+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Die Schande der Linken

  1. #11
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Die Schande der Linken

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sind diese "Punker" die meinen für Recht und Sozialismus müsste man nur saufen, "Arbeiten ist für Arschlöcher" auf der Brust tragen und merkwürdiges Zeug schnüffeln. Links sein ist Mode geworden und nur wenige Kreise sind noch als Bewegung anzusehen. Glaub mir, mich regt das auch auf, wenn ich Rote Sterne auf den Armen von "So was" wie ich immer sage sehen muss.

    Die Ideale sind bei denen die sie vertreten, wir haben nur die Symbolik verloren. :]
    Die Punker waren, solange sie keine Modebewegung waren, eine ernstzunehmende linke, aber hauptsächlich anarchistisch orientierte Bewegung der 80er Jahre.

    Ihr Wahlspruch ware "No Future" und sie waren äußerst politisch, aber von der Gesellschaft enttäuscht und so glaubten sie das nur ein echter Anarchismus könne eine Wende bringen.....

    Deine Vorurteile gegenüber den Punks sind wahrscheinlich auf deine Unbildung im Bezug auf die Punks zurückzuführen.

    Leider ist das Gros der, die sich heute "Punks" nennen, heute keine echten Punks mehr, genauso wie die meisten die sich heute "links" nennen, keine Linken sind....
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die Schande der Linken

    jetzt weiß ich nicht mehr wo die Diskussion stehen geblieben war nachdem alle Beiträge weg sind X(

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die Schande der Linken

    Hier noch einmal die unfassbaren Standpunkte der Linkspartei zum Thema Abschiebung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Mensch ist illegal!

    Zur Verabschiedung der so genannten Rückführungsrichtlinie im Europäischen Parlament, erklärt Sahra Wagenknecht, Europaabgeordnete und Mitglied des Parteivorstandes:

    Diese Richtlinie ist unmenschlich und verstößt in krasser Weise gegen die Menschenrechte. Bis zu18 Monate Abschiebehaft für Menschen ohne Papiere – auf diesen schändlichen Kompromiss hat man sich im Europäischen Parlament heute geeinigt. Statt den Aufenthalt von Menschen zu legalisieren, die sich zum Teil schon viele Jahre in der EU aufhalten, hier integriert sind und die oft genug jene Arbeit erledigen, die kein anderer gern machen würde, sollen diese Menschen wie Kriminelle behandelt werden. Hinzu kommt noch, dass es abgeschobenen Migranten fünf Jahre lang verboten werden kann, in dasselbe oder irgendein anderes Land der EU einzureisen.

    Es ist beschämend, mit ansehen zu müssen, dass der Abbau von Grundrechten in Europa ausgerechnet von der deutschen Regierung, speziell von Innenminister Schäuble vorangetrieben wurde und wird. Dabei liefert gerade die deutsche Geschichte besonders gute Gründe für einen humanen und liberalen Umgang mit Flüchtlingen und Einwanderern.

    DIE LINKE fordert, dass alle Menschen die Möglichkeit haben müssen, vor Verfolgung und Armut zu fliehen. Aus diesem Grund muss diesem erneuten Ausbau der Festung Europa entschlossen entgegengetreten werden. Die nächste Gelegenheit dazu ist am 5. Juli in Berlin, wo für ein Recht auf Migration und die Wiedereinführung des Grundrechts auf Asyl demonstriert wird.
    Die LINKE will 6,8 Milliarden Menschen ein Menschenrecht auf Einwanderung und Asyl in Deutschland geben -
    ich würde für den Anfang gerne 500 jungen, männlichen Pakistani das Menschenrecht auf Asyl in Sahra Wagenknechts Haus erteilen.

  4. #14
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Die Schande der Linken

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich nicht mehr wo die Diskussion stehen geblieben war nachdem alle Beiträge weg sind X(
    Mach dir nix draus...

    Nach dem lezten verbliebenen Beitrag (meinem), kam eh nur ein sinnlose Diskussion ob Punks Zeichen und Ideale der Kommunisten missbrauchen würden.

    Fazit: Echte Punks sind Anarchisten und nicht Kommunistischen Idealen verpflichtet.
    Mitglied der Linksfraktion

  5. #15
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Die Schande der Linken

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Die Linke, wie sie sich heutzutage darbietet, ist zweifelsohne eine Schande für alles, was diese Bewegung in ihrer Geschichte - in allen ihren Facetten einmal diffus zusammengefasst - doch teilweise auch würdigungswertes hervorgebracht hat.

    Wir dürfen daher nicht den Fehler begehen, zu hart mit den Linken früherer Zeiten ins Gericht zu gehen.

    Den Arbeitern, die im 19. und auch 20. Jahrhundert unter stark lebenszeitverkürzenden Umständen 12 Stunden am Tag schufteten, und trotzdem alljährlich im Winter Hungertote zu erleiden hatten, gilt meine Anerkennung und mein Respekt, wenn sie sich einem Ideal anstrebend zu einer Bewegung zusammenschlossen.

    Mit dem jämmerlichen Haufen aus Studenten und Nichtsnutzen, wie ich sie jeden Tag erleben muss, die ohne Handy und Verblödungsindustrie überlebensunfähig sind, aber dann zu Modezwecken den roten Stern auf dem Rucksack tragen, sich aus kulturellem und ethnischen Selbsthass multikulturellen Träumereien hingeben, während sie weltoffen lächelnd einen fair gehandelten Hamburger in sich hineinschlingen und das Palituch umwerfen, mit diesem würdelosen Abschaum hatten diese aufrichtigen und hart arbeitenden Menschen ganz klar nichts zu tun.

    Die meisten der ursprünglich "Linken", welche dieses Prädikat noch verdienten, waren auf menschenwürdige Zustände und Bezahlung für die harte, ehrliche Arbeit für sich und ihre Kameraden aus, die sie alltäglich in Lumpen laufend und abgemagert, aber ohne Murren im Schweiße ihres Angesichtes ihr Leben bestritten.
    Das Wohlstandspack, das nicht einmal mehr eine Suppe ohne Fertigpäckchen zu kochen imstande ist, welches ihrem verantwortungs- und nachwuchslosen Partyleben zwischen den Mediendesignvorlesungen eine gewissensberuhigende Note geben will, indem sie sich weltbürgerlich für den Import leidgeprüfter afrikanischer Kleinkinder einsetzen, hätte bei diesen Männern und Frauen wohl gleichermaßen ekelerregtes Kopfschütteln hervorgerufen wie bei mir heute.

    Die des Krieges, des Hungers und des Elend müden Menschen, die sich im 19. und frühen 20. Jahrhundert gegen die von den Fürsten um der Ausweitung der Macht und der Erschließung von Handelswegen und Absatzmärkten wegen geführten Kriege auf Kosten ihrer selbst der Marx'schen Weisung "Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!" anschlossen, meinten damit wohl ganz und gar nicht deren selbsthassdurchsetzte Variante, wie sie der heutigen Linken als Losung gelten könnte: "Proletarier aller Länder, vereinigt Euch in Deutschland".

    Das sollte man denke ich immer im Hinterkopf behalten, dann kann man auch mit einigen "Linken" in manchen Dingen auf einen Nenner kommen. Und auch die "Linken" selbst sollten das im Hinterkopf behalten, und sich genau überlegen, was aus ihren Idealen geworden ist.
    Aus dem Herzen gesprochen!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  6. #16
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Die Schande der Linken

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Die Punker waren, solange sie keine Modebewegung waren, eine ernstzunehmende linke, aber hauptsächlich anarchistisch orientierte Bewegung der 80er Jahre.

    Ihr Wahlspruch ware "No Future" und sie waren äußerst politisch, aber von der Gesellschaft enttäuscht und so glaubten sie das nur ein echter Anarchismus könne eine Wende bringen.....

    Deine Vorurteile gegenüber den Punks sind wahrscheinlich auf deine Unbildung im Bezug auf die Punks zurückzuführen.

    Leider ist das Gros der, die sich heute "Punks" nennen, heute keine echten Punks mehr, genauso wie die meisten die sich heute "links" nennen, keine Linken sind....
    Ich kannte (!) auch mal ein paar Punks. Links war von denen keiner. Sie waren gegen Nazis und das System. Warum sie das waren, konnte mir auch keiner so recht beantworten.

    Die Haare auf drei Millimeter getrimmt, rauf auf den LKW und ab in die Braunkohle.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #17
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Die Schande der Linken

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Hier noch einmal die unfassbaren Standpunkte der Linkspartei zum Thema Abschiebung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die LINKE will 6,8 Milliarden Menschen ein Menschenrecht auf Einwanderung und Asyl in Deutschland geben -
    ich würde für den Anfang gerne 500 jungen, männlichen Pakistani das Menschenrecht auf Asyl in Sahra Wagenknechts Haus erteilen.
    Sagt die Linke auch, wer das bezahlt?
    Oder wird wieder bewusst verschwiegen, dass die ganze Aktion zig Milliarden an deutschen Steuergeldern versenkt?
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  8. #18
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Die Schande der Linken

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ich kannte (!) auch mal ein paar Punks. Links war von denen keiner. Sie waren gegen Nazis und das System. Warum sie das waren, konnte mir auch keiner so recht beantworten.

    Die Haare auf drei Millimeter getrimmt, rauf auf den LKW und ab in die Braunkohle.
    Nicht alle die sich "Punks" nennen, sind auch richtige Punks...
    Mitglied der Linksfraktion

  9. #19
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Die Schande der Linken

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Nicht alle die sich "Punks" nennen, sind auch richtige Punks...
    Das ist das generelle Dilemma bei jeglichen Bewegungen.
    Solange sich die Menschen einen gewissen persönlichen Vorteil davon versprechen reißen sich sich um die Mitgliedschaft obwohl sie keine Ahnung von den Zielen der Bewegung haben.

    Wieso allerdings gerade die Punkbewegung besonders viele dieser oben angesprochenen Jugendlichen anzieht ist mir völlig schleierhaft.
    Finden die es besonders "cool", die Konsumgesellschaft zu kritisieren, weil sie selbst nichts zustande gebracht haben?
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  10. #20
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Die Schande der Linken

    Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Nicht alle die sich "Punks" nennen, sind auch richtige Punks...
    Die ursprüngliche Punkbewegung ist so tot wie Jesus Christus.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12
  2. Eine regionale Schande!
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:15
  3. NPD, Schande für Deutschland
    Von LuckyLuke im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben