+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: GB: Moslem will Krankenhauspersonal erschießen wegen gekränkter "Ehre"

  1. #21
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: GB: Moslem will Krankenhauspersonal erschießen wegen gekränkter "Ehre"

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wie ist dies in Deutschland?

    Wenn ich auf einem privaten Grundstück eine private Klinik betreibe, werde ich doch wohl Musel abweisen können?
    Als Chef bin ich doch sowieso so etwas ähnliches wie der liebe Gott, auch wenn die Linken meinen, nur sie wären gottgleich
    Ich muß mir doch denen ihre Spleens nicht antun!
    ich dacht bei den Linken gibts keinen Gott? Der einzige Gott den die kennen ist Karl Marx^^
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #22
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: GB: Moslem will Krankenhauspersonal erschießen wegen gekränkter "Ehre"

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    die Phillipinos treibt ja auch nicht die Ideologie des 68er Zerstörungskults, der totalen Dekadenz und des westlichen Selbsthasses vor sich her, die sich allem unterwerfen will um nicht länger fortbestehen zu müssen.

    Ein "gesundes" Europa hätte diesen Abschaum schon längst deportiert - und das wär die sanfte Methode. Aber wenn man am Bazillus der Selbstausrottung erkrankt ist und dies noch als Bereicherung ansieht ist einem nicht mehr zu helfen
    In einem gesunden Europa würden sich Fundimusels dermaßen unwohl und fehl am Platz fühlen, dass sie freiwillig wieder abdüsen würden bzw. hier gar nicht erst angeschissen kämen. Wenn sie nicht wüssten, dass hier nur angenehme Dinge auf sie warten (Kuscheljustiz plus Kulturbonus, großzügige Sozialstaten, Freiheiten, von denen sie in ihrer eigenen Heimat nur träumen können, eine zu dhimmihafter Rücksichtnahme bereite Urbevölkerung und Gesetzgebung usw.), dann wären sie gar nicht hier.

    Der westliche Selbsthass, den du ansprichst, ist in der Tat der größte Hemmschuh bei der Entwicklung eines gesunden, wehrhaften Europas. Man kann es doch langsam nicht mehr hören: "Wir bösen Europäer, wir mit unserem Kolonialismus, wir mit unserem Wohlstand, wir mit unserer Ausbeutung der Dritten Welt, wir mit unserer hellen Haut, wir mit unserer Respektlosigkeit vor fremden Kulturen, wir bösenbösenbösen...". Man glaubt, ein guter Mensch zu sein, wenn man sich selbst verteufelt und alles Fremde kritiklos umarmt. Man fühlt sich dann sooooo weltoffen, so selbstkritisch, und merkt gar nicht, dass man sich dadurch immer wehrloser macht.

    Dabei sind westliche Minderwertigkeitsgefühle gegenüber den Museln so unangebracht wie sonst nichts!
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GB: Moslem will Krankenhauspersonal erschießen wegen gekränkter "Ehre"

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    In einem gesunden Europa würden sich Fundimusels dermaßen unwohl und fehl am Platz fühlen, dass sie freiwillig wieder abdüsen würden bzw. hier gar nicht erst angeschissen kämen. Wenn sie nicht wüssten, dass hier nur angenehme Dinge auf sie warten (Kuscheljustiz plus Kulturbonus, großzügige Sozialstaten, Freiheiten, von denen sie in ihrer eigenen Heimat nur träumen können, eine zu dhimmihafter Rücksichtnahme bereite Urbevölkerung und Gesetzgebung usw.), dann wären sie gar nicht hier.

    Der westliche Selbsthass, den du ansprichst, ist in der Tat der größte Hemmschuh bei der Entwicklung eines gesunden, wehrhaften Europas. Man kann es doch langsam nicht mehr hören: "Wir bösen Europäer, wir mit unserem Kolonialismus, wir mit unserem Wohlstand, wir mit unserer Ausbeutung der Dritten Welt, wir mit unserer hellen Haut, wir mit unserer Respektlosigkeit vor fremden Kulturen, wir bösenbösenbösen...". Man glaubt, ein guter Mensch zu sein, wenn man sich selbst verteufelt und alles Fremde kritiklos umarmt. Man fühlt sich dann sooooo weltoffen, so selbstkritisch, und merkt gar nicht, dass man sich dadurch immer wehrloser macht.

    Dabei sind westliche Minderwertigkeitsgefühle gegenüber den Museln so unangebracht wie sonst nichts!


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!! :klatsch:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: GB: Moslem will Krankenhauspersonal erschießen wegen gekränkter "Ehre"

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!! :klatsch:
    Dank dir schön, bist 'ne liebe Seekuh.

    Aber eins möchte ich doch noch hinzufügen: Ich hab auf die Notwendigkeit hingewiesen, muslimischen Integrationsmuffeln das Leben hier so ungemütlich wie möglich zu machen, um zu verhindern, dass der Islam hier immer mehr Fuß fassen und Einfluss nehmen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  5. #25
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: GB: Moslem will Krankenhauspersonal erschießen wegen gekränkter "Ehre"

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus im ueblichen Strafrahmen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immerhin wurde in dem von der BBC genannten Fall ein tatsaechlicher (und nicht nur verbaler) Angriff aehnlich bewerte - vom gleichen Richter uebrigens. Der Richter ist uebrigens Circuit Judge, das entspricht etwa einem dt. Richter am Landgericht oder Oberlandesgericht und wird von der Koenigin direkt auf Empfehlung des Lord Chancellor ernannt.
    Die neubritischen Herrnmenschen haben also nun neben der eigenen Polizei auch noch eigene Gerichte? Da wundert es einen wirklich, daß überhaupt eine Verurteilung stattfand und nicht das Krankenhaus zu Schadensersatz verurteilt wurde. Aber das kommt sicher noch wenn sich die Neubriten weiter in dem Tempo "integrieren".
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: GB: Moslem will Krankenhauspersonal erschießen wegen gekränkter "Ehre"

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Die neubritischen Herrnmenschen haben also nun neben der eigenen Polizei auch noch eigene Gerichte?
    Wieso eigene Gerichte? Judge Mushtaq Khokhar sass dort im Namen der Koenigin auf dem Richterstuhl und wendete die "Laws of England and Wales" an: Ein ganz normaler Vorgang.

    ---

    Der NHS ist uebrigens ziemlich aktiv, wenn es darum geht seine Mitarbeiter gegen Angriffe zu schuetzen und die Justiz hilft ihm dabei. Die meisten Angriffe geschehen am Wochende von Betrunkenen. In einigen Notaufnahmen ist das ein ernsthaftes Problem.
    Geändert von Rheinlaender (18.08.2008 um 06:36 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...

    .

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...

  8. #28
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...

    Zitat Zitat von oberhaenslir Beitrag anzeigen
    .



    Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...
    Schnauze, Hartzler.

  9. #29
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...

    Zitat Zitat von oberhaenslir Beitrag anzeigen
    .
    Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...
    Wo siehst Du hier Hetze? Weil es nicht deiner Ideologie entspricht?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  10. #30
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...

    Zitat Zitat von oberhaenslir Beitrag anzeigen
    .



    Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...
    geh Steine schmeißen
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  2. "Jeder junge Moslem ist eine Atombombe"
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:16
  3. "Schweinehunde" - zum Erschießen
    Von Bodenplatte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben