+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Billigauto aus Indien - Inder kauft Jaguar und Land Rover!

  1. #81
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Billigauto aus Indien - Inder kauft Jaguar und Land Rover!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sollte mich mein historisches Gedächtnis da täuschen? Ich glaube nicht. aber möglicherweise hat Schmidt es wiederholt.
    Ich denke ja - Brandt hat sich wenig um Wirtschaft gekuemmert. Eine wirtschaftspolitsche Aussage von ihm wuerde mich wirklich wundern.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Billigauto aus Indien - Inder kauft Jaguar und Land Rover!

    Bitte keinen Betrieb betreten, wenn man damit nicht die Wirtschaft ist.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Billigauto aus Indien - Inder kauft Jaguar und Land Rover!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Ich denke ja - Brandt hat sich wenig um Wirtschaft gekuemmert. Eine wirtschaftspolitsche Aussage von ihm wuerde mich wirklich wundern.
    Hast Recht. Es war Schmidt. Allerdings 1972. Als Minister in der Regierung Brandt.

  4. #84
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Billigauto aus Indien - Inder kauft Jaguar und Land Rover!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Es war Schmidt. Allerdings 1972. Als Minister in der Regierung Brandt.
    Na dann passt die Sache doch wieder. Ich hatte dies Aussage sogar, ad hoc, auf den Beginn seiner Kanzlerzeit 1974 verlegt.

    Aber gesehen habe ich es!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Billigauto aus Indien - Inder kauft Jaguar und Land Rover!

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du siehst so einiges nicht.

    Ein Auto für 5.000 €? Du hast vergessen zu sagen, welches Modell - abgesehen davon, dass viele Menschen in unserem Land noch nichtmal von ihrem Einkommen leben können und ergänzendes Hartz4 brauchen. Davon den Unterhalt für ein Auto zu bezahlen funzt da eh nicht.

    Ach ja, was Andere abnehmen wollen oder nicht, geht mir peripher vorbei. Ich sage, was ich denke. Ob das Anderen schmeckt, interessiert mich nicht wirklich.
    Ich weiss nicht, in welchem Land lebst. Ich stehe nur Staus und jede Menge Autos überall. Das eigentliche Problem ist ein Parkplatz.
    Wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich den Eindruck, durch unsere Strassen wälzen sich Millionen Hungernde auf der Suche an einem Stück Brot.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Billigauto aus Indien - Inder kauft Jaguar und Land Rover!

    Hier gehts lang:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schlappe 200 T€, nicht mal die Kosten der Eltern fürs Studium eines Topmanagers.
    Kleiner Wermutstropfen:
    ->"Allerdings bleibt die Drehzahl der Elektromotoren auf 2000 U/min beschränkt, so dass sich eine Höchstgeschwindigkeit von maximal 210 km/h erreichen lässt. Damit sind auf freien deutschen Autobahnen die Handelsvertreter in ihren TDI-Kombis schneller unterwegs."
    Damit wird man leben können.
    Wobei die 3 größten chin. Städte bald mehr Einwohner als ganz D haben werde, die größte hat heute schon 31 Mio Einwohner.
    Elektro ist überall ein wahrer Segen, wozu eben user value her muß.

    Geht doch:
    "Das Fahrzeuggewicht beträgt durch den Einsatz von leichten Faserverbundwerkstoffen knapp 1400 kg, so dass sich bei verhaltener Fahrweise eine Reichweite von 400 Kilometern ergeben soll. Das Aufladen der sündteuren Akkus funktioniert nur an einer 480-Volt-Dreiphasen-Steckdose - hier sollen knapp 10 Minuten ausreichen."
    Geändert von politisch Verfolgter (11.08.2008 um 10:22 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Billigauto aus Indien - Inder kauft Jaguar und Land Rover!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, in welchem Land lebst. Ich stehe nur Staus und jede Menge Autos überall. Das eigentliche Problem ist ein Parkplatz.
    Wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich den Eindruck, durch unsere Strassen wälzen sich Millionen Hungernde auf der Suche an einem Stück Brot.
    Mit dezentral vernetzten high tech Clustern gibts user value, also Fläche statt Konzentration auf Zentren.
    Klar, denn individuell mental äquivalente Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler bedingt keine räumliche Massierung der Kapitalerwirtschafter.
    Analog den ÖD-Nobelpreisschmieden ist moderierte Gruppenintelligenz dezentral zu managen.
    Auch Maschinen können immer effizienter in kleineren Aggregaten Profit erwirtschaften helfen, wozu Legobaukastensysteme immer universeller konfigurierbare Variantenvielfalt zu bezwecken haben.
    Bis hin zu Gebäuden, die aus ihren Erbauern bestehen, also aus entsprechenden Maschinen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Adolf zwischen Indien und Israel - ein Vorbild in Indien ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:46
  2. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  3. Indien, Land des technischen Fortschritts
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 11:21
  4. Das Rover Ende!
    Von Black Hawk im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben