+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Daumen runter! Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Die Anzahl der medizinischen Opfer aufgrund der Belagerung ist mittlerweile auf 221 angestiegen:

    "Aufgrund der seit zwölf Monaten andauernden Belagerung des Gazastreifens durch Israel sind viele Medikamente und medizinische Geräte in der Küstenregion nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig lehnt Israel unter dem Verweis auf „Sicherheitsgründe“ die Ausreise von Palästinensern aus der Region in Richtung Israel, Westjordanland, Jordanien und andere Länder ab."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10 Mal mehr Tote als durch Qassam-Raketen in all den Jahren. Würde Israel so einen Antiterrorkampf führen, wenn es Juden wären?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Sie könnten ja zu ihren Brüdern und Schwestern nach Ägypten. Da existiert ein direkter Grenzübergang.
    Ach ja, den halten ja die Ägypter dicht, hatte ich doch glatt übersehen.

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der medizinischen Opfer aufgrund der Belagerung ist mittlerweile auf 221 angestiegen:

    "Aufgrund der seit zwölf Monaten andauernden Belagerung des Gazastreifens durch Israel sind viele Medikamente und medizinische Geräte in der Küstenregion nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig lehnt Israel unter dem Verweis auf „Sicherheitsgründe“ die Ausreise von Palästinensern aus der Region in Richtung Israel, Westjordanland, Jordanien und andere Länder ab."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10 Mal mehr Tote als durch Qassam-Raketen in all den Jahren. Würde Israel so einen Antiterrorkampf führen, wenn es Juden wären?
    Offensichtlich gibt es in Gaza ja reichlich Geld um Waffen zu kaufen. Und hier von "Belagerung" zu reden, ist schlicht lächerlich. :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    473

    Standard AW: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie könnten ja zu ihren Brüdern und Schwestern nach Ägypten. Da existiert ein direkter Grenzübergang.
    Ach ja, den halten ja die Ägypter dicht, hatte ich doch glatt übersehen.
    ja weil die israelische regierung sonst wieder stress macht, wenn ägypten den übergang öffnet.

  5. #5
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard AW: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    ja weil die israelische regierung sonst wieder stress macht, wenn ägypten den übergang öffnet.
    Inwiefern machen die Israelis bei den Ägyptern "Stress", wenn die ihre Grenzen zum Gaza öffnen würden? Okkupieren sie dann wieder den Sinai? Oder ist es nicht eher so, dass selbst die Ägypter die Nase vom Gaza-Arabar-Gesocks voll haben?
    Geändert von Hemera (31.07.2008 um 11:24 Uhr)
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  6. #6
    die Morgenröte Benutzerbild von Hemera
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    932

    Standard AW: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es in Gaza ja reichlich Geld um Waffen zu kaufen. Und hier von "Belagerung" zu reden, ist schlicht lächerlich. :rolleyes:
    Vor allen Dingen, wenn diese Behauptung vom deutschen Ableger einer Pali-Propaganda-Müll-Seite wie [Links nur für registrierte Nutzer] kommt.
    Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht...dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt...Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann...es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt. [Voltaire]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es in Gaza ja reichlich Geld um Waffen zu kaufen. Und hier von "Belagerung" zu reden, ist schlicht lächerlich. :rolleyes:
    Ja, Pippi Mallokent.

    Die israelische Presse ist schlicht lächerlich. Die deutsche Presse ist schlicht lächerlich. Die Weltpresse ist schlicht lächerlich. Die UN ist schlicht lächerlich.

    Nur einer ist nicht schlicht lächerlich: Mark Mallokent.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Zitat Zitat von Hemera Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen, wenn diese Behauptung vom deutschen Ableger einer Pali-Propaganda-Müll-Seite wie [Links nur für registrierte Nutzer] kommt.
    Es ist eigentlich eine Übersetzung eines Artikels aus der IMEMC.

    Früher hat man gegen die "Judenpresse" gewettert. Heute sind die Palästinenser dran. Der braune Geist kennt halt keine Grenzen.

    Ich wundere mich eigentlich nicht über den Mangel an Empathie. Es wird immer irgendeine Form von Nazis geben, die andere nicht als Menschen ansehen.
    Geändert von In Absentia (31.07.2008 um 15:20 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Jerry
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Zitat Zitat von In Absentia Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich eigentlich nicht über den Mangel an Empathie. Es wird immer irgendeine Form von Nazis geben, die andere nicht als Menschen ansehen.
    Wenn du magst, verkaufe ich dir ein wenig von meiner Empathie, die ich ja auf massige Redundanz gehortet habe. Dann hörst du vielleicht auf, der Hamas bei der Unterdrückung des palästinensischen Volkes zu sekundieren.
    Die EU stellt fest: die Infragestellung des israelischen Existenzrechts und der Vergleich israelischer Politik mit der der Nazis ist Antisemitismus.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    712

    Standard AW: Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen

    Zitat Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, verkaufe ich dir ein wenig von meiner Empathie, die ich ja auf massige Redundanz gehortet habe. Dann hörst du vielleicht auf, der Hamas bei der Unterdrückung des palästinensischen Volkes zu sekundieren.
    Die Belagerung wird von Israel ausgeübt, Jerry. Israel würde so auf keinen Fall mit Juden umgehen, wenn es jüdische Terroristen jagen müste. Das ist purer Rassismus.

    Jpost: Study: 50% of Palestinians hungry
    "Close to half of the Palestinians in the West Bank and Gaza suffer from malnutrition, according to a UN report that's expected to come out soon, the British newspaper The Independent reported on Thursday. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Waren Kollektivstrafen und Aushungerung nicht Nazimethoden, Jerry?
    Geändert von In Absentia (31.07.2008 um 15:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Palästinenser" sind von Natur aus unschuldige Opfer?
    Von BMW M6 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben