+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 629

Thema: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

  1. #121
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Oh Gott, hier haben wir wieder einen "Nazi-Inquisator", der alles und jedes als Nazi tituliert, was nicht in sein Antifa-Konzept passt.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  2. #122
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sollten es dabei bewenden lassen. Mir sind aufgeregte, unsachliche Leute von Hause aus suspekt - eine weitere Konversation, oder in diesem Fall Diskussion, wäre uneffektiv und ist daher überflüssig. Alles Wesentliche wurde gesagt!
    Allerdings, Deine Menschenvrachtung, NS-Opfer "waren selber schuld", hast Du in der Tat mehr als bewiesen.

    Aber damit das nicht Namenlosbleibt, möchte ich Dir mal einen dieser Menschen zeigen, "die selbst schuld waren".

    "[Links nur für registrierte Nutzer]" wurde 1934 von Gestaposchergen erschossen in ihrer Wohnung, sie hatte das Pech und das war auch ihr Vergehen, mit einem Hitler potenziell feindlich gesinnten Mann verheiratet zu sein, aber frei nach Kreuzbube, "selbst schuld".

    MfG
    Rotfuchs
    Geändert von Rotfuchs (18.07.2008 um 21:35 Uhr)
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  3. #123
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    Daß der kalte Krieg sie zwang, wieder Rücksicht auf uns zu nehmen, ist nun wirklich nichts, was man ihnen positiv anrechnen könnte.
    Wozu haben sie denn Deutschland im Kalten Krieg gebraucht?

  4. #124
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Oh Gott, hier haben wir wieder einen "Nazi-Inquisator", der alles und jedes als Nazi tituliert, was nicht in sein Antifa-Konzept passt.
    Natürlich, wahrscheinlich sind Forianer die offen Mord und Todschlag gegen NS-Regimefeinde verharmlosen nette Rechtskonversative!

    Tut mir Leid, aber ich verwende das Wort Nazi nicht einfach, aber man muss das mal beim Namen nennen, was manche hier fabrizieren, damit diese Leute vielleicht mal aufwachen.

    MfG
    Rotfuchs
    Geändert von Rotfuchs (18.07.2008 um 21:36 Uhr)
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  5. #125
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Natürlich, wahrscheinlich sind Forianer die offen Mord und Todschlag gegen NS-Regimefeinde verharmlosen netter Rechtskonversative!

    Tut mir Leid, aber ich verwende das Wort Nazi nicht einfach, aber man muss das mal beim Namen nennen, was manche hier fabrizieren, damit diese Leute vielleicht mal aufwachen.

    MfG
    Rotfuchs
    Du übertreibst aber.

    Mag sein, dass dein Vorredner da eine brisante Ansicht zu den Anfängen der KZs hat - doch deswegen ist er noch lange kein Nazi.

    Ich denke mal, wir wissen nicht genau, wie die KZs in diesen frühen Jahren waren und wie man sich als Opositioneller dort am Besten verhalten hätte.

    Wenn also dein Vorredner da nicht ins Dramatisier-Horn bläst, sollte man deswegen nicht gleich die Nazi-Schublade rausholen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu schon einen ausführlichen Beitrag geschrieben, wenn Du den übergehst erwarte nicht irgendwas von mir...
    Sei froh, daß ich den übergangen habe.

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    ...zumal ich nicht einsehen warum ich mit ausgiebig und tief mit Literatur beschäftigen soll, als ob Du Dich mit der Gegenliteratur beschäftigen würdest.
    Die Kenntnis der *Gegenliteratur* läßt sich doch gar nicht vermeiden, selbst wenn man das wollte! Das ist Gegenstand des Schulunterrichts und wird geprüft. Danach liest man das Zeug in der Zeitung, sieht's in der Glotze und ärgert sich im Forum darüber.

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Mist, den Du Literatur nennst, ist billigste politische Propaganda, mit wenigen "Fakten" die längst widerlegt sind, ...
    Du meinst, die Autoren totzuschweingen, zu verfolgen, sie einzusperren, ihre Existenz zu vernichten und ihre Bücher zu verbrennen (sic!) sei als Widerlegung ihrer Forschung anzusehen.

    So dachte die katholische Inquisition. Die Kirche hat auch gemeint, ihr Glaubens- und Machtgebäude sei unerschütterlich. Den westlichen *Demokraten* wird nichts anders ergehen. Alles nur eine Frage der Zeit.

  7. #127
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Natürlich, wahrscheinlich sind Forianer die offen Mord und Todschlag gegen NS-Regimefeinde verharmlosen netter Rechtskonversative!

    Tut mir Leid, aber ich verwende das Wort Nazi nicht einfach, aber man muss das mal beim Namen nennen, was manche hier fabrizieren, damit diese Leute vielleicht mal aufwachen.

    MfG
    Rotfuchs
    Tut mir Leid für deine Bemühungen Rotarsch ... äh Rotfuchs , aber hier im Forum mit der Nazikeule rumschwingen bzw. als Nazi bezeichnet zu werden macht mich schon lange nicht mehr traurig oder schreckt mich gar auf und schon gar nicht wenn es von einem Linken kommt.

  8. #128
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Wenn also dein Vorredner da nicht ins Dramatisier-Horn bläst, sollte man deswegen nicht gleich die Nazi-Schublade rausholen.
    Ja, wann dann wenn nicht bei solchen krassen Äußerungen?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Sei froh, daß ich den übergangen habe.
    Nein, bin ich nicht!
    Du gehst der Warheit aus dem Weg, schade, aber soweit bist Du wohl noch nicht.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Kenntnis der *Gegenliteratur* läßt sich doch gar nicht vermeiden, selbst wenn man das wollte! Das ist Gegenstand des Schulunterrichts und wird geprüft. Danach liest man das Zeug in der Zeitung, sieht's in der Glotze und ärgert sich im Forum darüber.
    Schon beweißt Du Deine Unkenntniss. Studier Geschichte, bevor gleich kommt, "da bekommt man nur den Systemscheiß", nein, los gehts erstmal mit Grundlagen, Quellenforschung, geschichtliche Argumentation etc...davon verstehst Du nichts, auch ich noch wenig, aber ich erdreste mich auch nicht, die gesichtliche Forschung und die Gegenseite auf Bildung für ein breites Spektrum total unbedarfter Menschen zu reduzieren.

    Solange Du "Zeug aus der Glotze" als Gegenposition siehst, komm mir bitte nicht damit, dass man sich in die andere Seite vertiefen sollten, die keinen Funken Wissenschaft in sich trägt, nur politische Propaganda.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Autoren totzuschweingen, zu verfolgen, sie einzusperren, ihre Existenz zu vernichten und ihre Bücher zu verbrennen (sic!) sei als Widerlegung ihrer Forschung anzusehen.
    Das war eine Spezialität der Nationalsozialisten, ach halt, die haben Andersdenkende erschossen, Entschuldigung.

    Deine Ausrede diese gewisse Meinung sei verboten, zählt hier nicht, dass heißt nicht das sie dadurch wahrer ist, also beschwer Dich bitte nicht jeden zweiten Beitrag aus, es ist aber verboten...das ist kein Argument!

    Außerdem, Du verpöhnst immer die BRD als angeblich freisten Staat der Erde mit Deine Ironie, Du siehst hiermal den Unterschied, in allen andren Staaten wurde man brutal verfolgt, wenn man nur ein kleinwenig vom System abwich, im Dritten Reich auch meisten ermordet, in der BRD ist nur eine kleine, haltlose und widerlegte Meinung verboten, die maximal mit 5 Jahren Luxushotelaufenthalt, vergleicht man es mit einem KZ oder Bautzen, bestraft wird.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So dachte die katholische Inquisition. Die Kirche hat auch gemeint, ihr Glaubens- und Machtgebäude sei unerschütterlich. Den westlichen *Demokraten* wird nichts anders ergehen. Alles nur eine Frage der Zeit.
    Du vergisst was, wir glauben nicht wie ihr, wir wissen. Schafft die Auslegung des 130er ab, die Wahrheit braucht keine Schutz und schon gar nicht vor ein paar Wirrköpfen und verblendete Juge6dliche wie Dich. Du wirst schon noch dahintersteigen, Du bist viel zu clever als lange diesem Irrtum aufzusitzen.

    MfG
    Rotfuchs
    Geändert von Rotfuchs (18.07.2008 um 21:58 Uhr)
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  9. #129
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für deine Bemühungen Rotarsch ... )
    Vril, Du bist ein unbedarfter Kläffer, ob Dir es was ausmacht wenn ich Dich ein Nazi nenne oder nicht, ist mir, mit verlaub scheißegal, weil Du nur ein rechter Kläffer bist und ich mit Dir auch keine "Diskusion" brauche, denn bei "Scheiß Linke" und "Stalinismus" hört Dein geistlicher Horizont schon auf. Jetzt entschuldige mich, ich hab was besseres zutun als mich mit rechten Pöblern wie Dir abzugeben.

    Ah, noch für die Zukunft, es ist mir egal was Du mir sagen willst, ich werde darauf nichtmehr antworten, Deine Pöbelein, mit denen Du Deine mangelnde Intelligenz zu übertünchen versuchst, verdienen keine bestätigung durch weitere Antworten.

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  10. #130
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Unternehmen Patentenraub 1945 von Georg Friedrich

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Zwei Weltkriege haben sie vorbereitet und hauptschuldig herbeigeführt, gemeinsam mit der City of London.
    Ich wusste es ja schon immer, Hitler und Willy Zwo waren Juden.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:22
  2. Georg W. Bush Friedensnobelpreisträger
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 13:19
  3. Offener Brief an Georg W. Bush.
    Von Abseits im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:56
  4. Georg Gafron
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben