+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Hallo

    ...Die Bilderberg-Konferenz ist ein Treffen von Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien aus den USA und Europa. Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und –wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern, die ich nicht brechen werde.

    Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. Zu Ihrer weiteren Information habe ich der Antwort die offizielle Presseerklärung zur diesjährigen Konferenz angefügt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß der deutsche Steuerdepp auch die Kosten des antideutschen Transatlantikers von Klaeten auf einer „Geheim“-Konferenz abzudrücken hat, ist ja wohl der Hammer!X( Bekam Kohl auch die Kosten für seine Teilnahme an der Juden-Loge B´nai B´rith erstattet oder mußte er sich mit schwarzen Koffern, gefüllt mit Geldern jüdischer Herkunft, begnügen? :rolleyes:

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Na, das nenne ich mal eine Hammerenthüllung.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Ich erkenne das Problem nicht. Wenn sich Abgeordnete bei Gesprächen mit den Görssen dieser Welt sachkundig machen, so ist das nur zu begrüssen. Ungebildete Idioten haben genug im Bundestag sitzen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Wenn ich so was lese, hoffe ich inständig, daß der saubere Herr von Klaeden dereinst die Kosten seiner Hinrichtung zu begleichen hat.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Na, das nenne ich mal eine Hammerenthüllung.
    Unsere Rechtsaußen wünschen sich Abgeordnete wie im Iran.

  6. #6
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn ich so was lese, hoffe ich inständig, daß der saubere Herr von Klaeden dereinst die Kosten seiner Hinrichtung zu begleichen hat.
    Welcher Umstand genau prädestiniert ihn denn für eine Exekution?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Welcher Umstand genau prädestiniert ihn denn für eine Exekution?
    Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind. Wie man mit solchem Gesindel verfährt, haben die Franzosen nach 1945 vorgemacht.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind. Wie man mit solchem Gesindel verfährt, haben die Franzosen nach 1945 vorgemacht.
    Und woran machst du den Tatbestand des Hochverrats fest ? Ich kann ihn nicht erkennen.
    Oder meinst du, jeder muss exekutiert werden, der mit einem Juden spricht ? So krass war nicht einmal Adolf., du topst ihn noch um Längen.
    Übrigens, Reisekosten dieer Art müssen beim Bundestagspräsidenten beantragt werden. Ob sie bezahlt werden, entscheidet dieser, nicht der Abgeordnete.

  9. #9
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind. Wie man mit solchem Gesindel verfährt, haben die Franzosen nach 1945 vorgemacht.
    Deutschland befindet sich derzeit mit keiner Nation im Krieg. (m.W. kämpfen wir in Afghanistan gemeinsam mit den Afhganen gegen die Terroristen).

    Mit welchem Feind soll Herr Klaeden denn kollaboriert haben? Welche hochbrisanten Informationen hat er denn preis gegeben und wann wird Deutschland denn vorraussichtlich aufgrund Herr Klaedens Tätigkeit vom Feind angegriffen?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  10. #10
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Steuerzahler finanziert von Klaedens Teilnahme an Bilderberger-Konferenz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo
    Daß der deutsche Steuerdepp auch die Kosten des antideutschen Transatlantikers von Klaeten auf einer „Geheim“-Konferenz abzudrücken hat, ist ja wohl der Hammer!X( Bekam Kohl auch die Kosten für seine Teilnahme an der Juden-Loge B´nai B´rith erstattet oder mußte er sich mit schwarzen Koffern, gefüllt mit Geldern jüdischer Herkunft, begnügen? :rolleyes:
    kd
    Die Unverschämtheit unserer Politverbrecher ist nicht mehr zu toppen.
    Der Mob ist leider blöd und wählt sie weiter ganz egal was sie sich erlauben.
    Manchmal weiß man nicht mehr ob man um sein Land weinen, oder ob der Politposse lachen soll.
    Das eine Mehrheit solche Figuren toll findet, ist dann doch eher zum weinen.

    Zitat:
    Die Kanzlerin verlor in der monatlichen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv einen Punkt im Vergleich zum Vormonat und liegt nun bei 62 Punkten. Steinmeier (SPD) folgt unverändert mit 59 Punkten, auf Platz drei behauptet sich Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) mit 53 Punkten knapp vor Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) mit 52 Punkten.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer finanziert die Schule?
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 13:54
  2. Spanien plant Verbot der Teilnahme an "illegalen" Kriegen
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 00:58
  3. Wer finanziert den aufbau!!!
    Von master im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben