

    Daumen hoch! AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von reinhard
    Gargamel lügt wieder. Aber das kennen wir ja schon.

    OVG-Beschluss:


    Es handelt sich um den Beschluss des OVG Berlin, nicht um ein Urteil eines Strafgerichts.

    Das Gericht muss sich mit der Frage, ob es ein Genozid gab oder nicht, nicht auseinandersetzen, weil es auf den Beschluss von UNO und Europäischen Parlament von 1985 bzw. 1987 verweisen kann. Die von den Leugnern vorgelegten Behauptungen, die gargamel hier auch präsentiert hat, qualifiziert das OVG als "historisch nicht belegbare Behauptungen".

    Interessant am Rande: gargamel hat uns hier mit seinem Müll tagelang vorgelogen, der UNO-Bericht würde im OVG-Beschluss gar nicht erwähnt. und jetzt kommt die Ankündigung, er wollte den im März 2006 veröffentlichen Beschluss doch endlich mal lesen.

    Vielleicht nächstes Mal erst lesen und dann reden?
    Auch wenn deine anfängliche Behauptung (leider) nicht ganz zutrifft, dass nämlich das Leugnen des Völkermords an den Armeniern verboten ist, sondern (bislang) lediglich die Behauptung das die Armenier Lügen bzw. der Armeniergenozid eine Lüge ist, so ist das doch tatsächlich starker Tobak für die türkischen Leugner!!!

    Vielen Dank für den Text!
    Wenigstens etwas hat sich in Deutschland diesbezüglich getan...dieser Bezug zum Europaparlament und der UNO ist mir ein rechtliches Novum in Deutschland und ich kann diesen nur begrüssen!

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    @LOL

    Auf den Beschluss der UNO und des Europäischen Parlaments beziehen sich fast alle Beschlüsse nationaler Parlamente aus Europa, im letzten Jahr Polen und Litauen.

    Der Beschluss war ein Eilbeschluss: Die Demo war von der Polizei verboten worden, das Verbot am Mittwoch vom VG aufgehoben, hier wurde über die Beschwerde der Polizei Freitag (am Tag vor der Versammlung) im Eilverfahren entschieden.

    Ich glaube auch, ein Verbot des Leugnens würde nicht viel nützen, weil die Leugner das dann nur ein wenig umformulieren. Es werden aber immer weniger, die die Fakten leugnen.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    193

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von reinhard
    Das OVG Berlin hat zu solchem Unsinn einfach gesagt:

    "historisch nicht belegbare Behauptungen".

    Ali, hast du für deine Behauptung einen historisch anerkannten Beleg?

    "Kein Mensch spricht davon" - Unsinn. Die Täter und ihre Nachkommen plappern doch ununterbrochen alle Internet-Foren voll mit diesen Märchen.

    Allerdings: Nur die Täter des Völkermords sprechen davon, das ist richtig. Sonst niemand.
    du brauchst mir keine Pressemitteilung vorzulesen, ich will den wortlaut des beschlusses.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    193

    Standard AW: Europäisches Parlament fordert erneut Anerkennung des Völkermords

    Zitat Zitat von reinhard
    In einem erneuten Beschluss im September 2005 hat das Europäische Parlament die Anerkennung des Völkermords durch die Türkei verlangt:



    Die Forderung wurde von Abgeordneten aus 25 EU-Mitgliedsländern beschlossen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    LOL, verlangt, nicht anerkannt. Wenn du den Unterschied nicht merkst, sorry, kann ich nichts dafür.

  9. #509
    LOL
    Gast

    Standard AW: Europäisches Parlament fordert erneut Anerkennung des Völkermords

    Zitat Zitat von gargamel
    LOL, verlangt, nicht anerkannt. Wenn du den Unterschied nicht merkst, sorry, kann ich nichts dafür.
    Das Verlangen das andere es anerkennen, impliziert gemeinhin das man es selbst anerkannt hat.

    Der Text vom OVG ist tatsächlich auch gebracht worden und ich finde ihn ausserordentlich in seinem Bezug und seinem zusätzlichen Unterstreichen des Europaparlamentsbeschlusses und jenem Statement der UNO...

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Bekanntlich hat das Europäische Parlament 1987 den Völkermord an den Armeniern anerkannt. Das ist Gargamel seit 19 Jahren bekannt, wenn er damals schon lesen und schreiben konnte. Jetzt verlangt das Parlament von der Türkei die Anerkennung. Außerdem verlangt es von der Kommission, das in die Beitrittsverhandlungen einzubringen.

    Der erneute Beschluss ist deshalb interessant und von mir geschickt worden, weil zuvor Abgeordnete aus 15 Mitgliedsstaaten von der Türkei die Anerkennung verlangt haben, jetzt sind es Abgeordnete aus 25 Mitgliedsstaaten.

    Das Europäische Parlament spricht von der "geschichtlichen Realität des Völkermords". Das ist deutlich genug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben