+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Die Linke ist für mich ein Sammelsurium, sozialistischer Spinner und linken Faulenzer, Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen“ und extreme arbeitsscheue Menschen.
    Es geht mir in meinem Beitrag darum, provozierend darauf hinzuweisen, dass die von mir beschriebenen Personen sich schlicht und ergreifend falsche Hoffnungen machen, und auf solche Rattenfänger wie Lafontaine, Gysi und Konsorten hereinfallen.
    Das wieder Erstarken der KOMMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
    Die so Genanten Führungseliten haben sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
    Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Establishment kann man doch verstehen, oder?

    direkt
    Geändert von direkt (21.06.2008 um 13:53 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Das wieder Erstarken der KOMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
    Die so genanten Führungseliten hat sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
    Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Gesindel kann man doch verstehen, oder?


    Ich habe mal diese Ansammlung von Syntax,Grammatik und Rechtschreibfehlern angestrichen bzw.unterstrichen,die es einem Analphabeten wie Dir eigentlich untersagen sollten,sich hier zu äußern.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen


    Ich habe mal diese Ansammlung von Syntax,Grammatik und Rechtschreibfehlern angestrichen bzw.unterstrichen,die es einem Analphabeten wie Dir eigentlich untersagen sollten,sich hier zu äußern.
    ...........

  4. #4
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Das erstarken der Linken ist der SPD zu verdanken, die seit Jahren eine Politik macht, die denen schadet , die sie bisher gewählt haben.

    Kein Wunder das die alle richtung Linkspartei abwandern. Sollten sie auf diesem Kurs bleiben, überholt die Linkspartei die SPD bei der nächsten Bundestagswahl.

    Denn wenn ich mir die Politik der SPD anschaue, dann kann ich gleich das Orginal (CDU) wählen.
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  5. #5
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das wieder Erstarken der KOMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
    Die so genanten Führungseliten hat sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
    Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Gesindel kann man doch verstehen, oder?


    Ich habe mal diese Ansammlung von Syntax,Grammatik und Rechtschreibfehlern angestrichen bzw.unterstrichen,die es einem Analphabeten wie Dir eigentlich untersagen sollten,sich hier zu äußern.
    Hallo

    Wenn man mit einem Beitrag den Nagel auf den Kopf trifft!

    Du bist sicher auch einer von der linken Sorte, Schriftgelehrter, Pharisäer und Klugscheißern.
    Die in diesem Forum versuchen mit einer Überheblichkeit Menschen, rhetorisch an die Wand zunageln, sie für dumm, Betrunken, oder als Analphabeten und minderbemittelt hinzustellen.
    Für mich ist dieses Forum eine Unterhaltungsangelegenheit.
    Aber viele von diesen Oberbesserwissern Deiner Sorte nehmen das Geschreibsel für voll, werden mit einer unbeschreiblichen Arroganz ausfallend, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
    Auch solche Leute wie Du machen Fehler und sollen sich selbst an die Nase fassen.

    Ach so, wenn Du einen Fehler findest, den schenk ich Dir.


    direkt

  6. #6
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die Linke ist für mich ein Sammelsurium, sozialistischer Spinner und linken Faulenzer.
    Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen“ und extrem arbeitsscheues Gesindel.
    Es geht mir in meinem Beitrag darum, provozierend darauf hinzuweisen, dass die von mir beschriebenen Personen sich schlicht und ergreifend falsche Hoffnungen machen, und auf solche Rattenfänger wie Lafontaine, Gysi und Konsorten hereinfallen.
    Das wieder Erstarken der KOMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken.
    Die so genanten Führungseliten hat sich das größte Stück vom Kuchen ergaunert, haben für sich und ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
    Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung vieler Menschen, über dieses Berliner Gesindel kann man doch verstehen, oder?

    direkt
    Wärst du vielleicht so freundlich, dieses Statment nochmal in den Threads zum Kommunismus im Wirtschaftsforum zu posten? Da Schauspiel wäre hätte zweifellos einigen Unterhaltungswert.

    *Popkornraushol*
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  7. #7
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Die Linke ist schlichtweg eine Populismus-Partei, die auf der allgemeinen Unzufriedenheitswelle reitet, um so viele Stimmen wie möglich zu bekommen. Es wird halt von "extremer sozialer Ungerechtigkeit", ausgelöst durch die "böse Unternehmerschaft" geschwafelt, um die unteren Bevölkerungsschichten anzulocken, die sich nicht mehr von anderen Parteien vertreten fühlen.
    Free West Germany - Independence for the West German people!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Für mich ist dieses Forum eine Unterhaltungsangelegenheit.
    Aber viele von diesen Oberbesserwissern Deiner Sorte nehmen das Geschreibsel für voll, werden mit einer unbeschreiblichen Arroganz ausfallend, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

    Zitat Direkt.

    1.Keine Angst, Dich nimmt niemand für voll.

  9. #9
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    und extreme arbeitsscheue Menschen.
    Richtig erkannt , und gerade jene wollen die sogenannte " Arbeiterklasse " vertreten und für ihre Rechte und Freiheit kämpfen , welch eine Ironie.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: >>Die Linke<< ein bisschen schwanger gibt es nicht!<<

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Das erstarken der Linken ist der SPD zu verdanken, die seit Jahren eine Politik macht, die denen schadet , die sie bisher gewählt haben.

    Kein Wunder das die alle richtung Linkspartei abwandern. Sollten sie auf diesem Kurs bleiben, überholt die Linkspartei die SPD bei der nächsten Bundestagswahl.

    Denn wenn ich mir die Politik der SPD anschaue, dann kann ich gleich das Orginal (CDU) wählen.
    Volle Zustimmung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke sind nicht "neidisch"! Linke wollen mehr soziale Gerechtigkeit!
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 06:30
  2. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  3. Gibt es soviele Linke in Deutschland oder ....
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 12:34
  4. Warum gibt es so viele Linke?
    Von Tiberius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben