+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Der Konvertierungs-Thread / Was fasziniert vor allem junge Frauen am Islam?

  1. #11
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Der offizielle Youtube-Konvertierungs-Thread

    Der istlam ist eine faschistische und rassistische Ideologie!

    Solche Konvertitinnen stehen bei mir noch unter der Stufe der Neonazi- Schackelines, Mandys und Sandys ausm Osten der BRD!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von romi
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kanackistan
    Beiträge
    84

    Standard AW: Der offizielle Youtube-Konvertierungs-Thread

    Zitat Zitat von Hülya Beitrag anzeigen
    Leider begegnet diese "Satire" einem mitunter im realen Leben - mir z. B., der ich beim Einkaufen neulich erstmals ein Wesen im schwarzen Ganzkörperkondom in meiner Nähe erblickte. Durch den Sehschlitz erkannte ich HELLE Augen, und mein Verdacht, es könnte sich um eine dieser 150%-igen KonvertiTTen handeln, bestätigte sich, als ich das Wesen ansprach und es mir in akzentfreiem Deutsch antwortete.:rolleyes:
    Dasselbe habe ich vor einigen Jahren auch erlebt: 2 komplett Verschleierte incl. HANDSCHUHE am Wühltisch bei Woo.....orth unterhielten sich in perfektem "Frankfurterisch" und auch mir sind die hellen Augen hinter den Sehschlitzen aufgefallen. Die hellhäutigen Töchter im Kindergartenalter trugen natürlich auch schon Kopftuch und Kasack über langen Hosen !!!!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard Was fasziniert vor allem junge Frauen am Islam?

    Hallo in letzter Zeit ist mir aufgefallen ( zugegebener maßen im Subjektiven empfinden ) das sich ziemlich viele Frauen zu Moslems hingezogen fühlen .

    War dies vor einiger Zeit noch eine Phänomen der "Unterschicht" d.h. ungebildete meist unatraktive Frau aus dem Gettho heiratet Moslem wegen den Papieren usw so habe ich den Eindruck das sich inzwischen auch immer mehr Akademikerinnen bzw angehende Akademikerinnen mit Moslems einlassen .

    In dem Studenten Portal Studi VZ gibt es ganze Gruppen mit Titeln wie :

    Ich Liebe einen Moslem .

    Mein Mann ist Ägypter .

    Konvertiert zum Islam .

    Die wahre Religion .

    Binationale Ehen (95 % mit Moslems ) usw usw .

    Diese Gruppen haben teilweise bis zu 100 Mitgliedern . Einige Pro Islamische sogar über Tausend.Diese Frauen schreiben dann meist auch in ihr Profil wie toll der Islam ist usw usw . Auch in den Forum der website "gofeminin" gibt es zig Berichte über Ehen mit Moslems usw .Und nicht jede Studentin die mit einen Moslem zusammen ist wird es im Studi vz kundt tun .

    Laut der Heiratsstatisstik heiraten pro Jahr ungefähr 6000 Deutsche Frauen einen Moslem mit Ausländischen Pass . In diese Statisstik fallen aber wie erwähnt nur Moslems mit Ausländischen Pass welche mit Deutschen werden nicht dazugerechnet .

    Da solche Heiraten in Deutschland wegen der Papiere recht problematisch sind heiraten viele solcher paare in Dänemark . Die Ehe wird dann in Deutschland anerkannt fließt aber nicht mit in die Statistik ein .

    Wenn wir jetzt mal ein kleines Rechenspiel veranstalten und die 6000 nehmen + Deutsche heiratet Moslemischen Passdeutschen + Deutsche heiratet Moslem im Ausland so ist eine Zahl von 12000 Ehen pro Jahr wenn nicht sogar etwas mehr durchaus vorstellbar .

    Da es meiner Ansicht nach ( Subjektives Gefühl ich kann es nicht 100% verifizieren aber es kommt mir halt so vor ) vor allem Frauen unter 35 sind die einen Moslem heiraten dürfte alles im allen ein nicht zu kleiner Prozentsatz der Ehen der unter 35 jährigen aus Frau Deutsche Mann Moslem bestehen .

    Nicht mitgerechnet sind hier Frauen die einen Moslemischen Freund haben .


    Was denkt ihr was fastziniert so viele Deutsche Frauen und inzwischen sogar einige Männer am Islam . Ich denke das Phänomen ist inzwischen so groß das man es nicht mehr so einfach mit " Deutscher Schlampe " oder " ungebildete aus dem Ghetto" abtun kann .


    Wie sind eure Meinungen dazu und wo soll das alles hinführen ?

    EDIT : Dieser Thread wurde von mir bearbeitet als der von Gladius Germaniae
    noch nicht erstellt war . Aufgrund des Rechenbeispiels und der ausführlicheren Erklärung hat er Meiner Ansicht nach dennoch seine eigene Daseinsbrechtigung .
    Geändert von Weiter_Himmel (16.07.2008 um 16:35 Uhr)

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Was fastziniert vor allem viele Junge Frauen am Islam ?

    Ich vermute, dabei handelt es sich um Tussis, die in einen Moslem reingerannt sind und sich jetzt notgedrungen mit dem Islam auseinandersetzen (müssen).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Was fastziniert vor allem viele Junge Frauen am Islam ?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dabei handelt es sich um Tussis, die in einen Moslem reingerannt sind und sich jetzt notgedrungen mit dem Islam auseinandersetzen (müssen).
    Ich fürchte die Erklärung ist zu Simpel um das Gesamtphänomen zu erklären .

  6. #16
    Geert Wilders' Fan Benutzerbild von Pidder Lüng
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    934

    Standard AW: Was fastziniert vor allem viele Junge Frauen am Islam ?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Hallo in letzter Zeit ist mir aufgefallen ( zugegebener maßen im Subjektiven empfinden ) das sich ziemlich viele Frauen zu Moslems hingezogen fühlen .
    Da stellt sich die Frage:

    Ei, was hat der Muselman
    dem Fräulein in den Tee getan?



    PS: Es gibt da doch die orientalischen Fröhlichkeitspillen = psychoaktive Aphrodisiaka - .

    In manchen Fällen hat man vielleicht auch mit Hypnose nachgeholfen?
    Geändert von Pidder Lüng (16.07.2008 um 17:51 Uhr)

  7. #17
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Der Konvertierungs-Thread / Was fastziniert vor allem viele Junge Frauen am Islam

    ich denke mal, das diese Frauen ein gestörtes Selbstbewusstsein haben und durch diese totale Unterwerfung, Konflikten aus dem Weg gehen wollen! Im Islam ist die Rollenverteilung eindeutig geklärt. Entscheidungen muss Frau nicht treffen, sie bekommt gesagt wie sie zu funktionieren hat!

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der Konvertierungs-Thread / Was fastziniert vor allem viele Junge Frauen am Islam

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    sie bekommt gesagt wie sie zu funktionieren hat!
    Verbal und nonverbal.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der Konvertierungs-Thread / Was fastziniert vor allem viele Junge Frauen am Islam

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich denke mal, das diese Frauen ein gestörtes Selbstbewusstsein haben und durch diese totale Unterwerfung, Konflikten aus dem Weg gehen wollen! Im Islam ist die Rollenverteilung eindeutig geklärt. Entscheidungen muss Frau nicht treffen, sie bekommt gesagt wie sie zu funktionieren hat!
    In Neugermanien gilt die vermuselte Rollenverteilung auch!
    Der Mann hat das Sagen und das Weib darf zustimmen, praktisch wie in einem Betrieb, da hat auch nur einer das Sagen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Der Konvertierungs-Thread / Was fastziniert vor allem viele Junge Frauen am Islam

    Das eigentlich vielsagende ist ja, dass ich echt nicht weiß ob das eine groteske Satire ist oder Realität!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Junge fliegt aus Fernsehsendung, weil er Islam heißt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 09:38
  2. Islam ist für junge Muslime Ersatz für die Ehe
    Von Guardian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:36
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 21:34
  4. Deutsche konvertieren zum Islam - Konvertierungs - Video
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 23:05
  5. Thread Islam/Islamismus
    Von WALDSCHRAT im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben