+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: SPD-Zitate zur Einwanderung

  1. #11
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Schäuble für gemeinsame Migrationspolitik der Europäer

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und Schäuble das Arschloch, will die EU Festung lieber noch durchlässiger machen , statt zu verstärken.
    Er sieht zudem eine Rückkehr zum Gastarbeiter-Prinzip vor: Danach sollen Arbeitswillige nach einigen Jahren in ihre Heimatländer zurückkehren.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: SPD-Zitate zur Einwanderung

    Helmut Schmidt 1982: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze"

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: SPD-Zitate zur Einwanderung

    Die SPD ist eben doch verkommen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.313

    Standard AW: SPD-Zitate zur Einwanderung

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Helmut Schmidt 1982: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze"
    Quelle? ?(
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Zitate zur Einwanderung

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden daher auch die offiziellen Zahlen unter 10% gehalten.
    Ich weiß, gefühlte Prozente sind immer mehr, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es nur 8% sein sollen.

    Aber zum Thema. Auch die SPD hat mal "normale" Politik gemacht ( Brandt ausgenommen ), aber irgendwie schein mir das Problem mit Zuwanderung seit der Wiedervereinigung enorm zugenommen zu haben.

    Ich möchte nicht wissen was da für Geheimverträge geschlossen wurden - aber ich denke das gehört wieder in den Strang Verschwörungstheorie.
    Ich möchte nicht wissen, was da für Vier-Augengespräche (Geheimgespräche) geführt werden, wenn sich deutsche Spitzenpolitiker mit dem US-Präsidenten ins stille Kämmerlein zurückziehen..... was darf die Öffentlichkeit nicht erfahren ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD-Zitate zur Einwanderung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Quelle? ?(
    hier hast Du Quellen :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: SPD-Zitate zur Einwanderung

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Hier sieht man, wie diese Partei gesunken ist. Das sind Zitate von SPD-Politikern vor 20-30 Jahren zum Thema:

    -----------------------------------------

    Heinz Kühn (SPD), ehemaliger Ausländerbeauftragter der Schmid-Regierung: "Unsere Möglichkeiten, Ausländer aufzunehmen sind erschöpft." Und: "Übersteigt der Ausländeranteil die Zehn-Prozent-Marke, wird jedes Volk rebellisch."

    ehem. SPD-Fraktionsvorsitzender in NRW Friedhelm Farthmann: "Eine multikulturelle Gesellschaft führt zu gesellschaftlichen Disharmonien, Egoismus bis hin zum Gruppenhaß."

    Herbert Wehner, Fraktionsvorsitzender (SPD): "Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen." am 15.2.1982 in einer Sitzung des SPD-Vorstandes, Spiegel 22/1993

    ---------------

    vergleicht das mal mit den heutigen SPD-Schwachmaten und deren Aussagen zum Thema. Schlimm, wie diese Partei degeneriert ist...
    Die roten blutjungen PISA-Politiker hätten mal besser von ihrer "Alten Garde" lernen sollen - jene waren noch nicht so verblödet wie unsere heutigen Kreißsaal-Hörsaal-Plenarsaal-Selbstdarsteller.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: SPD-Zitate zur Einwanderung

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Quelle? ?(
    Die Zeit, 5. Februar 1982
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: SPD-Zitate zur Einwanderung

    Es ist bekannt, daß sich die SPD in der Einwanderungsfrage alles andere als mit Ruhm beckleckert, ideologisch verblödet führen sie uns in die Katastrophe. Nur ist auch festzustellen, daß in der Kohl-Ära die größte Masseneinwanderung des Muselgeschwürs stattgefunden hat. Die Sozis haben dieser Entwicklung mit der großzügigen Verteilung des dt. Passes nur das Sahnehäubchen aufgesetzt.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: SPD-Zitate zur Einwanderung

    Danke für den Link, Seekuh

    hochinteressantes Zitet:

    "Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt. Das eine ist korrigierbar, das andere nicht und daher viel verwerflicher und strafwürdiger. Diese Rechtslage wird auch der Generalbundesanwalt nicht auf Dauer ignorieren können." Der Staatsrechtler, ehemaliger Berliner Staatssekretär und enger Mitarbeiter Willy Brandts, Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zitate
    Von Ulfberth im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 19:33
  2. Zitate
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben