+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich meine dazu: Ich will auch die mauer zurück, aber um GANZ Berlin. Dann ginge es Deutschland besser, wenn die bekloppten Berliner ganz aus Deutschland raus wären. Man könnte Berlin und seine bestussten Einwohner auch Polen schenken, als Rache für die Vertreibung.

    Berlin ist weg - ein Gedanke, der mich glücklich machen würde. EUCH AUCH??

  2. #2
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    Jawoll. Mauert das Merkel ein, mitsamt dem ganzen Regierungsschmodder. Außerdem bitte ich mir ein paar Störsender aus, dann muß ich den Mist nicht mehr ertragen.

    Kein Merkel, kein Schäuble, keine Ulla Schmidt, keine Zypries, kein Jung, ...

    Das Leben könnte soooo schön sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    Berliner sind für mich die trojanischen Pferde/Feinde in/gegen Deutschland. Schaut Euch diese Stadt nur an. Wowereit, der schwule Bürgermeister; eine Polizeiführung, die das Hisen der Schwulenflagge anordnet und die Deutschlanfahne an polizeiautos verbietet, eine Stadt mit exorbitanter Moslemkriminalität, eine brd-Bevölkerung, die Deutschland verachtet und jeden fleisigen Deutschen in die Nähe von "Nazis" rückt.
    Und und und.

    Ich habe die Stadt vor 2 Jahren beruflich besuchen müssen. Ich war von der Stadt nur angewidert.
    Macht die Mauer drum und dann isss gut.

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Berliner sind für mich die trojanischen Pferde/Feinde in/gegen Deutschland. Schaut Euch diese Stadt nur an. Wowereit, der schwule Bürgermeister; eine Polizeiführung, die das Hisen der Schwulenflagge anordnet und die Deutschlanfahne an polizeiautos verbietet, eine Stadt mit exorbitanter Moslemkriminalität, eine brd-Bevölkerung, die Deutschland verachtet und jeden fleisigen Deutschen in die Nähe von "Nazis" rückt.
    Und und und.

    Ich habe die Stadt vor 2 Jahren beruflich besuchen müssen. Ich war von der Stadt nur angewidert.
    Macht die Mauer drum und dann isss gut.
    Ach was, die echten Berliner sind ganz in Ordnung. Nur dieser Parteienabschaum geht mir auf die Nerven.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    Dagegen hätt' ich auch nichts. Berlin war seit jeher nur ein Kostenfaktor für den Westen.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  6. #6
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    Nehmt Hamburg gleich dazu, da ist es ähnlich, nur der Polizeichef ist noch nicht so linksgrün.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  7. #7
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    Gute Idee, Lichtenberg, Marzahn und Hohenschönhausen sollten aber draußen bleiben.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #8
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jawoll. Mauert das Merkel ein, mitsamt dem ganzen Regierungsschmodder. Außerdem bitte ich mir ein paar Störsender aus, dann muß ich den Mist nicht mehr ertragen.

    Kein Merkel, kein Schäuble, keine Ulla Schmidt, keine Zypries, kein Jung, ...

    Das Leben könnte soooo schön sein.
    Wowereit fehlt noch auf deiner Liste!
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich meine dazu: Ich will auch die mauer zurück, aber um GANZ Berlin. Dann ginge es Deutschland besser, wenn die bekloppten Berliner ganz aus Deutschland raus wären. Man könnte Berlin und seine bestussten Einwohner auch Polen schenken, als Rache für die Vertreibung.

    Berlin ist weg - ein Gedanke, der mich glücklich machen würde. EUCH AUCH??
    :zzz: :clp:


    guggs Du hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Die Mauer wollen viele Berliner zurück - ich auch:Aber um ganz Berlin

    jeden fleisigen Deutschen in die Nähe von "Nazis" rückt.
    Ich bin ein fleißiger Deutscher, aber noch nie in die Nähe von Nazis gerückt worden. Da muss es wohl noch ein paar andere Punkte geben, bevor das passiert.
    Geändert von Ausonius (22.07.2008 um 16:09 Uhr)


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Exildeutsche wollen zurück in die Heimat
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 04:26
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 22:28
  3. Wer hat mehr zum Fall der Berliner Mauer beigetragen?
    Von Nichtraucher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben