+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Musharaf vor der Amtsenthebung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard Musharaf vor der Amtsenthebung

    Koalition will Musharraf des Amtes entheben

    Die Regierungskoalition in Pakistan hat die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen den umstrittenen Präsidenten Pervez Musharraf beschlossen. Für kommenden Montag habe man eine Sondersitzung des Unterhauses beantragt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die anderen Parteien sich durchsetzen und Masharaff Verganhgenheit sein wird, welche AUswirkungen könnte das haben?

    Werden dann die Taliban wieder unterstützt? Bekommen die Islamisten die Bombe?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Musharaf vor der Amtsenthebung

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Koalition will Musharraf des Amtes entheben

    Die Regierungskoalition in Pakistan hat die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen den umstrittenen Präsidenten Pervez Musharraf beschlossen. Für kommenden Montag habe man eine Sondersitzung des Unterhauses beantragt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die anderen Parteien sich durchsetzen und Masharaff Verganhgenheit sein wird, welche AUswirkungen könnte das haben?

    Werden dann die Taliban wieder unterstützt? Bekommen die Islamisten die Bombe?
    Ja. Pakistan ist eine Eiterblase. Seit seiner Gründung.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Musharaf vor der Amtsenthebung

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja. Pakistan ist eine Eiterblase. Seit seiner Gründung.
    Das Land muss doch in die Katastrophe gehen.

    Bevölkerungsexplosion, gewalttätige Gesellschaft, veränderungsfeindliche Ideologie - also keine Möglichkeit zur Besserung. Musharaff ist doch lediglich ein Bremmsklotz vor dem Schlittern in die Katastophe.

    Unter dem Vorgänger stand Pakistan schon an der Schwelle zu einem Atomkrieg mit Indien wegen Kashmir.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  4. #4
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Musharaf vor der Amtsenthebung

    Ich hoffe dass, wenn dieser ganze Saftladen von den Islamisten übernommen wird (was ich nicht hoffe. Ich hoffe das er es nicht wird. Aber wenn...), dass Misharaf seine Atomics mit in die Schweiz nimmt... Alles, nur keine Islamisten mit Atomwaffen...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Musharaf vor der Amtsenthebung

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass, wenn dieser ganze Saftladen von den Islamisten übernommen wird (was ich nicht hoffe. Ich hoffe das er es nicht wird. Aber wenn...), dass Misharaf seine Atomics mit in die Schweiz nimmt... Alles, nur keine Islamisten mit Atomwaffen...
    So ein Geschehen würde zu einer deutlichen Beschleunigung aller Ereignisse führen. Wenn die Islamisten die Bombe haben, dann sind praktisch alle anderen gezwungen präventiv zuzuschlagen.

    Damit meine ich alle, mit denen der Islam im Clinch liegt.

    Indien wegen Kaschmir, China wegen den Uiguren, die USA wegen Afghanistan und dem Irak, die Russen wegen Tschetschenien etc..

    Das würde zu einem kurzen sehr heftigen Weltkrieg führen. Es wäre dann sehr interessant zu sehen, wer sich diesem Sog des Krieges entziehen könnte.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  6. #6
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Musharaf vor der Amtsenthebung

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    So ein Geschehen würde zu einer deutlichen Beschleunigung aller Ereignisse führen. Wenn die Islamisten die Bombe haben, dann sind praktisch alle anderen gezwungen präventiv zuzuschlagen.

    Damit meine ich alle, mit denen der Islam im Clinch liegt.

    Indien wegen Kaschmir, China wegen den Uiguren, die USA wegen Afghanistan und dem Irak, die Russen wegen Tschetschenien etc..

    Das würde zu einem kurzen sehr heftigen Weltkrieg führen. Es wäre dann sehr interessant zu sehen, wer sich diesem Sog des Krieges entziehen könnte.
    Nein, ich glaube nicht das es ein wlektkrieg werden würde. Weltkrieg ist per definitionem ein Krieg zw. 2 oder meheren Super- oder zumindest annährend so mächtigen Staaten. Pakisten fällt nicht darunter. Ich prophezeihe für diesen Fall ehr folgendes:
    • Mehre, mehr oder weniger koordinierte Schläge von meheren Staaten
    • 'Ne Multinationale Koalition, die nach der Geschichte schnell zerfält und wieder zu ihren alten Feindschaften zurrückkehrt (ähnlich wie die Anti-Hitler-Koalition).
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Musharaf vor der Amtsenthebung

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube nicht das es ein wlektkrieg werden würde. Weltkrieg ist per definitionem ein Krieg zw. 2 oder meheren Super- oder zumindest annährend so mächtigen Staaten. Pakisten fällt nicht darunter. Ich prophezeihe für diesen Fall ehr folgendes:
    • Mehre, mehr oder weniger koordinierte Schläge von meheren Staaten
    • 'Ne Multinationale Koalition, die nach der Geschichte schnell zerfält und wieder zu ihren alten Feindschaften zurrückkehrt (ähnlich wie die Anti-Hitler-Koalition).
    Also in meiner Aufzählung sind wirklich alle Supermächte enthalten:

    USA, China, Russland, Indien

    Fehlt da sonst noch eine weitere?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Musharaf vor der Amtsenthebung

    Ich denke nicht, das das ein kurzer Krieg wird, denn das Land muss besetzt und nach den Atomwaffen durchsucht werden. Zudem muss man alle anderen möglichen Schlupfwinkel der Islamisten im Blick behalten, die dann nach ihrer eigenen Ideologie zu den Waffen greifen müssen.

    Dieser Kriegsbrand kann leicht die gesamte muslimische Welt umfassen, also auch die Ghettos in Deutschland.

    Das könnte aber die Katharsis sein, die beide Seiten benötigen.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  9. #9
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Musharaf vor der Amtsenthebung

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Also in meiner Aufzählung sind wirklich alle Supermächte enthalten:

    USA, China, Russland, Indien

    Fehlt da sonst noch eine weitere?
    Ich meine, das die Spremächte gegeneinander käpmfen. Deinem Post nach würden die alle gegen das von Islamisten belenkte Pakistan in den Krieg ziehen.
    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das das ein kurzer Krieg wird, denn das Land muss besetzt und nach den Atomwaffen durchsucht werden. Zudem muss man alle anderen möglichen Schlupfwinkel der Islamisten im Blick behalten, die dann nach ihrer eigenen Ideologie zu den Waffen greifen müssen.

    Dieser Kriegsbrand kann leicht die gesamte muslimische Welt umfassen, also auch die Ghettos in Deutschland.

    Das könnte aber die Katharsis sein, die beide Seiten benötigen.
    Ich hoffe das sie nciht kommt, wenn aber, hoffe ich, dass es verhindert werden kann, dass diese Islamisten Atomics aus Pakistan in andere Länder schmuggeln, um sie einzusetzen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Musharaf vor der Amtsenthebung

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ich meine, das die Spremächte gegeneinander käpmfen. Deinem Post nach würden die alle gegen das von Islamisten belenkte Pakistan in den Krieg ziehen.

    Pakistan samt der islamischen Welt könnte man diesen Supermachtstatus kaum verweigern. Dass macht die Sache schwierig.

    Ich hoffe das sie nciht kommt, wenn aber, hoffe ich, dass es verhindert werden kann, dass diese Islamisten Atomics aus Pakistan in andere Länder schmuggeln, um sie einzusetzen.
    Genau das ist das Problem. Selbst wenn Pakistan eingedampft werden würde, wäre man erst dann sicher, wenn alle Atomwaffen unter Kontrolle gebracht und die Herstellungsmittel zerstört wären. Dasselbe müsste man dann wohl auch gleichzeitig gegenüber dem Iran durchziehen. Das ist selbst für all die beteiligten Mächte eine schwere Aufgabe.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1000 islamische Geistliche fordern Amtsenthebung des Papstes
    Von Tell05 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben