Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 1405 von 1451 ErsteErste ... 405 905 1305 1355 1395 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.041 bis 14.050 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #14041
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    es geht nicht um meinungsverbotsgesetze sondern um kranke nationalisten , die versuchen sich dahinter zu verstecken .

    mfg
    Es gibt viele "Kranke Nationalisten" auf dieser Welt, die schlimmsten von ihnen fristen ihr Lebensdasein damit, anderen ihre Lügen aufzutischen und durch billigste "Kranke Nationalistische" Lobby-Arbeit gesetzlich aufzuzwingen.

  2. #14042
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Bin ich auch dafür...

    ABSCHAFFUNG der Maulkorbparagraphen §130 !!! Sofort !!
    zuerst sollten sich als türke für den abschaffung des paragraphen 301 in der türkei einsetzen ( Die Beleidigung der türkischen Nation, des Staates der türkischen Republik und der Institutionen und Organe des Staates )

  3. #14043
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    es herrscht in der eu kein islamophobie ,

    in den islamischen ländern herrscht ein christophobie .

    in der eu steigt der anteil an moslems und in islamischen ländern nimmt der anteil an christen ab .

    Dann verstehe ich nicht dass man sich dermaßen um ein Ereignis sorgt, das fast 100 Jahre zurück liegt, und gleichzeitig ein Ereignis das gerade 17 Jahre zurück liegt am liebsten vergessen machen möchte. Liegt es an der Rollenverteilung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14044
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Zustimmung.
    Nicht zu vergessen, daß bei der angeblichem Genozid die Kurden die Täter waren !!! Frag mal den Ahmet Türk (BDP Mann)


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  5. #14045
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Es gibt viele "Kranke Nationalisten" auf dieser Welt, die schlimmsten von ihnen fristen ihr Lebensdasein damit, anderen ihre Lügen aufzutischen und durch billigste "Kranke Nationalistische" Lobby-Arbeit gesetzlich aufzuzwingen.
    sagt wer ? der papa -->

    Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum;
    zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe,
    wie in Anatolien, so auch in Europa!

    En Büyük Türkiye Amin!

  6. #14046
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Was stimmt nicht an meiner Aussage, Durak? Ein Zionistenanhänger der es vorzieht im sicheren Westen zu leben, um seine Opferrolle noch eine Weile auskosten zu können!
    Ich und Opfer? Hä? Wovon?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #14047
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich spreche mich dafür aus, dass ,man den Völkermord, der von faschistischen Armeniern, an osmanischen Zivilisten begangen worden ist anerkennt...

    Das Problem ist immer dass es mindestens 2 Wahrheiten gibt, wenn es darum geht Kriegsverbrechen aufzuklären. Die Frage ist nur wer die bessere Lobby-Arbeit leistet!

  8. #14048
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    New law on Armenian Genocide denial in France



    The MP from Bouches-du-Rhône region Varelie Boyer has presented a new draft on the law on Armenian Genocide denial with a criminal penalty in the National Assembly of France.

    The draft, which has been submitted to the chairman of the National Assembly of France on December 19, offers changes in the law on media of 1881, with that defining legal ground against racism and Armenian Genocide denial, Radio Liberty informs.

    Varelie Boyer, whose draft law was approved by both chambers of National Assembly of France, but was found anti-constitutional by the Constitutional Council, with her new draft offers one year sentence or 45 thousand Euro fine for denying crimes against humanity, including the Armenian Genocide.
    Klasse!

  9. #14049
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Klasse!
    wundert mich nicht, dass liksknaller sich sofort formieren und mitheulen... und? PKK findest du sicher so wie die ASALA auch geil was? Oh mein Gott, lass Hirn regnen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #14050
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: New law on Armenian Genocide denial in France / der albtraum aller fascho türken

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich und Opfer? Hä? Wovon?

    Du bist doch Jude, besseres Druckmittel wirst du in D nicht bekommen, während du in Israel nur einer von vielen wärst. Aber den Zionismus, der die Rückkehr ins gelobte Land als Pflicht ansieht, nach Kräften unterstützen. Du bist nicht nur ein Opfer sondern noch ein Heuchler obendrein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben