+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Weiße deutsche Männer sollen weg!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard Weiße deutsche Männer sollen weg!

    "Unsere 600 Spitzenmanager sind vorwiegend weiße deutsche Männer. Wir sind zu eindimensional", beklagte der seit knapp einem Jahr amtierende Österreicher in einem Gespräch mit der "Financial Times" (Mittwoch).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Exemplarisch habe ich dieses Zitat des aktuellen SIEMENS-Chefs herangezogen, um zu verdeutlichen, was im Gange ist.

    Einerseits wird ein verschärftes Antidiskriminierungsgesetz von Brüssel favorisiert, welches auf die völlige Vermischung der weißen Bevölkerung mit Einwanderern aus ist; andererseits verbirgt sich darin ja genau ein versteckter Rassismus gegen uns Weiße.

    Ich verweise hier auch auf ein kl. [Links nur für registrierte Nutzer]von mir, die Rassismus gegen Weiße in der Welt und Europa belegt.

    Der SIEMENS-Chef erhält Rückendeckung aus der Politik.

    "Nun, Europa nimmt jedes Jahr fünf Millionen Einwanderer auf. Manche kommen legal, andere illegal, aber immer mehr bleiben. Deshalb müssen wir uns anstrengen, die europäische Mentalität zu verändern. Heute sind wir ein Einwanderungskontinent."


    (Eu-Kommissar Franco Frattin, Interview in der FAZ, 6.12.2007)

    Veränderung der Mentalität, zu viele Weiße im Management, hmmm, mir schwant, daß es hier nur ein Ziel gibt, nämlich die Vernichtung der nordischen Rasse in Europa durch diese korrupten Wirtschaftsführer und EU-Bonzen.


    ----
    Geändert von Klopperhorst (29.06.2008 um 11:15 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Klar, niedere Rassen sind billige Arbeitssklaven mit geringem IQ...

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Wenn Weltkonzene wie Siemens die ethnische Zusammensetzung ihres Managementpersonals der Zusammensetzung der Welt anpassen, sehe ich schwarz für die Weltwirtschaft.

    Löscher scheint noch nicht kapiert zu haben, warum Siemens ausgerechnet ein deutscher Konzern ist und kein nigerianischer.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  4. #4
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Unsere 600 Spitzenmanager sind vorwiegend weiße deutsche Männer. Wir sind zu eindimensional", beklagte der seit knapp einem Jahr amtierende Österreicher in einem Gespräch mit der "Financial Times" (Mittwoch).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Exemplarisch habe ich dieses Zitat des aktuellen SIEMENS-Chefs herangezogen, um zu verdeutlichen, was im Gange ist.

    Einerseits wird ein verschärftes Antidiskriminierungsgesetz von Brüssel favorisiert, welches auf die völlige Vermischung der weissen Bevölkerung mit Einwanderern aus ist; andererseits verbirgt sich darin ja genau ein versteckter Rassismus gegen uns Weisse.

    Ich verweise hier auch auf ein kl. [Links nur für registrierte Nutzer]von mir, die Rassismus gegen Weisse in der Welt und Europa belegt.

    Der SIEMENS-Chef erhält Rückendeckung aus der Politik.

    "Nun, Europa nimmt jedes Jahr fünf Millionen Einwanderer auf. Manche kommen legal, andere illegal, aber immer mehr bleiben. Deshalb müssen wir uns anstrengen, die europäische Mentalität zu verändern. Heute sind wir ein Einwanderungskontinent."


    (Eu-Kommissar Franco Frattin, Interview in der FAZ, 6.12.2007)

    Veränderung der Mentalität, zu viele Weisse im Management, hmmm, mir schwant, daß es hier nur ein Ziel gibt, nämlich die Vernichtung der nordischen Rasse in Europa durch diese korrupten Wirtschaftsführer und EU-Bonzen!


    ----
    Auch ich sehe die EU als rassistische Europäerfeindliche Mischpoke im Dienste Jüdischer und Amerikanischer Großkonzerne. Und weil die Eu und ihre speichelleckenden Europäischen Arschkriecher wie Diktatoren agieren kann man sie auf Demokratische Art und Weise nicht mehr loswerden.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Wenn Weltkonzene wie Siemens die ethnische Zusammensetzung ihres Managementpersonals der Zusammensetzung der Welt anpassen, sehe ich schwarz für die Weltwirtschaft.

    Löscher scheint noch nicht kapiert zu haben, warum Siemens ausgerechnet ein deutscher Konzern ist und kein nigerianischer.
    Man kennt sie ja, die Nieten in Nadelstreifen. Erst fahren sie alles gegen die Wand, dann verabschieden sie sich mit Millionen Abfindungen und verkaufen das als Sanierungsmaßnahme.

    Was auf den Eliteschulen, wo die Knaben ausgebildet wurden, gelehrt wird, kann ich mir schon denken.


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kennt sie ja, die Nieten in Nadelstreifen. Erst fahren sie alles gegen die Wand, dann verabschieden sie sich mit Millionen Abfindungen und verkaufen das als Sanierungsmaßnahme.

    Was auf den Eliteschulen, wo die Knaben ausgebildet wurden, gelehrt wird, kann ich mir schon denken.


    ----
    Dank einer gut ausgebildeten Elite gehöhren wir zu den erfolgreichsten Industrienationen der Welt. Die Ausbildung in den Eliteschulen scheint also nicht schlecht zu sein.
    Wenn man allerdings negativ eigenstellt, ist alles schlecht. Erwirtschaftet man Gewinne, ist man gierig und geldgeil, enstehen Verluste, kommt die Platte von den Nieten in Nadelstreifen. Und notfalls labert man noch von Verschwöhrung und Judenkapital.
    Das BILD-Niveau.

  7. #7
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Warum wählen denn die Bundesbürger diese EU-Speichellecker zu 95%?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dank einer gut ausgebildeten Elite gehöhren wir zu den erfolgreichsten Industrienationen der Welt. Die Ausbildung in den Eliteschulen scheint also nicht schlecht zu sein.
    Wenn man allerdings negativ eigenstellt, ist alles schlecht. Erwirtschaftet man Gewinne, ist man gierig und geldgeil, enstehen Verluste, kommt die Platte von den Nieten in Nadelstreifen. Und notfalls labert man noch von Verschwöhrung und Judenkapital.
    Das BILD-Niveau.
    Die Kraft der europäischen Wirtschaft kommt nicht von den Nieten in Nadelstreifen sondern von der tüchtig arbeitenden und kreativen (noch weissen) Bevölkerung. SIEMENS wurde nicht als multiethnischer Konzern gegründet sondern von deutschen Tüftlern. Wenn man sich jetzt von den Wurzeln verabschiedet, wird es in einem Fiasko enden.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Warum wählen denn die Bundesbürger diese EU-Speichellecker zu 95%?

    Was für eine Alternative gibt es denn in Deutschland. In Österreich kann man sich seit 25 Jahren zwischen einer ÖVP/SPÖ und einer SPÖ/ÖVP Koalition entscheiden. In beiden Parteien kommt man nur nach oben wenn man der Eu ordentlich den Arsch ausleckt. In Österreich hat sich diesbezüglich aber in den letzten 3 Tagen entscheindendes verändert. Ich hoffe das es diesmal mehr ist als die übliche Lügnerei/Betrügerei der Politverbrecher.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Weiße deutsche Männer sollen weg!

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Warum wählen denn die Bundesbürger diese EU-Speichellecker zu 95%?
    Sie werden in der derzeit vorherschenden Parteienlandschaft als das geringste aller Möglichen Übel empfunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt: Alte Männer sollen Koch stoppen
    Von Drosselbart im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:12
  2. Können nur Deutsche/Weiße Nazis sein?
    Von holyhoax im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 02:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben