Umfrageergebnis anzeigen: Haben die Osmanen/Türken an den Armeniern einen Völkermord begangen?

Teilnehmer
361. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    273 75,62%
  • nein

    88 24,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 1451 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 605 1105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 14504

Thema: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern / Sammelstrang

  1. #1041
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von reinhard
    Der UNO-Beschluss vom 29. August 1985 ist eindeutig: Es war ein Völkermord.
    Die Beschlüsse der EU sind eindeutig: Es war ein Völkermord.

    "peter" hat oben in der Diskussion eindeutig geschrieben: Ja, es war ein Völkermord.

    Und jetzt wird der Völkermord geleugnet? Und der UNO-Beschluss wird geleugnet? Und der EU-Beschluss wird geleugnet?

    Naja, die UNO und die EU werden sich nicht eben für "peter" interessieren.
    Lieber Reinhard, Sie sollten es belegen, da Sie es nicht getan haben, habe ich ihnen diese Studie vorgetragen und sie jammern weiterhin, es wäre ein Beschluss. Ich will Sie ja nicht verletzen, aber alt genug sind sie ja, um eine Studie von einer Resolution zu unterscheiden.

    Das EU-Parlament hat in den 80´er Jahren einen Beschluss gefasst, indem es hiess, das sich die Türkei stellen solle. Nichts von "wir erkennen es an" .

  2. #1042
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von peter
    Ich sagte doch, nach dem Völkerrecht, der ist schon x-mal revidiert, nicht mehr. Ein Beispiel aus Zypern verdeutlicht das genau. Hier wollte eine Dame per Beschluss durch den EuGH. ihr Hab und Gut aus Nordzypern zurückhaben. ging leider daneben.
    Komm mir nicht mit deinem x-ten off-topic Zypern-Spam (welcher auch noch obendrein irrelevant und falsch ist) - komm endlich mal mit expliziten und relevanten Zitaten und Quellenangeban zu deinen hier geäusserten Phantasien bezüglich des Völkerrechts und der Möglichkeiten der armenischen Hinterbliebenen ihr Hab und Gut in Anatolien einklagen zu können!!!
    Zitat Zitat von peter
    Mit den USA brauchen Sie gar nicht zu rechnen, die haben den Protokoll erst 1989 unterzeichnet, was glauben sie warum Sie es erst spät taten und dabei die ganze sache so verändern liessen, das nicht kommen kann. Sie Wissen ja, die indianer. und andere Minderheiten.
    Keine Ahnung was du uns damit hier wieder sagen willst, ich meinte aber das die USA es bestimmen WANN die Türkei insofern (auch völkerrechtlich) fällig ist...

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von peter
    Falsch, die UNO kann rückwirkend alles annehmen, bei der EU siehts anders aus, dort erst ab 1960 oder so.
    Ich habe einen Experten für internationales Recht gefragt(bzw 2 Experten) und beide verneinten dies!


    PS: Ihre Zitate sagen nichts über ein Angebot einer Gerichtsverhandlung aus!

  4. #1044
    LOL
    Gast

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von peter
    Ich will Sie ja nicht verletzen, aber alt genug sind sie ja, um eine Studie von einer Resolution zu unterscheiden.
    Ich will dich ja nicht verletzen, aber die von dir angeblich notwendige Dringlichkeit einer Resolution ist nachweislich nie von dir entsprechend belegt worden...

    Das aber die besagte UN-"Studie" von Juristen und Parlamenten als Genozid-Anerkennung gesehen wird, hat hingegen reinhard hier mehrmals belegt.

  5. #1045
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von LOL
    Komm mir nicht mit deinem x-ten off-topic Zypern-Spam (welcher auch noch obendrein irrelevant und falsch ist) - komm endlich mal mit expliziten und relevanten Zitaten und Quellenangeban zu deinen hier geäusserten Phantasien bezüglich des Völkerrechts und der Möglichkeiten der armenischen Hinterbliebenen ihr Hab und Gut in Anatolien einklagen zu können!!!
    LOL, ich respektiere Sie, auch wenn es ab und zu knallt, aber hören Sie jetzt gut zu. Wollen Sie eine Geschichte hören oder wollen Sie Fakten sammeln, dann halten Sie sich an mich und gehen den sicheren Weg oder Sie nehmen die vorrigen Quellen, die ich vor einige Threads, ich weiss nicht mehr, zurückblättern und durchlesen. Dort steht der Sinn, was ich ihnen zu vermitteln versuche.

    Keine Ahnung was du uns damit hier wieder sagen willst, ich meinte aber das die USA es bestimmen WANN die Türkei insofern (auch völkerrechtlich) fällig ist...
    LOL, die USA ist zwar eine Weltpolizei, aber trotzdem hat Sie genügend Leichen im Keller, um´gerade das nicht zu tun. Es wäre Fatal und für die USA nicht empfehlenswert. Da Sie obendrein nicht allein im Sicherheitsrat sitzen, wird es umso schwieriger.

  6. #1046
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    [QUOTE=LOL]
    Zitat Zitat von peter
    Ich will Sie ja nicht verletzen, aber alt genug sind sie ja, um eine Studie von einer Resolution zu unterscheiden.Ich will dich ja nicht verletzen, aber die von dir angeblich notwendige Dringlichkeit einer Resolution ist nachweislich nie von dir entsprechend belegt worden...

    Das aber die besagte UN-"Studie" von Juristen und Parlamenten als Genozid-Anerkennung gesehen wird, hat hingegen reinhard hier mehrmals belegt.
    Das hat er, das kommentiere ich ja auch nicht. Er redet hier von der EU, die EU ist aber mehr als nur das Parlament. Das Council hat hier Rechtskraft und nicht das Parlament. Der EuGH. hat dies Explizid in einem Prozess erwähnt. Parlamentsbeschlüsse können revidiert werden, das war die Aussage des Gerichts. Ich verzapf das nicht aus juckst, das steht so geschrieben, die Texte habe ich gepostet, mit Link.

  7. #1047
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von peter
    Ich sagte doch, nach dem Völkerrecht, der ist schon x-mal revidiert, nicht mehr. Ein Beispiel aus Zypern verdeutlicht das genau. Hier wollte eine Dame per Beschluss durch den EuGH. ihr Hab und Gut aus Nordzypern zurückhaben. ging leider daneben.

    Mit den USA brauchen Sie gar nicht zu rechnen, die haben den Protokoll erst 1989 unterzeichnet, was glauben sie warum Sie es erst spät taten und dabei die ganze sache so verändern liessen, das nicht kommen kann. Sie Wissen ja, die indianer. und andere Minderheiten.
    Worüber schreiben sie?

    Frau Loizidou hat eine Entschädigung dafür zugesprochen bekommen, das die Türkei sie nicht zu ihrem Eigentum lässt!
    Sie besitzt ihr Eiogentum also immer noch und erhällt für die türksiche Blockade von türischen Staat über 1 Millionen Dollar zusätzlich!


    Wenn das kein Erfolg ist, was dann?


    Und in den USA haben etliche indianischen Volksstämme schon recht viele Entschädigungen und Erleichterungen bekommen.
    Die Öffentliche Meinung steht auch auf deren Seite und sympathisiert immer mehr mit den Armeniern!
    Das wird schon...!

  8. #1048
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Zitat Zitat von PERIKLIS
    Worüber schreiben sie?

    Frau Loizidou hat eine Entschädigung dafür zugesprochen bekommen, das die Türkei sie nicht zu ihrem Eigentum lässt!
    Sie besitzt ihr Eiogentum also immer noch und erhällt für die türksiche Blockade von türischen Staat über 1 Millionen Dollar zusätzlich!


    Wenn das kein Erfolg ist, was dann?
    Mensch, Sie haben ja aufgepasst. Toll, Sie machen fortschritte.


    Und in den USA haben etliche indianischen Volksstämme schon recht viele Entschädigungen und Erleichterungen bekommen.
    Die Öffentliche Meinung steht auch auf deren Seite und sympathisiert immer mehr mit den Armeniern!
    Das wird schon...!
    Die öffentliche Meinung ist irrelevant. Gerichte sind relevant. Sie kapieren es noch, haben es ja oben auch schon. Nur das Sie so schnell sind, hat mich überrascht.

  9. #1049
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Reinhard, können Sie so etwas vorweisen, anstatt hier Fälschungen zu posten?Perikles denkt nach, was ich von ihnen nicht behaupten kann.

  10. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.694

    Standard AW: Völkermord der Türken an den christl. Armeniern

    Kannst du außer Schimpfen auch irgendwas zum Thema beitragen? Widerleg einfach eine der Quellen, die ich genannt habe.

    Perikles hat dich gerade bei einer handfesten Lüge erwischt, und meinen Quellen hast du NICHTS entgegenzusetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armenier

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

genozid

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben