+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ball Paradox!

  1. #11
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ball Paradox!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaas? Ist das wahr???? Das darf doch nicht wahr sein!!

    Wenn das wahr ist, dann weiß ich - aber ich wußte es auch schon immer - warum ich nie bei einer Behörde arbeiten könnte.
    An solche Anweisungen könnte und würde ich mich nicht halten. Sie würden mich nach einem Tag rausschmeißen.

    Laurin
    Doch doch. Kleines Beispiel gefällig?
    Die Freundin des Users "Wild Bill" (sind beide meine Nachbarn) suchte in meiner kleinen Stadt dringend eine andere Wohnung. Sie ging zu "unserem" Bürgermeister (CDU) der wie sie im Kolpingverein ist. Was sagt er seiner "Kolpingschwester"?
    "Tja, wenn du einen anderen Pass hättest...aber so kann ich nichts für dich tun." Ende Gelände! Ich schwöre, das ist die Wahrheit!!!!!

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Ball Paradox!

    Schaut Maybritt Illner.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    357

    Standard AW: Ball Paradox!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Neulich auf Kabel1 gesehen: "Die Auswanderer".

    In diesem Falle allerdings kanadische Auswanderer die nach Deutschland wollen.

    Der Fall:

    Ein wohlhabender kanadischer High-Tech-Unternehmer will sich samt Familie (Frau und 2 Kinder) am Starnberger See niederlassen und hier seine Firma betreiben. Projektiert sind 30 Highend-Arbeitsplätze. Mitgebrachtes Kapital 5 Mio. CAN$. Die Kamera begleitet die Familie beim Anmieten eines großzügigen Hauses und dem Kauf der Familienautos (Audi A6 Kombi und Q7). Soweit so gut. Aber jetzt kommt´s!

    Die Familie muß beim Landratsamt des Krs. STA auflaufen zwecks Erlangung der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Für den Mann (Unternehmer) und die Kinder kein Problem. Aber die Ehefrau und Mutter! Da nicht berufstätig und "nur" der englischen, französischen und spanischen Sprache mächtig, werden Zweifel an ihrer "Integrationsfähigkeit" laut. Ihr wird auferlegt innerhalb 4 Wochen deutsche Sprachkenntnisse zum Führen einer einfachen Konversation zu erwerben!

    Ansonsten: Drohung mit einem Zwangskurs über 600!!!!!!!!!! Stunden Und das einer Mutter von 2 kleinen Kindern! Als würde die Frau nicht von sich aus schnellsten Integration suchen! Wie sie im Film auch glaubhaft versicherte!

    Wäre ich der kanadische Familienvater und Unternehmer....und tschüß! Leider endete die Reportage an diesem Punkt. Fortsetzung habe ich auch noch nicht gesehen.

    Betrachten wir das mal unter dem Aspekt der massenhaften Einbürgerung und Aufnahme von orientalischem Proletenpack stellen sich doch einige Fragen.

    Was wird mit so etwas bezweckt? Soll Deutschland planmäßig an die Wand gefahren werden? Wohlgemerkt, die Story ist in Bayern passiert, nicht in NRW oder Berlin.

    Unglaublich!

    Geronimo

    Am Schluss überlegen sie sich's anders und gehen nach Luxemburg, die Folge ist ein "Klassiker" . Tja, schade... eine "Hausfrau" die schon allein drei Sprachen spricht (na gut in Kanada wohl zweisprachig aufgewachsen) und ein erfolgreicher Unternehmer... wir brauchen bessere Einwanderungsrichtlinien.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ball Paradox!

    Alles rein hier nach D, was Affenschieber braucht, hahaha ;-)
    Die MöchtegernArbeitnehmer stehen schon alle mit qualmenden Reifen in den Startlöchern ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #15
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Ball Paradox!

    Der Witz ist ja, daß sich eben hochqualifizierte Leute aufgrund ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ausweisen, anstatt irgendwelchen depperten Bürokratenmist zu bestehen. Denn dieser ist ja an die soziale Schwäche gekoppelt.

    Schaut Euch den Einbürgerungsstrang mal diesbzgl. an. Völlig absurd.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ball Paradox!

    Mich habense in einem Univ.-Institut auf meine psychomentale Befindlichkeit testen lassen. Das Gutachten hat ein Privatdozent verfasst, es wurde mir vom med. Leiter eines sog. "Landesarbeitsamts" vorgetragen, kopiert und pers. überreicht - hat den Steuerzahler damals angebl. 1 700 DM gekostet.
    Das war mein Ausgliederungstest aus dem Erwerbsleben, den ein Politologe verfügt hat.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #17
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Ball Paradox!

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Mich habense in einem Univ.-Institut auf meine psychomentale Befindlichkeit testen lassen. Das Gutachten hat ein Privatdozent verfasst, es wurde mir vom med. Leiter eines sog. "Landesarbeitsamts" vorgetragen, kopiert und pers. überreicht - hat den Steuerzahler damals angebl. 1 700 DM gekostet.
    Das war mein Ausgliederungstest aus dem Erwerbsleben, den ein Politologe verfügt hat.
    Was haben sie bei dir diagnostiziert?

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ball Paradox!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaas? Ist das wahr???? Das darf doch nicht wahr sein!!

    Wenn das wahr ist, dann weiß ich - aber ich wußte es auch schon immer - warum ich nie bei einer Behörde arbeiten könnte.
    An solche Anweisungen könnte und würde ich mich nicht halten. Sie würden mich nach einem Tag rausschmeißen.

    Laurin
    Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass alle sogen. "Russland-Deutsche" in ihrem Pass meist einen richtig urdeutschen Namen tragen ?
    Das war bei der Einreise (Migration) nicht immer so......

    Aus Vladimir macht man Waldemar - aus Surajew macht man Stuber usw...

    Alles soll eben möglichst unauffällig über die Bühne gehen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Ball Paradox!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass alle sogen. "Russland-Deutsche" in ihrem Pass meist einen richtig urdeutschen Namen tragen ?
    Das war bei der Einreise (Migration) nicht immer so......

    Aus Vladimir macht man Waldemar - aus Surajew macht man Stuber usw...

    Alles soll eben möglichst unauffällig über die Bühne gehen !
    Meines Wissens hat das damit zu tun dass Volksdeutsche die Wahl haben ihren Namen zu behalten oder "einzudeutschen". ( Aber ich kann mich auch irren )

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ball Paradox!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Neulich auf Kabel1 gesehen: "Die Auswanderer".

    In diesem Falle allerdings kanadische Auswanderer die nach Deutschland wollen.

    Der Fall:

    Ein wohlhabender kanadischer High-Tech-Unternehmer will sich samt Familie (Frau und 2 Kinder) am Starnberger See niederlassen und hier seine Firma betreiben. Projektiert sind 30 Highend-Arbeitsplätze. Mitgebrachtes Kapital 5 Mio. CAN$. Die Kamera begleitet die Familie beim Anmieten eines großzügigen Hauses und dem Kauf der Familienautos (Audi A6 Kombi und Q7). Soweit so gut. Aber jetzt kommt´s!

    Die Familie muß beim Landratsamt des Krs. STA auflaufen zwecks Erlangung der Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Für den Mann (Unternehmer) und die Kinder kein Problem. Aber die Ehefrau und Mutter! Da nicht berufstätig und "nur" der englischen, französischen und spanischen Sprache mächtig, werden Zweifel an ihrer "Integrationsfähigkeit" laut. Ihr wird auferlegt innerhalb 4 Wochen deutsche Sprachkenntnisse zum Führen einer einfachen Konversation zu erwerben!

    Ansonsten: Drohung mit einem Zwangskurs über 600!!!!!!!!!! Stunden Und das einer Mutter von 2 kleinen Kindern! Als würde die Frau nicht von sich aus schnellsten Integration suchen! Wie sie im Film auch glaubhaft versicherte!

    Wäre ich der kanadische Familienvater und Unternehmer....und tschüß! Leider endete die Reportage an diesem Punkt. Fortsetzung habe ich auch noch nicht gesehen.

    Betrachten wir das mal unter dem Aspekt der massenhaften Einbürgerung und Aufnahme von orientalischem Proletenpack stellen sich doch einige Fragen.

    Was wird mit so etwas bezweckt? Soll Deutschland planmäßig an die Wand gefahren werden? Wohlgemerkt, die Story ist in Bayern passiert, nicht in NRW oder Berlin.

    Unglaublich!

    Geronimo
    Die Story geschah in meinem Landkreis, ist nunmehr schon einige Jahre alt, aber der Klassiker schlechthin.

    Satire wäre nicht imstande solche Szenen zu erfinden.


    I cringe inside remembering......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rothschilds Erben weiterhin am Ball
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:52
  2. Verliert Zidane den "Goldenen Ball"?
    Von Saeph im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 18:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 10:17
  4. Du bist Ball - gehts noch blöder ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 05:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben