Umfrageergebnis anzeigen: Wäre es gut kein Migrantenproblem / Kriminalitätsproblem mehr zu haben?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf alle Fälle! Endlich Ruhe in mir selbst!

    19 61,29%
  • Nein, sicherlich nicht (gähnend langweilig)

    0 0%
  • Das kann man so oder so sehen, aber eher weiß nicht ...

    4 12,90%
  • esperan, was soll das jetzt wieder?

    8 25,81%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du hast hunderprozentig recht.

    Aber der Mensch reizt immer erst alle seine im Ergebnis destruktiven Möglichkeiten aus. Bis er endlich, müde vom unausweichlichen Gemetzel und Morden infolge seiner Hybris und seiner Gier, zwischendurch kurze Phasen der Ruhe und des Friedens genießen kann. Bald aber wird ihm wieder langweilig und deshalb geht die ganze Scheiße wieder von vorn los. Eine solche steht uns gerade wieder unmittelbar bevor.
    Irgendwie muss es wohl so sein ... wie soll man die augenscheinlich andauernde Dummheit der menschlichen Rasse sonst verstehen? Hat man mal ein etwas heiles Gefüge geschaffen, wird es in selbstzerstörerischer Art und Weise gleich wieder ins Gegenteil verwandelt. Und das schon immer ... . Somit sind die Menschen schlichtweg zu plöde, um dauerhaften Frieden und Wohlstand haben zu dürfen. Na denn ... so soll es dann wohl sein.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Na ja, die meisten Ex-Ausländer sind inzwischen Migranten mit Deutschem Pass. Was willst Du also noch austauschen? Ausbürgern geht eh nicht. Leider.
    Der Anteil der unnützen Nichtpassdeutschen ist gross genug, um im Falle einer Abschiebung entlsatend zu wirken. Der unnütze Rest Passdeutscher muss etwas nachhaltiger zum Verlassen unseres Landes aufgefordert werden. Das geht mit gutem Willen.
    Zugleich müssen wir jedoch die Guten im Land halten. Den Aderlass in der heutigen Form können wir uns nicht leisten.

  3. #13
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss es wohl so sein ... wie soll man die augenscheinlich andauernde Dummheit der menschlichen Rasse sonst verstehen? Hat man mal ein etwas heiles Gefüge geschaffen, wird es in selbstzerstörerischer Art und Weise gleich wieder ins Gegenteil verwandelt. Und das schon immer ... . Somit sind die Menschen schlichtweg zu plöde, um dauerhaften Frieden und Wohlstand haben zu dürfen. Na denn ... so soll es dann wohl sein.
    ...Resignation und Defätismus verboten.







    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #14
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Ein Verschwinden der Kriminalität wäre eine super Sache, leider unrealistisch!

    Aber wenn die Kriminalität weg ist, können ja die Migranten bleiben... sind dann ja alle ganz liep :gap:


    Oder sollte man diese Umfrage irgendwie anders verstehen?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Ein Verschwinden der Kriminalität wäre eine super Sache, leider unrealistisch!

    Aber wenn die Kriminalität weg ist, können ja die Migranten bleiben... sind dann ja alle ganz liep :gap:


    Oder sollte man diese Umfrage irgendwie anders verstehen?
    Die Umfrage ist dieses Mal auch eine Anregung - hinsichtlich diesen Themen mal etwas tiefer vorzudringen. Gut geeignet für die, welche immer an der Oberfläche kratzen wollen, u. a. mit dummen Sprüchen.

    Was wäre also wenn? Braucht der Mensch ein Negativbild, um sich selbst aus dem Schatten in ein glanzvolles Licht zu wälzen? Kann er ohne Probleme überhaupt sinnvoll leben? Bedarf es der Exzesse? Gibt es überhaupt Friede, Freude Eierkuchen? Und wenn ja, auf Dauer oder wie lange? Und noch viele weitere schöne Fragen sollte die Umfrage aufwerfen. Wer sie denn zu deuten weiß.

    Richtig, Schaschlik. Es wird nie keine Kriminalität geben. Mit einer gewissen Kriminalitätsbelastung müssen wir leben. Aber, wie viel davon verkraften die Menschen, bis sie für den Einzelnen und das Gemeinwesen zur existentiellen Bedrohung wird? Oder seine Gefühlswelt dadurch mal richtig durcheinander kommt? Wie viele Menschen müssen Opfer werden, bevor sie in der Gesamtheit zum Äußersten gehen (zusammen stehen), auf die Barikaden gehen? Bis es für den Staat und seine Institutionen gefährlich wird ...? Ja, für den einzelnen Politiker persönlich gefährlich wird und er nicht mehr in der Anonymität der Masse aufgehen kann?

    Letztendlich ist Kriminalitätsverursacher der Staat selbst (?) durch falsch gesteuerte Politik (?)

    Wann ist das Maß voll? Und wie wird sich der Druck dann entladen?

    Das sind so die Belange, über welche man hier diskutieren könnte. Und mal tiefer blicken könnte. Und vielleicht hat ja jemand einen geilen Lösungsansatz (der nichts mit Gewalt zu tun hat!!) oder es ergibt sich solch einer.

    Grüße,
    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #16
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Wäre es gut, wenn es kein Ausländerproblem, Migrantenproblem, ...
    Erkläre mir zunächst einmal den Unterschied zwischen Ausländerproblem und Migrantenproblem. Wer oder was sind Ausländer und was sind Migranten?

    Unter Migration versteht man u.a. auch die 'Wanderungsbewegung von Parasiten'.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um d i e Ausländer. Jeder, der bereit ist, seinen Anteil am Gelingen unserer Gesellschaft zu leisten, dazu integrations- und am Ende assimilationsbereit ist, ist herzlich willkommen, egal woher er kommt.
    Leider ist diese Spezies in unserem Land die Ausnahme und die meisten Zugwanderten sehen unser Land als ein Bankkonto, von dem man möglichst viel in kurzer Zeit abheben kann.
    Was wir brauchen, sind nicht weniger Ausländer sondern einen Austausch der Unnützen gegen Nützlinge.
    absolut richtig!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Erkläre mir zunächst einmal den Unterschied zwischen Ausländerproblem und Migrantenproblem. Wer oder was sind Ausländer und was sind Migranten?

    Unter Migration versteht man u.a. auch die 'Wanderungsbewegung von Parasiten'.
    Tja, frag doch die anderen. Blickt hier doch keiner durch. ich differenziere ganz einfach zwischen Ausländern ohne Deutschen Pass und Ausländern mit Deutschem Pass. So lässt es sich besser diskutieren. Egal jetzt, ob es so korrekt ist, oder nicht. Ein reisender Täter, der mal kurz nach Deutschland kommt und hier abzockt, dann wieder verschwindet, möchte ich mal als Ausländer bezeichnen (Rumänenbanden zum Bleistift).

    In der Umfrage (Überschrift) habe ich geschlampt. Meinte natürlich auch das Ausländerproblem.
    Geändert von esperan (16.07.2008 um 08:41 Uhr)
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    Zitat Zitat von TNT Beitrag anzeigen
    absolut richtig!
    Na ja, assimilieren finde ich letztendlich scheiße, wenn es nicht von innen heraus kommt. Zwangsassimilierung finde ich scheiße und nicht richtig. Integration ist okay und reicht völlig.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #20
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Keine Probleme mehr mit Migranten und Kriminalität !

    //Schaschlik entfernt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU wählen, an Allah glauben - in 5-10 Jahren keine Wahlsieg mehr ohne Migranten
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:35
  2. Chancen und Probleme der Integration von Migranten
    Von turn-the-page im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:20
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 22:28
  4. Die organisierte Kriminalität wird nicht mehr bekämpft
    Von ortensia blu im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 22:04
  5. Sonst haben wir aber keine Probleme...
    Von Equilibrium im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben