+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Die Reden des Adolf H.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard Die Reden des Adolf H.

    Ich Recherchiere gerade und benötige dafür eine Rede von Adolf H. in der er den Ausländerhaß propagiert.

    Müsste so 1938 - 1939 gewesen sein. ( Weiß es aber nicht genau )

    Hat da jemand einen Link oder kann mir dabei helfen?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Die Reden des Adolf H.

    Ausländerhass? Ich hab nichtmal eine Rede von dem gehört, in der er gegen Juden hetzt.

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Reden des Adolf H.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich Recherchiere gerade und benötige dafür eine Rede von Adolf H. in der er den Ausländerhaß propagiert.

    Müsste so 1938 - 1939 gewesen sein. ( Weiß es aber nicht genau )

    Hat da jemand einen Link oder kann mir dabei helfen?
    Selbst Hitler, hat m.E. niemals pauschal gegen Ausländer gehetzt !
    (Denn dadurch haette er auch zwangsläufig die Italiener und Japaner gemeint...)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Die Reden des Adolf H.

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ausländerhass? Ich hab nichtmal eine Rede von dem gehört, in der er gegen Juden hetzt.
    ,,Alles wurzelt nur im eigenen Willen, in der eigenen Arbeit. Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt.,,:rolleyes:

    Die rede ist doch kein Hetze.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Die Reden des Adolf H.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Selbst Hitler, hat m.E. niemals pauschal gegen Ausländer gehetzt !
    (Denn dadurch haette er auch zwangsläufig die Italiener und Japaner gemeint...)
    Abgesehen davon auch die zahlreichen "Artverwandten" der Deutschen.

  6. #6
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Die Reden des Adolf H.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich Recherchiere gerade und benötige dafür eine Rede von Adolf H. in der er den Ausländerhaß propagiert.
    Von so einer Rede des Führers habe ich noch nichts gehört ich glaube sowas existiert nur in den Wunschträumen und Fieberfantasien Linker Gutmenschen und diverser Antifa´ler , es gab aber Reden wo er sich auf das Judentum bezog zb. diese Rede Adolf Hitlers ist ziemlich bekannt.



    Adolf Hitler in einer Reichstagsrede am 30. Januar 1939 (also schon sieben Monate vor Beginn des Krieges)

    Er sagte wörtlich (Völkischer Beobachter. Münchner Ausgabe, 31. Januar 1939):

    "Und eines möchte ich an diesem vielleicht nicht nur für uns Deutsche denkwürdigen Tage nun aussprechen: Ich bin in meinem Leben sehr oft Prophet gewesen und wurde meistens ausgelacht. In der Zeit meines Kampfes um die Macht war es in erster Linie das jüdische Volk, das nur mit Gelächter meine Prophezeiungen hinnahm, ich würde einmal in Deutschland die Führung des Staates und damit des ganzen Volkes übernehmen und dann unter vielen anderen auch das jüdische Problem zur Lösung bringen. Ich glaube, daß dieses damalige schallende Gelächter dem Judentum in Deutschland unterdes wohl schon in der Kehle erstickt ist.

    Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa."

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Die Reden des Adolf H.

    Zitat Zitat von kartal Beitrag anzeigen
    ,,Alles wurzelt nur im eigenen Willen, in der eigenen Arbeit. Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt.,,:rolleyes:

    Die rede ist doch kein Hetze.
    Ich meinte jetzt eher irgendwelche Aufnahmen. Ansonsten ist die Aussage deines Zitates, dass man nur auf sich selbst (bzw. der eignenen Nation) vertrauen soll und nicht anderen. Das mag etwas paranoid erscheinen, aber es ist keine Hetze gegen irgendwen.

  8. #8
    Contra Torrentem Benutzerbild von mimirsbrunnen
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im hohen Norden (Mecklenburg-Vorpommern)
    Beiträge
    60

    Standard AW: Die Reden des Adolf H.

    Gerne! Ich besitze die (fast) kompletten Reden von 1932-1945 - außerdem zahlreiches weiteres Material (Mein Kampf, Hitlers 2. Buch, Monologe, Tischgespräche, etc.). Welche Rede möchtest du denn gerne haben? Eine mit Ausländerhetze ist mir allerdings nicht bekannt .... was natürlich auch eine Sache der Auslegung ist! Eine kritische Fehde mit den damaligen kriegsführenden Mächten gab es natürlich! Aber auf der anderen Seite wurde mit Worten ja auch nicht gerade gespart Falls es dir finanziell möglich ist, recherchierst du mal bei [Links nur für registrierte Nutzer] - Max Domarus (Hitler - Reden 1932 - 1945) Wahrscheinlich ziemlich teuer - die Reden, Schriften und Anordnungen von 1923-1933 (herausgegeben vom Institut für Zeitgeschichte) kosten sogar 1000 Euro - sind aber nicht so relevant, da Hitler zu dieser Zeit noch nicht an der Macht war.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Reden des Adolf H.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich Recherchiere gerade und benötige dafür eine Rede von Adolf H. in der er den Ausländerhaß propagiert.

    Müsste so 1938 - 1939 gewesen sein. ( Weiß es aber nicht genau )

    Hat da jemand einen Link oder kann mir dabei helfen?
    Die Reden Hitlers und Goebbels muss man im Gesamtzusammenhang sehen. Goebbels war sein Sprachrohr 1 zu 1.
    Da die Musels Waffenbrüder der Nazis waren, wirst du keine Rede gegen diese finden.

  10. #10
    Ataman Benutzerbild von Jermak
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    647

    Standard AW: Die Reden des Adolf H.

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen

    Adolf Hitler in einer Reichstagsrede am 30. Januar 1939 (also schon sieben Monate vor Beginn des Krieges)

    Er sagte wörtlich (Völkischer Beobachter. Münchner Ausgabe, 31. Januar 1939):

    "Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa."
    Die Frage lautet doch? Warum hat das internationale Finanzjudentum seinen Wahlkampf finanziert und Deutschlands Kriegsmaschinerie aufgebaut? Wollten sie alle nicht elitären Juden töten? Ein Genozid am eigenen "Volk"? Oder waren das gar keine Juden?

    Ich hab mal gehört, dass es 13 internationale Bankiersfamilien gibt, die die Welt im wahrsten Sinne des Wortes besitzen. Und die meisten sind nicht jüdisch, wobei man sagen muss, dass die mächtigste Familie, nämlich Rothschild, jüdisch ist. Kennt jemand die 13 Familien? Das würde mich mal interessieren.

    Und was mich ebenfalls interessieren würde. Hat Adolf Hitler nix von seinen ausländischen Gönner gewusst oder hat er nur so getan, als ob er nichts wusste?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea lernt reden!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:00
  2. Große Reden
    Von Aufklärer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 15:44
  3. Yussef E. zum reden bringen..
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:27
  4. Alle reden über McDonald's...
    Von Crystal im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:36
  5. Politiker reden und reden ...
    Von Ex-Admin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben