Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 1451 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 607 1107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #1061
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    EGMR (English / Français)
    Verweigerung des Zugangs zu Grundeigentum in Nordzypern in von türkischem Militär kontrolliertem Gebiet / Eigentumsverletzung der Türkei zuzurechnen
    18.12.1996, Nr. 40/ 1993/ 435/ 514 Loizidou v. Türkei
    EuGRZ 24 (1997), 555

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1062
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von reinhard
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum haben nur alle die Informationen von der UNO bekommen, nur "peter" nicht? Hat er etwa einen schlecht gelaunten Briefträger? Die UNO verschickt den Beschluss immer noch.
    Der erste Link spricht hier von der Kanton Schweiz, nicht Bundesrat.

    Der zweite Link wird mir auch nicht helfen, denn da steht nur 1985 und wie wir Wissen war es eine Studie, auf die sich die Presse stützt. Irgendwie komisch, jetzt habe ich dir beide Häuser der UNO angeboten und den Link dazu von 1985, aber da steht von Türkei, Anerkennung und Völkermord nichts, NULL. Keine Resolution und die Nummern sind durchgehend. Einer lügt. Ich bestimmt nicht. Jeder kann sich ein Bild davon machen. Die Links besuchen und alle Resolutionen durchgehen, Danke Reinhard.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich habe keinen Beschluss

  3. #1063
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    PRESSEBERICHT von der PLENARSITZUNG des EUROPÄISCHEN PARLAMENTS in STRASSBURG, 28.09.2005

    [...] (6). Die Abgeordneten appellieren auch an die Türkei, den Genozid an den Armeniern anzuerkennen. Dies sei "eine Voraussetzung für den Beitritt zur Europäischen Union" (3a). [...]

  4. #1064
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von peter
    PRESSEBERICHT von der PLENARSITZUNG des EUROPÄISCHEN PARLAMENTS in STRASSBURG, 28.09.2005

    [...] (6). Die Abgeordneten appellieren auch an die Türkei, den Genozid an den Armeniern anzuerkennen. Dies sei "eine Voraussetzung für den Beitritt zur Europäischen Union" (3a). [...]
    Problem dabei wird nur sein: Die Türkei wird es nichtmal bis dahin schaffen....

    Ich denke das es erst wirklich brennend relevant für die Türkei wird, wenn auch die USA (und möglicherweise der Irak, bzw, Irakisch Kurdistan)den Armeniergenozid parlamentarisch (bzw. im Senat) anerkennen.

    Wenn es aber soweit ist, ist die TR schon womöglich daran abgebrannt...

  5. #1065
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von LOL
    Problem dabei wird nur sein: Die Türkei wird es nichtmal bis dahin schaffen....

    Ich denke das es erst wirklich brennend relevant für die Türkei wird, wenn auch die USA (und möglicherweise der Irak, bzw, Irakisch Kurdistan)den Armeniergenozid parlamentarisch (bzw. im Senat) anerkennen.

    Wenn es aber soweit ist, ist die TR schon womöglich daran abgebrannt...
    Probelm dabei, das ist der gleiche Beschluss, den unser User Reinhard mir als Anerkennung verkaufen will. Das ist nicht nur Betrug, das ist schon kriminell.
    LOL, die Zustimmung der türk. Bevölkerung sinkt bereits, wenn die es nicht wollen, gibt es sowieso keinen Beitritt.

  6. #1066
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von peter
    Wissen Sie was unser Reinhard hier versucht?
    Er versucht mir zu unterstellen, ich könnte seine Luftblasen nicht finden oder anders ausgedrückt, er hat die Aliens gesehen und meint, ich würde es nicht sehen.

    Wir wissen was sie hier versuchen, nähmlich abzulenken

    Alles was ihnen nicht passt ist für sie irrelevant, und der Rest besteht aus ihren Behauptungen!

    Wo sind den nun ihre Quellen?

    Bisher waren 80% ihrer Quellen entweder nicht funktionsfähig, oder sie waren für das besagte Thema völlig Inhaltlos!

  7. #1067
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von peter
    Probelm dabei, das ist der gleiche Beschluss, den unser User Reinhard mir als Anerkennung verkaufen will. Das ist nicht nur Betrug, das ist schon kriminell.
    Es wird aber bei seinen hier geposteten (und auch den mir bekannten) Quellen als Anerkennung gesehen. Du hingegen konntest NICHTS entsprechend dagegenstellen - ausser deinem (sorry) Geschwatze.
    Gib dir mal wenisgtens mehr Mühe, als dich lediglich mit plattesten diffamieren zufriedenzugeben.
    Zitat Zitat von peter
    LOL, die Zustimmung der türk. Bevölkerung sinkt bereits, wenn die es nicht wollen, gibt es sowieso keinen Beitritt.
    Wo ist denn nun dein Problem Peter???
    Bevölkerung???? Die ist für dich doch sonst soooo irrelevant und nun kommst DU mir ausgerechnet damit???
    Wirst du hier noch "Anarchist"(der Begriff kam diesbezüglich übrigens von dir), oder was?


    Meinst du der Irak, bzw. Irakisch Kurdistan erkennt den Armenier-Genozid offiziell an? Kurden haben bislang eigentlich ja eh kein Problem gehabt ihren Part des Genozides aufzuarbeiten...Alle Kurden die ich kenne bzw. lese, geben den Genozid zu...

  8. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Die tragischen Ereignisse von 1915 - 1917 waren Völkermord im Sinne der von der UNO am 9.12.1948 angenommenen Konvention zur Verhinderung und Verfolgung des Völkermordverbrechens.
    Quelle: Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften, C 190 vom 20. Juli 1987, Seite 119.

  9. #1069
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von peter
    Wissen Sie was unser Reinhard hier versucht?
    Er versucht mir zu unterstellen, ich könnte seine Luftblasen nicht finden oder anders ausgedrückt, er hat die Aliens gesehen und meint, ich würde es nicht sehen.
    Versuch doch EINMAL reinhard sachlich was entgegenzustellen, was du ja bislang nicht geschafft hast. Du bist bislang lediglich am persönlichen dauerdiffamieren und siehst dabei immer schlechter aus.....

  10. #1070
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von reinhard
    Quelle: Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften, C 190 vom 20. Juli 1987, Seite 119.
    Sie wollen Fakten? Dann lesen Sie das:

    Keine Anerkennung der UNO als Genozid, keine Anerkennung der EU, die Verurteilt und sonst noch alles und das aus einem Kieser Freund-

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben