Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 1349 von 1451 ErsteErste ... 349 849 1249 1299 1339 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1359 1399 1449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.481 bis 13.490 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #13481
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    was faseln sie eigentlich ?

    merken sie nicht , das sie den schwachsinn der tr-propaganda nachplappern ohne sinn ?
    Was stört Dich denn an der Wahrheit, haben damals nicht etwa die Armenier mit der Nazi Regime zusammengearbeitet? Es herrschte doch Bündnis zwischen beide Ländern und das von 1935 bis 1945. Ihr wart mitbeteiligt gewesen, bei Ermordung und Massakrierung von Juden

  2. #13482
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Muss es das etwa?( Darf ich mich deiner Ansicht nach nur zu Wort melden, wenn es um Kurden geht???

    Und keine Angst, ich werde die Signatur schon nicht reinsetzen. Wir wollen deinem Forumsdasein ja nicht so schnell ein Ende machen
    Keine Angst, ich werde Dich nicht wegen Verleumdung melden, auch wenn Du noch so bemüht bist, völlig unbelegt mir Lügen zu unterstellen.

    Ich bin auch nicht jemand, der dem User Freeman ständig Lügen vorwirft, obwohl er in einem seiner Threads den terroristischen Hintergrund von bestimmten Personen mehrfach geleugnet hat.

    Ihr solltet lernen ordentlich und vor allem anständig zu diskutieren. Mit Pöbeleien kommt ihr nicht weit und es ersetzt weder fundierte Argumente, noch wirkt es sonderlich überzeugend.

  3. #13483
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Interessant, da bewirfst Du die kurdischen Dorfschützer mit Dreck, obwohl Du eigentlich die PKK-Terroristen kritisieren solltest. Die kurdischen Dorfschützer beschützen sich lediglich gegen PKK-Terroristen.
    Die für den türkischen Staat eingesetzten Dorfschützer sind Verbrecher, die sich nicht nur an PKK'ler vergreifen, sondern an ganz normale kurdische Bürger.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Bist Du in der Lage mal beim Thema zu bleiben?
    Diese Frage stellst du ernsthaft MIR??? Soll ich dir mal eine ganze menge Stränge auflisten, in denen du das Thema zu einem Kurdenthema umformiert hast, obwohl das eigentliche Thema ein völlig anderes Thema war??? Erst heute wieder in dem Baykal Strang??! Kehr vor deiner eigenen Haustür Yalanci.

    Ich verabschiede mich für heute:].

  4. #13484
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Die für den türkischen Staat eingesetzten Dorfschützer sind Verbrecher, die sich nicht nur an PKK'ler vergreifen, sondern an ganz normale kurdische Bürger.

    Diese Frage stellst du ernsthaft MIR??? Soll ich dir mal eine ganze menge Stränge auflisten, in denen du das Thema zu einem Kurdenthema umformiert hast, obwohl das eigentliche Thema ein völlig anderes Thema war??? Erst heute wieder in dem Baykal Strang??! Kehr vor deiner eigenen Haustür Yalanci.

    Ich verabschiede mich für heute:].
    [Links nur für registrierte Nutzer], nicht nur weil [Links nur für registrierte Nutzer] begangen zu haben.

    Daher sagte ich bereits, da diesbezüglich die Fälle unter dem kurdischen Stammesführer unter Bedr-Khan und später 1915 geklärt sind anhand historischen Quellen, ist das nächste Thema die 1890er Ereignisse zwischen Kurden und Armeniern, aber nicht nur. Auch zum Thema Sultan Abdul Hamid komme ich zu sprechen, anhand sehr interessanten deutschen, wissenschaftlichen Forschungsarbeiten!

  5. #13485
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    wer ist derytuklga ? ein tr- historiker ? ?(
    reinhard kennt ihn. und sein wortgeber Gust, müsste ihn auch kennen!?

  6. #13486
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    reinhard kennt ihn. und sein wortgeber Gust, müsste ihn auch kennen!?
    es ist wurst , wer ihn kennt .

    ist der typ ein tr-historiker oder nicht ?

    wenn er kein fascho türke ist , wird er wissen, das es nicht darum geht ob es ein völkermord war , sondern um die ursachen der jungtürkischen säuberungswahn.

  7. #13487
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Daumen runter! Aw:

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    es ist wurst , wer ihn kennt .

    ist der typ ein tr-historiker oder nicht ?

    wenn er kein fascho türke ist , wird er wissen, das es nicht darum geht ob es ein völkermord war , sondern um die ursachen der jungtürkischen säuberungswahn.
    Derya Tulga ist Historiker beim Sender NBC. Ein guter Mann!

    Es gab keinen "jungtürkischen säuberungswahn", sonst würde es nicht in der Türkei über 40 Ethnien geben.

    Erzähl uns doch mal lieber Armenier, zeig uns anhand Quellen wieviele Ethnien es heute in Armenien gibt, wo früher über die Hälfte Nicht-Armenier lebten. Und wenn Du schon dabei bist, erzähl uns doch mal bitte ausführlich, was Armenier mit den Minderheiten im heutigen Gebiet Armeniens gemacht haben, übrigens auch mit den christlichen Georgiern, die desshalb einen dicken Hals auf Armenien haben.

    Wir würden nämlich nur zu gerne erfahren, besonders von Dir, der sich hier so aufführt, warum es fast keine Minderheiten und andere Ethnien in Armenien gibt, die ja bekanntlich früher so zahlreich dort lebten!

  8. #13488
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.240

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Derya Tulga ist Historiker beim Sender NBC. Ein guter Mann!

    Es gab keinen "jungtürkischen säuberungswahn", sonst würde es nicht in der Türkei über 40 Ethnien geben.

    Erzähl uns doch mal lieber Armenier, zeig uns anhand Quellen wieviele Ethnien es heute in Armenien gibt, wo früher über die Hälfte Nicht-Armenier lebten. Und wenn Du schon dabei bist, erzähl uns doch mal bitte ausführlich, was Armenier mit den Minderheiten im heutigen Gebiet Armeniens gemacht haben, übrigens auch mit den christlichen Georgiern, die desshalb einen dicken Hals auf Armenien haben.

    Wir würden nämlich nur zu gerne erfahren, besonders von Dir, der sich hier so aufführt, warum es fast keine Minderheiten und andere Ethnien in Armenien gibt, die ja bekanntlich früher so zahlreich dort lebten!
    labern sie ihr müll bei ihren kindern , die kaufen das ihnen vllht ab .

    die türken haben das land von den christen gesäubert .

    das ist fakt .
















    nbc türkiye

  9. #13489
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    labern sie ihr müll bei ihren kindern , die kaufen das ihnen vllht ab .

    die türken haben das land von den christen gesäubert .

    das ist fakt .

    nbc türkiye
    Klar, der Bevölkerungsaustausch im Einvernehmen mit den Griechen, die das selbst unterstützt haben nach ihrem verlorenen Territorialkrieg gegen die Türken.

    Und auch bei den Armeniern waren es Territorialkonflikte. Und nicht weil sie Armenier waren.

    Poste hier mal anhand Quellen, wie es mit der Zahl der Ethnien in der Türkei und Armenien im Vergleich aussieht, damit wir hier sehen können, wer an Säuberungswahn leidet ---> Armenien, die heute praktisch ein monoethnisches Land sind!

  10. #13490
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard Aw:

    Zitat Zitat von dreizehn Beitrag anzeigen
    labern sie ihr müll bei ihren kindern , die kaufen das ihnen vllht ab .

    die türken haben das land von den christen gesäubert .

    das ist fakt .
    Ich denke, gerade Kinder glauben den Unsinn der Leugner nicht mehr. Das sind eher die alten, unbelehrbaren, die in der Türkei nur einen minimalen Schulbesuch absolviert haben.

    Dass der Schulabbrecher Derya Tulga bei den Lügner als "Kapazität" gilt, liegt daran, dass viele gar nicht zur Schule gegangen sind. Such doch mal nach Veröffentlichungen von "tulga".

    Die Kinder der Mörder zeigen auch hier im Forum immer wieder: Sie leugnen erst die Verbrechen ihrer Väter, um sie dann durch Wiederkäuen der rassistischen Vorurteile zu rechtfertigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben