Umfrageergebnis anzeigen: Wäre es gut kein Migrantenproblem / Kriminalitätsproblem mehr zu haben?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf alle Fälle! Endlich Ruhe in mir selbst!

    19 61,29%
  • Nein, sicherlich nicht (gähnend langweilig)

    0 0%
  • Das kann man so oder so sehen, aber eher weiß nicht ...

    4 12,90%
  • esperan, was soll das jetzt wieder?

    8 25,81%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

  1. #31
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Eben, wäre es dann nicht doch besser, den Türken beide Staatsbürgerschaften zu überlassen, damit wir die Extrem-Straftäter unter ihnen irgend wann mal wieder ausbürgern können? Wenn sie die Türkische aufgeben würden, wären sie ja Staatenlos, wenn wir unsere entziehen würden ....

    Eigentlich dämlich, die Doppelte zu verweigern, oder etwa nicht?
    Ja, richtig!
    Aus diesem ( und nur diesem ) Grund halte ich die doppelte Staatsbürgerschaft für das geringere Übel als die ( rein ) deutsche.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Ja, richtig!
    Aus diesem ( und nur diesem ) Grund halte ich die doppelte Staatsbürgerschaft für das geringere Übel als die ( rein ) deutsche.
    Na ja, irgend einer hier behauptet ja, dass sich die meisten Türken eh wieder illegal in der Türkei wieder die Türkische holen würden ... demnach ... egal
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #33
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Wäre es gut, wenn es kein Ausländerproblem, Migrantenproblem, Kriminalitätsproblem mehr gäbe, oder wäre es dann hier im Politikforen.net gähnend leer? Wäre es also gut, wenn es diese Probleme nicht mehr gäbe?

    Ich hoffe, viele beteiligen sich an der Umfrage ... und seid bitte ehrlich zu euch selbst. Na ja, so weit es geht ... Die Frage könnte auch lauten: Lassen wir es nicht doch besser so, wie es ist ... ?
    Gegenfrage.

    Wäre es gut den Aidsvirus zu vernichten? Oder wäre es gut wenn du Menschen sich 100% okologisch verhalten würden, es keine Kriege mehr gibt, keine Bevölkerungsexplosion und nur noch Frieden und Harmonie?

    Ist es gut Umfrage zu machen, wobei die Frage rhetorisch ist :rolleyes: ?
    Zitat Zitat von Leonardo da Vinci Beitrag anzeigen
    Ich habe schon in jüngsten Jahren dem Essen von Fleisch abgeschworen, und die Zeit wird kommen , da die Menschen wie ich die Tiermörder mit gleichen Augen betrachten werden wie jetzt die Menschenmörder.

  4. #34
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    (...)
    Unsere Politiker sind das Problem, nicht die zugewanderten Ausländer und Migranten. Die tun, was sie tun müssen und dürfen. Und ... das ist ihr gutes Recht. Würdest Du wohl nicht anders machen. Der Mensch nimmt im Regelfall, was er kriegen kann. So is er nun mal gestrickt.
    Jein.
    Natürlich, die hier einwandernden Gestalten folgen auch nur der Logik eines Systems, das sie nicht geschaffen bzw zu verantworten haben. Wäre die wirtschaftliche Lage umgekehrt, ja, ich würde vielleicht auch in der Türkei landen.
    Im Istanbuler Deutschenviertel wohnen, am Wochenende in deutschen Kneipen Bundesligaübertragunen per Satellit schauen und deutsche Zeitungen lesen.
    Nicht wenige Türken wären ziemlich angepisst. Mit Recht.
    Woran gearbeitet werden muss, ist das System.
    Daraus kann aber nicht folgen, die Präsenz jedes Menschen zu akzeptieren, nur weil der für dieses System selbst nichts kann.
    Wir müssen schlicht und einfach auch den Erhalt unserer kollektiven Identität im Auge behalten.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #35
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Daraus kann aber nicht folgen, die Präsenz jedes Menschen zu akzeptieren, nur weil der für dieses System selbst nichts kann.
    Zumal die Immis selbst wussten, dass sie lediglich von Staat, aber nicht vom Volk gewollt wurden / werden.

  6. #36
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Die Kriminalität liegt einfach daran, dass wir hoffnungslos überbevölkert sind.
    Eine optimale Bevölkerungsdichte ist dann erreicht, wenn die komplette Bevölkerung autark und nachhaltig im Land leben kann.
    Dieser Zustand ist dann gegeben, wenn es etwa 20 Mio Einwohner in Deutschland gibt, nicht mehr!
    Eine optimale Bevölerungszufriedenheit ist dann gegeben, wenn alle Grundbedürfnisse und die Interessen der Bürger befriedigt sind. Das bedingt die Voraussetzung der Gleichartigkeit der Interessen und Bedürfnisse.
    Das geht nur, wenn es sich um eine einheitliche insgesamt assimilierte wertgleiche Volksgruppe handelt.
    Alles andere führt zum Bürgerkrieg, der schlicht und einfach so lange dauern wird, bis die kritische Fremdenmasse unter einen bestimmten Prozentsatz fällt.
    Das ist auch schon alles für ein gemütliches Überleben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #37
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker sind das Problem, nicht die zugewanderten Ausländer und Migranten. Die tun, was sie tun müssen und dürfen. Und ... das ist ihr gutes Recht. Würdest Du wohl nicht anders machen. Der Mensch nimmt im Regelfall, was er kriegen kann. So is er nun mal gestrickt.
    Problem erkannt. Die Tölpel sitzen in Berlin.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  8. #38
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von Denkpoli Beitrag anzeigen
    Zumal die Immis selbst wussten, dass sie lediglich von Staat, aber nicht vom Volk gewollt wurden / werden.
    Ich bin mir nicht sicher, ob sie das von vornherein wussten, und im Grunde ist das auch einerlei. Ich sehe das ohne jede grundsätzliche Feindseligkeit diesen Leuten gegenüber, mir geht es dabei nur um den Erhalt des Eigenen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Es wäre gut ganz besonders DIESES (Migranten) Kriminalitätsproblem nicht mehr zu haben
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von Jermak Beitrag anzeigen
    Gegenfrage.

    Wäre es gut den Aidsvirus zu vernichten? Oder wäre es gut wenn du Menschen sich 100% okologisch verhalten würden, es keine Kriege mehr gibt, keine Bevölkerungsexplosion und nur noch Frieden und Harmonie?

    Ist es gut Umfrage zu machen, wobei die Frage rhetorisch ist :rolleyes: ?
    Gute Fragen. Wäre es gut, wenn die Menschen nicht mehr sterben würden? Für den Planeten Erde sicherlich nicht und auch für seine Bewohner nicht. Somit ist es gut und richtig, dass wir von Dannen ziehen. Außerdem könnten sich die Unsterblichkeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nur die Reichen leisten - zunächst mal. Wegen dem Überbevölkerungsproblem müssten dann gute Gesetze gemacht werden Chrildren Lottery ... 100 000 Erdlinge : 1 Kind. Natürlich nur unter der Intellektuellen Elite wird verlost - damit die Dummheit ausstirbt. Auch eine Regelung, eine Rasse zu erschaffen, die eventuell die Erde retten könnte :cool2: Ach nee, ist doch alles albern. Bis dahin wird es Klone geben, wo auch dieses Problem erledigt sein wird. Verordnete Klonung zum Wohle des Staates, der Erde, der Menschheit .... mit Anti-Krankheitsgen.

    Alles andere .... ich weiß es nicht. Es ist gut, dass wir auf manche Dinge keinen Einfluss haben. Meinst Du nicht?

    Zum letzten Satz: Meine Umfragen sind immer gut und machen immer Sinn
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU wählen, an Allah glauben - in 5-10 Jahren keine Wahlsieg mehr ohne Migranten
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:35
  2. Chancen und Probleme der Integration von Migranten
    Von turn-the-page im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:20
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 22:28
  4. Die organisierte Kriminalität wird nicht mehr bekämpft
    Von ortensia blu im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 22:04
  5. Sonst haben wir aber keine Probleme...
    Von Equilibrium im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben