+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: NNS - Neuer Nationalsozialismus!!!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard Antz

    Zitat Zitat von prinzregent
    Oberste Priorität hat eine totalitäre Regierung, die allgegenwärtig vertreten sein soll, zum Wohle einer eng verknüpften Volksgemeinschaft. Das Nationale Gefüge sieht vor, eine ewige Verbindung zum Staat zu haben, und der Sozialimus deffiniert sich darin als Volksgemeinschaft und Alleinherrscherprinzip. Somit wird die Politik durch eine starke Gesellschaft gestützt, die ebenfals in eine wachsende Wirtschaft mit einbezogen werden muss. Es wird das Denken vor gelegt, zu erst Deutschland, dann die anderen. Auch eine militaristische Konzeption müsste vorgezogen werden, als Schule der Gesellschaft. Dadurch ergeben sich staatliche Organisationen sowohl für Jugend als auch für jeden anderen Lebensbereich. Der Kapitalismus wird auf die nationale Basis gebunden, das er international nur noch zum Wohle des Deutschen Volkes agieren kann, auch zum Schutz der Erhaltung der Exestenz eines jeden Deutschen. Unser Land muss erst nach innen einig gefestigt werden, um nach außen hin eine geschlossene Macht dar zu stellen.

    Ich brauche Vorschläge für den Namen!
    Völkischer Einheitsnationalismus?
    etc.?
    Nein, Ameisenstaat :rolleyes: weil sich da Staatsverständnis findet, in dem ein Volk nicht mehr ist als ein Ameisenhaufen und die Angehörigen dieses Volkes nicht viel mehr Wert haben als eine Ameise.
    Das liegt m. E. daran, dass alles von oben her definiert, bestimmt und organisiert wird und "Völk" nur eine homogene Masse ist.

  2. #62
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Wie hier alle aus den bisherigen Einlassungen des Prinzen soviel schließen konntet, gibt mir Rätsel auf.

    Prinz, Du hattest mehr versprochen. Ich warte immer noch.
    Geändert von LuckyLuke (20.12.2004 um 22:03 Uhr)
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard

    vielleicht mal zurück zum ausgangsthema: vielleicht ist es ein kleiner widerspruch? national und sozialismus? vielleicht bedeutet sozialismus eigentlich, ökonomische interesse von abhängig beschäftigten durchzusetzen? national ist das interesse der nation. beides geht nicht zusammen. die nation ist erfolgreich, wenn es staat und kapital gut geht. das geht auf kosten der arbeitnehmer. nationen behaupten sich gegen andere letztlich mit gewalt. und wer sind die mittel für diese gewalt? wieder die millionen arbeitnehmer. ziemlich ungesund. also, entweder man hat erkannt, dass es gegensätzlichen ökonomische interesse in diesem land gibt und bekämpft die gegensätzlichen. oder man ergreift grundlos und vorbehaltlos partei für die nation.

  4. #64
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Wie hier alle aus den bisherigen Einlassungen des Prinzen soviel schließen konntet, gibt mir Rätsel auf.

    Prinz, Du hattest mehr versprochen. Ich warte immer noch.
    Denke erst einmal über das Gegebene nach, das andere folgt ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben