+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Man sieht immer wieder, wie gebildet Mitteleuropäer sind.
    Neulich bei RTL Extra haben sie Deutsche nach ihrem Urlaubsziel gefragt...was rauskam war lachhaft.
    Siehst du, was ich grad gemacht habe, nennt man Pauschalisierung - du hast das gleiche getan, nur Serben dumm genannt. :rolleyes:

    Die Korruption so wie in Nigeria? Willst du uns User hier veräppeln?
    Vegleichst du die Korruption im Kosovo und in Serbien, dann vergleichst du Äpfel und Birnen.
    Oder ist Serbien denn Drogenumschlagplatz?
    Und das einzige, was du von der serbischen Korroption gesehen hast, war als du wahrscheinlich mal von nem Polizisten ausgenommen wurdest, was aber allgemein ein Problem des Balkans ist.

    Du redest immer wieder von Vergangenheit klären, wie Deutschland. Aber schau doch mal, woe Deutschland heute ist. Ein wirtschaftlich sehr starkes Land, allerdings durchweg verkauft an die EU oder an die Amis...
    :drunk:
    Kosova-4-Serbia!

  2. #42
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon einmal versucht zu erklären, dass in einem Bürgerkrieg Grausamkeiten von beiden Seiten begangen werden. Dein Versuch also, die serbischen Greueltaten klein zu reden und die der anderen Seite aufzublasen, entspricht nicht der Realität.
    Es ist müssig und nicht ziehlführend, ewige Diskussionen zu führen, wer nun der grössere Verbrecher war und wer von beiden mehr Menschen ermordet hat. Das können die Geschichtsschreiber aufarbeiten.
    Worum es heute geht, ist die Gestaltung der Zukunft des Balkan. Dies geht nicht ohne die bestehende Realität zu akzeptieren und daraus das Beste zu machen. Ewig nur einer Vergangenheit hinterher zu trauern, die nicht mehr rückholbar ist, nützt niemandem. Es geht um die Gestaltung der Zukunft.
    Die Zukunft eines unabhängigen Kosovos ist diese:
    Die EU und die Amis zahlen und zahlen, aber große Fortschritte wird das Land dennoch nicht machen, da der Großteil des geldes in den Taschen der Politiker verschwindet.
    Es wird die probleme auf dem Balkan, die es ohnehin schon zur Genüge gibt, nur noch weiter verstärken, und dadurch wird auch die Entwicklung gedämpft.
    Und egal, wieviel die EU investiert (vor allem Deutschland wird wohl wieder zum Topzahler), dieser Staat wird alleine nie lebensfähig sein und immer auf der Tasche anderer liegen.
    Aber in 20 Jahren wirst du ja selbst sehen.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    127

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    Irgendwie hab ich eine Art "Angst" das diese Terroristen das ganze Geld in Waffen stecken und am Ende Serbien angreifen wollen o.O

    Merkwürdig das das Kosovo 1,4 Milliarden einfach so geschenkt kriegt... obwohl es doch sooo reich sein soll...

    Die USA und die pro-Kosovo Staaten der EU hätten keinen Grund geschockt zu sein, wenn Russland Serbien 10 Milliarden€ schenken würde...
    Ich glaub sie wären es trotzdem
    Geändert von Kobilje (14.07.2008 um 18:45 Uhr)
    Kosova-4-Serbia!

  4. #44
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei den vielen Anklagen und Verhaftungen (welche leider nur ein Märchen sind) im korrupesten Land Europas und eines der korruptesten Länder der Erde, sind die Worte von Märchen Tante Hashim Thaci glaubwürdig?
    Der Kosovo sei derzeit "eine der ärmsten Regionen Europas". Gleichzeitig betonte Rehn, der Kosovo müsse sicherstellen, "dass jeder einzelne Euro ausgewiesen wird und gut verwendet wird". Die Projekte müssten letztlich gegenüber den Haushalts- und Rechnungsprüfern der EU verantwortet werden. Thaci versicherte, die Kosovo-Regierung werde "null Toleranz" für Korruption und Misswirtschaft bei der Verwendung der Mittel zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis heute ist niemand im Kosovo mangels Justiz überhaupt je wegen Korruption und Geld Unterschlagungen angeklagt, oder gar verurteilt worden! Deshalb ist die Aussage von Thaci ein blanke Witz, den ihm seine Deutschen SPD Berater einflüsterten, was er natürlich mangels IQ umgehend nachplabbert.
    Sehr lustiger Zeitgenosse der Mann. Der könnte als Komiker eine große Karriere machen.

    Der weiß doch sehr genau, dass 90% aller EU-Gelder in diesem Land in unlauteren Quellen versickern werden.

    Die blöde EU und ihr Haupt-Geldgeber der deutsche Steuerzahler werden dort unten schon für ungeheuren Aufschwung sorgen, vor allem bei der Mafia und ähnlichen Wirtschaftsunternehmen.

    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  5. #45
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    Zitat Zitat von Kobilje Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich eine Art "Angst" das diese Terroristen das ganze Geld in Waffen stecken und am Ende Serbien angreifen wollen o.O
    Würden sie das wirklich tun, also zum Beispiel versuchen, das Presevotal zu annektieren, dann würde es sicherlich einen erneuten Krieg geben.
    Das werden sie aber nicht tun. (bin mir bewusst, dass dein Post nur Spaß war)

    Merkwürdig das das Kosovo 1,4 Milliarden einfach so geschenkt kriegt... obwohl es doch sooo reich sein soll...
    Die Serben haben es immer arm gehalten.

    Die USA und die pro-Kosovo Staaten der EU hätten keinen Grund geschockt zu sein, wenn Russland Serbien 10 Milliarden€ schenken würde...
    Ich glaub sie wären es trotzdem
    Natürlich dürften sie nicht geschockt sein - außerdem ist es nicht verboten, Geschenke anzunehmen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Hawkeye
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    59

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    [QUOTE=Kobilje;2245760]Irgendwie hab ich eine Art "Angst" das diese Terroristen das ganze Geld in Waffen stecken und am Ende Serbien angreifen wollen o.O

    ob ernst gemeint oder nicht, da brauchst du keine angst haben mein lieber....
    auch die griechischen augen schauen genau auf das geschehen im kosovo.
    wenn es hart auf hart kommen sollte werden die terroristen eben in die zange genommen X( (wobei ich nicht denke das serbien da unterstützung bräuchte) und nebenbei überrennen wir noch fyrom.
    am besten teilen wir gleich beide staaten untereinander auf. dann ist ruhe auf'm balkan.
    "now I believe in unity, and I am willing to compromise,
    but I'm not gonna lie or sell my soul" - Bad Religion ("The handshake")

  7. #47
    Др. Радован Караџић Benutzerbild von 1389
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Wels, OÖ
    Beiträge
    401

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    [QUOTE=Hawkeye;2246212]
    Zitat Zitat von Kobilje Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich eine Art "Angst" das diese Terroristen das ganze Geld in Waffen stecken und am Ende Serbien angreifen wollen o.O

    ob ernst gemeint oder nicht, da brauchst du keine angst haben mein lieber....
    auch die griechischen augen schauen genau auf das geschehen im kosovo.
    wenn es hart auf hart kommen sollte werden die terroristen eben in die zange genommen X( (wobei ich nicht denke das serbien da unterstützung bräuchte) und nebenbei überrennen wir noch fyrom.
    am besten teilen wir gleich beide staaten untereinander auf. dann ist ruhe auf'm balkan.
    Fragt sich nur ob das in naher Zukunft geschehen kann.

  8. #48
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    Für was sonst sollte er seinen Staat gegründet haben?

    Überdimensionierte Geldwaschanlage ...was sonst?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    [QUOTE=Hawkeye;2246212]
    Zitat Zitat von Kobilje Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich eine Art "Angst" das diese Terroristen das ganze Geld in Waffen stecken und am Ende Serbien angreifen wollen o.O

    ob ernst gemeint oder nicht, da brauchst du keine angst haben mein lieber....
    auch die griechischen augen schauen genau auf das geschehen im kosovo.
    wenn es hart auf hart kommen sollte werden die terroristen eben in die zange genommen X( (wobei ich nicht denke das serbien da unterstützung bräuchte) und nebenbei überrennen wir noch fyrom.
    am besten teilen wir gleich beide staaten untereinander auf. dann ist ruhe auf'm balkan.

    fyrom sollte schon in den neuzigern aufgeteilt werden zwischen serben und griechen....da hat der damalige griechische president einen rückzieher gemacht

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Lachnummer Hashim Thaci: Er garantiert das kein Geld verschwindet

    Die FYROMER sind aber nur im Norden Serbisch, von Griechenland ist da nichts - die FYROMER sind Bulgaren. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Geld aber große Klappe?
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:09
  2. Kein Geld mehr für EU
    Von papageno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:48
  3. Einen Monat lang kein Geld für Arbeitslose
    Von Siran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 16:11
  4. Bahn hat kein Geld für Schienen
    Von safix im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben