+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

  1. #1
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Runen-T-Shirts statt Springerstiefeln: Ein Berliner Geschäft für in der rechten Szene beliebte Mode empört Nachbarn und ruft Gewalt auf den Plan. Doch der Rummel macht den Laden interessant – für Kunden und Schaulustige. Der Hausbesitzer fühlt sich getäuscht und versucht, den Mieter wieder loszuwerden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleiches Recht für alle?

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Runen-T-Shirts statt Springerstiefeln: Ein Berliner Geschäft für in der rechten Szene beliebte Mode empört Nachbarn und ruft Gewalt auf den Plan. Doch der Rummel macht den Laden interessant – für Kunden und Schaulustige. Der Hausbesitzer fühlt sich getäuscht und versucht, den Mieter wieder loszuwerden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleiches Recht für alle?
    Verdammt, ich muß wohl die schwarzen Paradeuniformen für die AUA-Truppe von unseren unfeministischen Weibern aus NG schneidern lassen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Hm, ich werde wohl ein Modegeschäft für Freiheitsmode gründen . Bedruckt mit kessen Sprüchen von liberalen Denkern.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Hm, ich werde wohl ein Modegeschäft für Freiheitsmode gründen . Bedruckt mit kessen Sprüchen von liberalen Denkern.
    Gibt's schon. In den USA.
    In Deutschland gibt's dafür keinen Markt.

  5. #5
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Man muss sich diese perverse Logik einmal auf der Zunge zergehen lassen. Weil Linke Randalierer/Verbrecher und Vollidioten ein Geschäft systematisch zerstören wollen, geht die Hausverwaltung gegen den Besitzer vor.

    Dem Besitzer wird vorgeworfen rechtsradikale Verkäufer zu beschäftigen. Alleine dieser Vorwurf ist pervers. Entweder der Verkäufer ist straffällig geworden, dann soll man diesen verhaften oder ihn in Ruhe seinen Beruf ausüben zu lassen. Irgendwer muss ja die Steuern verdienen damit das linke Verbrechergesindel sein Hartz4 beziehen kann.

    Gegen das Linke Verbrechergesindel, das täglich Anschläge und Sachbeschädigungen begeht, sehen die Behörden offensichtlich keine Notwendigkeit vorzugehen.
    Geändert von WIENER (31.07.2008 um 18:55 Uhr)
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #6
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Ein recht interessanter Satz:

    Richtig bleibt indes auch, dass das Tragen seiner Kleidungsstücke bis auf eine Ausnahme nie rechtskräftig zum Straftatbestand erklärt wurde. Juristische Ausnahme bildete ein bisher einmaliger Strafbefehl über 100 Tagessätze zu je zehn Euro für eine 23-jährige Brandenburgerin im Thor-Steinar-Pullover - ein Urteil, das freilich in Justizkreisen nicht recht ernst genommen wird, solange es nicht zu einem ähnlichen Urteil mit Signalwirkung von einem Oberlandesgericht kommt.
    Wieso kommen die Sachbeschädigungen eigentlich nicht zur Anzeige?

    Wie dumm sind diese linken Faschisten eigentlich? An den Klamotten ist doch dann der Gegner viel einfacher zu erkennen. Sollte denen doch recht sein.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Die Linksidioten sind wirklich nur noch dumm wie Brot.Die Lachnummer der Gesellschaft.Sozial?Sind sie nicht!Kämpfer für die Menschlichkeit und Gleichberechtigung?Sind sie nicht!Freunde der Meinungsfreiheit?Sind sie nicht?Demokratiefreunde?Sind sie nicht!Wertvolle Mitglieder dieser Gesellschaft?Sind sie nicht.Namen wie die Antideutschen usw. sagen schon alles.

    Verschenke linksextreme und Freunde an Selbstabholer.Einzige Voraussetzung:Kein Rückgaberecht!
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Will ein Kneipenbesitzer keinen Ausländer reinlassen will, reden hier alle von Hausrecht, will ein Hausbesitzer keinen Nazi-Laden in seinem Haus, ist das natürlich was völlig anders.

    So wie's gerade passt, nicht wahr?
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ein recht interessanter Satz:



    Wieso kommen die Sachbeschädigungen eigentlich nicht zur Anzeige?

    Wie dumm sind diese linken Faschisten eigentlich? An den Klamotten ist doch dann der Gegner viel einfacher zu erkennen. Sollte denen doch recht sein.
    Ich kann das absolut nicht verstehen.Ich kaufe mir meine Kleidung von wem ich mag wenn es mir gefällt.Auf was muss ich denn achten,damit mich kein linker Pöbel umhaut?An Kleidung jemand festzumachen ist falsch.Burka und Unterdrückung zb?Völlig falsch.Das machen die Mädels alle freiwillig.Es ist ein Trend.Nur ein Trend.Mal nicht so oberflächlich.

    Kenn jemand einen Thor Steiner Laden in Oberhausen oder Umgebung?Ich würde wirklich gerne mal Probearbeiten und schauen,ob die Gewalt von links oder rechts ausgeht.Ich würde dann auch berichten.Vielleicht beissen ja auch Thor Steiner Socken,oder Wikingerfigürchen bekämpfen die Transformer.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  10. #10
    ... Benutzerbild von Caly
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Berlin kämpft gegen Modeladen für Neonazis

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Man muss sich diese perverse Logik einmal auf der Zunge zergehen lassen. Weil Linke Randalierer/Verbrecher und Vollidioten ein Geschäft systematisch zerstören wollen, geht die Hausverwaltung und die Berliner Stadtverwaltung gegen den Besitzer vor.

    Wo steht das?
    In den Artikel steht zumindest nix darüber und mir ist auch aus anderen Artikel nix darüber bekannt.



    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Gegen das Linke Verbrechergesindel, das täglich Anschläge und Sachbeschädigungen begeht, sieht das Gesindel im Berliner Parlament offensichtlich keine Notwendigkeit vorzugehen.
    Und wo hast du dies wieder her?
    Was hat das berliner Parlament damit zu tun?
    Aufklärung von Verbrechen obliegt der Polizei und Staatsanwaltschaft und keiner Regierung, oder sehe ich da was falsch?
    Den Sozialismus predigen, aber alle Probleme mit Geld lösen wollen, das ist der herrlichste Widerspruch bei Linken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eine frau kämpft gegen den islam!
    Von Bakunin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 18:16
  2. Schweizer Unternehmer kämpft gegen Managementabzocke
    Von McDuff im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 11:22
  3. Schlag gegen Neonazis
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 18:37
  4. General kämpft gegen Windmühlen
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 08:12
  5. Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben