Umfrageergebnis anzeigen: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 20,83%
  • Nein

    38 79,17%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Fragezeichen Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Ich erlaube mir mal diese provakante Frage zu stellen, dann angesichts der Tastsache, das ich lesen muss, das Frauen in gleichen Berufen mit gleicher Qualifikation weniger verdienen als ihre männlichen Kollegen muss diese Frage qualitativ gestellt und ausdiskutiert werden und ihre Hintergründe analytisch bewertet werden.

    Die Spalterei zwischen uns Deutschen zieht also weitere Kreise mit sich, so spalten wir zwischen Jung und Alt, zwischen Reich und Arm, zwischen Abitur und Mittelschule, zwischen Ost und West und jetzt auch zwischen Mann und Frau in eigener Sache.

    Mir scheint, als ob die GeldjudenElite die sich ja als auserwähltes Volk betrachten ihre Volksverblödung gegen uns Deutsche mit sehr gutem Erfolg bewerkstelligen konnten.

    Wie denkt ihr darüber, ich glaube wir bräuchten mal ne Lohnreform und ne Gesellschaftliche Revolution, die sich nicht Islam nennt sondern eine andere.

    Jetzt wird mir auch allmählich klar warum wir Kinderlos überaltet und überfremdet sind, während Männer unterhalt für Kinder zahlen und Angst haben, wächst die kluft zwischen Mann und Frau, so das ein Hass-Verhältnis entsteht wegen Geld und Kosten, das treibt dazu bei, das wir weniger Kinder haben, während wir ganze MigrantenFamilienHorden finanziell unterstützen.

    Hier ein Interesannter Beitrag;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Kurz und bündig gesagt ; LEIDER ja. In Alle Länder in jeder Schicht !!!

  3. #3
    Benutzerbildbandit Benutzerbild von Menschenfreund
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    857

    Standard AW: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Die Frau an sich ist der beste Freund des Menschen.

    Man sollte keine solche Fragen stellen, sondern das schönste und zweiklügste Geschlecht respektieren.
    Jeder ist seines Glückes Schmied.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Zitat Zitat von Menschenfreund Beitrag anzeigen
    Die Frau an sich ist der beste Freund des Menschen.

    Man sollte keine solche Fragen stellen, sondern das schönste und zweiklügste Geschlecht respektieren.
    Genau, wenn du das zweitklügste Geschlecht zu oft lobst, dreht es durch und meint, es wäre unentbehrlich. Sehen wir am Besten zu, daß die Klontechnik verbessert wird.
    Von meiner Sorte müßte es 500.000 Klone geben, dann wären diese ganzen Probleme, durch linke Nachtwächter verursacht, nicht aufgetreten!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Zitat Zitat von Menschenfreund Beitrag anzeigen
    Die Frau an sich ist der beste Freund des Menschen.

    Man sollte keine solche Fragen stellen, sondern das schönste und zweiklügste Geschlecht respektieren.
    wenn du dir aber mal meine Quellenangabe in Augenschein genommen hättest , dann würdest du merken, das dein zweiter Satz gar nicht treffend ist, wenn die meisten Männer die Frau nur als billiges SexObjekt sehen, dann haben 'Sie den Sinn des Lebens und den eigentlichen Zusammenhang der eigenen Existenz nicht verstanden.

    Mann und Frau sollten gleichberechtig im Berufs und Alltagsleben zusammen stehen, geeint ergänzen wir uns und schaffen uns dadurch unsterblichkeit.

    Natürlich ist es sehr gute wenn wir unsere Frauen schützen und ernähren, wenn Sie auf unseren Nachwuchs aufpassen, bevor Sie in den Kindergarten gehen, als meine Frau schwanger wurde, hatte ich das Gefühl ich bin im 7.Himmel und war gerne der Ernährer der Familie.

    Sinn des Lebens: Seine Frau verehren, ihr Kinder machen , Geld verdienen und deine Frau mit der Aufzucht deines nachwuches behilftlich sein , damit Sie sich auch beruflich usw entfalten kann, und so haben wir den wahren Sinn und Zusammenhang des Lebens gefunden, so ähnlich lebten die Indianer bevor der weiße Mann sein Unwesen getrieben hat,

    ich muss auch sagen, ich fand auch den Feminismus gut aber das wurde wie sooft übertrieben so das man über das Ziel hinaus geschosssen ist, und zwar final.

    Das Ergebnis ist heute ersichtlich.

    Eine Schande ist, das Frauen 26% weniger verdienen als Männer, gleiches Geld für gleiche Arbeit ?? Fehl am Platz und darüber hinaus gilt zu sagen, das genau diese Perversion auch Ost gegen West realisiert wird.

    Denkt mal drüber nach !!!!!

  6. #6
    Benutzerbildbandit Benutzerbild von Menschenfreund
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    857

    Standard AW: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    wenn du dir aber mal meine Quellenangabe in Augenschein genommen hättest , dann würdest du merken, das dein zweiter Satz gar nicht treffend ist, wenn die meisten Männer die Frau nur als billiges SexObjekt sehen, dann haben 'Sie den Sinn des Lebens und den eigentlichen Zusammenhang der eigenen Existenz nicht verstanden.
    Jeder, der behauptet, den Sinn des Lebens zu kennen ist entweder ein Übermensch oder ein Idiot. Nimm mir mein Urteil nicht übel.

    Mann und Frau sollten gleichberechtig im Berufs und Alltagsleben zusammen stehen, geeint ergänzen wir uns und schaffen uns dadurch unsterblichkeit.

    Natürlich ist es sehr gute wenn wir unsere Frauen schützen und ernähren, wenn Sie auf unseren Nachwuchs aufpassen, bevor Sie in den Kindergarten gehen, als meine Frau schwanger wurde, hatte ich das Gefühl ich bin im 7.Himmel und war gerne der Ernährer der Familie.

    Sinn des Lebens: Seine Frau verehren, ihr Kinder machen , Geld verdienen und deine Frau mit der Aufzucht deines nachwuches behilftlich sein , damit Sie sich auch beruflich usw entfalten kann, und so haben wir den wahren Sinn und Zusammenhang des Lebens gefunden, so ähnlich lebten die Indianer bevor der weiße Mann sein Unwesen getrieben hat,
    Der weiße Mann hat gesiegt, die Indianer haben verloren und ihre Population ist marginalisiert worden. :]

    ich muss auch sagen, ich fand auch den Feminismus gut
    Jetzt wird es ja richtig abartig hier! X(


    Zu deinen romantischen Vorstellungen von Indianern, in deren Gesellschaften Frauen oft nicht den Dreck unter den Näglen der Männer wert waren:

    Jeder ist seines Glückes Schmied.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Jeder hat seine Vor- und Nachteile und es gibt klare Aufgaben. Ich halte von dem ganzen Feminismus- und Gender-Wahn nichts.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Eine Schande ist, das Frauen 26% weniger verdienen als Männer, gleiches Geld für gleiche Arbeit ?? Fehl am Platz und darüber hinaus gilt zu sagen, das genau diese Perversion auch Ost gegen West realisiert wird.
    Das ist doch Propaganda.

    Es gibt nämlich auch Berufe, in denen Frauen besser verdienen. Ob Musikbranche, Models bis hin zu den vielen Vorzügen, die Frauen aufgrund ihres Aussehens genießen.

  9. #9
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Die versammelte Garde hier gehört ohne Ansicht ihres Geschlechts jedenfalls zu den Untermenschen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?

    Zitat Zitat von Menschenfreund Beitrag anzeigen
    Jeder, der behauptet, den Sinn des Lebens zu kennen ist entweder ein Übermensch oder ein Idiot. Nimm mir mein Urteil nicht übel.



    Der weiße Mann hat gesiegt, die Indianer haben verloren und ihre Population ist marginalisiert worden. :]



    Jetzt wird es ja richtig abartig hier! X(


    Zu deinen romantischen Vorstellungen von Indianern, in deren Gesellschaften Frauen oft nicht den Dreck unter den Näglen der Männer wert waren:

    stolz drauf andere völker auszurotten, genaus solche leute haben unserer volk vergewaltigt und den NS Staat geschützt usw usw.

    Davon abgesehen, hast du den Zusammenhang nicht verstanden, den ich mit Feminismus herovrbringen wollte, aber wiesooft spinnst du dir halbwahrheiten zusammen.

    Frau und Mann geeint = Liebe = Kinder = Unsterblichkeit !!!!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wähler erster und zweiter Klasse
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 21:51
  2. Arbeiter zweiter Klasse- 1€urojobber
    Von LieblingderGötter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 20:55
  3. Türkei: Wo Christen Bürger zweiter Klasse sind
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 19:44
  4. Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:14
  5. EU will Beitritt zweiter Klasse für Bulgarien
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 00:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben