+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Wollen Islamisten Westuropa/Deutschland "kolonialisieren"? Interessantes Interview

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Dortmund-Nordmarkt
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich brauche kein Mitleid, ich brauche einen Flugplan um Dir den nächsten Flug nach Anatolien mitteilen zu können!

    Du redest über meinen Hass und heißt die Terroristen in Beslan gut! Du redest über Freundschaft und willst Deutschland mit Deinen türkischen Freunden kolonialisieren! Du redest über meinen Hass und hegst insgeheim den Wunsch, der Islam möge Isreal/USA/Christenheit auslöschen!

    Ich finde, bevor Du Dein Mitleid an mir auslebst solltest Du eher in Dich gehen, ein wenig Selbstreflektion betreiben und erkennen dass Du in Wahrheit der einzig bemitleidenswerte bist hier!
    dWen du dein Studium so durziehst wie du hier posts von andern liest, kommst du nicht weit

    Gannnzzzzzzz langsam für dich Ichhh veruuurteilllee die tat in Bee..sss...llll..aaa..nnn..

    war das langsam genug , damit auch du es verstehst :rolleyes:

    Meinen herzlichsten Mitleid für deine Person.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Dortmund-Nordmarkt
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Doch, bin 15, besitze ein Doppeldiplom und werde bald promovieren!

    TIM, das ist kein Scheiß, auch will ich mich für die zum Teil Dir gegenüber betriebenen Beldeidigungen meinerseits entschuldigen, jedoch kann ich es nicht mehr hören, "Du bist gegen Türken, Du bist Nazi". Laß Dir gesagt sein, ich bin weder Nazi noch habe ich was gegen Ausländer! Was ich aber zutiefst hasse ist der Islam! Dazu stehe ich, dies sage ich offen und wer mit mir diskutieren will soll dies tun, aber ohne die Begriffe "Nazi", "Adolf" oder sonstiger BlaBla-Rethorik!

    Dann lass dir eins gesagt sein die mehrheit der Türken sind keine islamisten.

    Auch solltest du sachlich bleiben, das tust du nie.

    "Türken sind alle Waffenschmuggler Drogendealer usw" wunderts dich dann das dich die Türken mit den Nazis in einem topf werfen ?

    Gehe ich recht in der annahme das du "Atheist" bist ?...

  3. #63
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von T.I.M
    Dann lass dir eins gesagt sein die mehrheit der Türken sind keine islamisten.

    Auch solltest du sachlich bleiben, das tust du nie.

    "Türken sind alle Waffenschmuggler Drogendealer usw" wunderts dich dann das dich die Türken mit den Nazis in einem topf werfen ?

    Gehe ich recht in der annahme das du "Atheist" bist ?...
    Nein, ich bin Christ! Überzeugter Christ!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #64

    großes Grinsen Details? Bitte sehr!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Nein, ich bin Christ! Überzeugter Christ!
    Um genau zu sein, ein klerikal-extremistischer Christ "von Gottes Gnaden"
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #65
    Kaisertreuer Benutzerbild von Cthulhu
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    318

    Standard

    Ich kann das Buch "Der Krieg in unseren Städten" empfehlen. Der Autor beschreibt nicht nur die Unterwanderungstaktik der Moslems, sondern er nennt noch andere interessante Dinge. Leider fallen die Moslems über dieses Buch her (da es vielleicht die Wahrheit enthält?) und der arme Autor muss sich einiger Klagen erwehren, weshalb das Buch nicht verkauft wird. Aber es gibt ja noch eBay.

  6. #66
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Um genau zu sein, ein klerikal-extremistischer Christ "von Gottes Gnaden"
    Sei froh dass es heutzutage keine Scheiterhaufen oder tiefe Kellerverliese gibt, sondern man Euch rotes Gesocks lediglich ein wenig mit Hartz IV "foltert"!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #67
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Cthulhu
    Ich kann das Buch "Der Krieg in unseren Städten" empfehlen. Der Autor beschreibt nicht nur die Unterwanderungstaktik der Moslems, sondern er nennt noch andere interessante Dinge. Leider fallen die Moslems über dieses Buch her (da es vielleicht die Wahrheit enthält?) und der arme Autor muss sich einiger Klagen erwehren, weshalb das Buch nicht verkauft wird. Aber es gibt ja noch eBay.
    Ulfkotte ist ein Experte der dt. Geheimdienste! Kein Wunder das unsere Freunde die Muschkoten und islamischen Sozialparasiten dieses Buch gerne auf dem Index sähen, enthält es doch allerlei Fakten über die wahren Zustände unserer ach so liberalen und offenen Multikulti-Soße!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben