+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Syrien lässt PKK-Milizen hinrichten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard Syrien lässt PKK-Milizen hinrichten

    Nachdem Syrien jahrelang den PKK-Führer Abdullah Öcalan und seine Terroristen beherbergte liess Syrien,nachdem sie anfingen lässtig zu werden, 5 PKK-Terroristen erschiessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard Heuchlerisch

    Ich finde sowas Heuchlerich!Erst unterstützen sie Terroristen, mit Waffen, Geld, Nahrungsmitteln und Kleidung, nur um der Türkei zu schaden und dann bringen sie diese Terroristen um. Lange genug hat die Welt zugeschaut. Nun ist es an der Zeit dass auch dieses Terroristenland Syrien dafür zahlt!
    Sogar die U.S.A. haben es erkannt und bezeichnen Syrien als ein Schurkenstaat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Fragezeichen Und schon wieder nur Widersprüche

    Merhaba Dardanell,

    ja was hast du denn schon wieder zu meckern? Erst mag Syrien die PKK unterstützt haben, was dir nicht schmeckt. Dann erschiessen sie einige der führenden Köpfe; passt dir auch nicht! Ja, was denn nun? Dir kann aber auch gar nichts recht machen! Es sollte dich bedenklich stimmen, dass bloss so "multikulti-warmduschermässige" "Grünen-Weicheier" wie ich sich überhaupt mit dir auseinander setzen und dann das Handtuch werfen, wenn du nur Schrott laberst und man zur Erkenntnis gelangt, der Dardanell könnte ein türkischer Hassprediger sein. Also, pass auf, dass Onkel Schilys Truppe nicht demnächst bei dir anklopft...

    Mit geduldigen Grüssen

    Mettwurst

    P.S.: Syrien ist seit ca. 20 Jahren bei den USA auf der schwarzen Liste
    Geändert von mettwurst (05.12.2004 um 11:16 Uhr) Grund: Orthographische Korrektur

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Dortmund-Nordmarkt
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Nachdem Syrien jahrelang den PKK-Führer Abdullah Öcalan und seine Terroristen beherbergte liess Syrien,nachdem sie anfingen lässtig zu werden, 5 PKK-Terroristen erschiessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieber spät als garnicht.

    Das sollte eine warnung an alle Kurden sein die den Bewaffneten kampf suchen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Ich finde sowas Heuchlerich!Erst unterstützen sie Terroristen, mit Waffen, Geld, Nahrungsmitteln und Kleidung, nur um der Türkei zu schaden und dann bringen sie diese Terroristen um. Lange genug hat die Welt zugeschaut. Nun ist es an der Zeit dass auch dieses Terroristenland Syrien dafür zahlt!
    Sogar die U.S.A. haben es erkannt und bezeichnen Syrien als ein Schurkenstaat
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schoen, und was willst Du? Das die USA das naechste Land im Nahen Osten in einen Truemmerhaufen verwandeln??
    Oder von wem erwartest Du, dass er/sie/es Syrien "bestraft"? Vielleicht Israel? Oder - hoho - die Tuerkei (die ja froh sein sollte)?

    EDIT: Hallo Mettwurst, ich bin ueberigens kein "Gruenen-Weichei", wie Du es zu nennen beliebst. *zwinker*

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Dortmund-Nordmarkt
    Beiträge
    237

    Standard

    Ausserdem sind die Syrier schon seit längerem , zur vernunft gekommen.
    Das beweist die Millitärische zusammenarbeit zwischen Türkei und Syrien...die Syrier lassen ihr offiziere in der Türkei ausbilden.

    Ausserdem haben sie gemeinsame Feinde........das haben sie spät erkannt , aber nicht zu spät um gemeinsam mit Türkei und Iran einen kurdenstaat zu verhindern

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303
    Zitat Zitat von mettwurst
    Merhaba Dardanell,

    ja was hast du denn schon wieder zu meckern? Erst mag Syrien die PKK unterstützt haben, was dir nicht schmeckt. Dann erschiessen sie einige der führenden Köpfe; passt dir auch nicht! Ja, was denn nun? Dir kann aber auch gar nichts recht machen! ............
    Was ich will?Das die PKK endlich mit den Terroristischen anschlägen in der Türkei aufhört!
    Wegen Syrien ist es so weit gekommen mit der PKK!Viele unschuldige Menschen in der Türkei mussten ihr leben lassen nur wegen Syrien....weil sie nicht offen gegen die Türkei kämpfen kann und deshalb hinterhältig terroristen ausbildet! X(
    Und jetzt ist das Experiment schief gegangen und dann einfach erschiessen lassen!Ich weiss nicht genau was ich von Syrien halten soll.... ?(

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Zitat Zitat von T.I.M
    Ausserdem sind die Syrier schon seit längerem , zur vernunft gekommen.
    Das beweist die Millitärische zusammenarbeit zwischen Türkei und Syrien...die Syrier lassen ihr offiziere in der Türkei ausbilden.

    Ausserdem haben sie gemeinsame Feinde........das haben sie spät erkannt , aber nicht zu spät um gemeinsam mit Türkei und Iran einen kurdenstaat zu verhindern
    Und es behaubtet doch tatsächlich irgendso ein Griechischer user dass die beziehungen zwischen Syrien und Türkei extrem schlecht sind(feindschaftlich).Und dass selbe behaubtet er auch mit Iran und Türkei.Er geht sogar so weit und behaubtet dass die beiden erwähnten länder uns hassen. :rolleyes:
    Bei Syrien vielleicht aber nicht bei Iran....
    Nach der PKK haben wir dann nur noch einen FEIND.... :angry2:

  9. #9
    Leyla
    Gast

    Standard Kemalismus und "Terrorismus"

    Wenn man mir verbieten würde, in der Öffentlichkeit meine Muttersprache zu sprechen, dann könnte ich auch zur "Terroristin" werden. Und genau so ist es den Kurden bis vor wenigen Jahren ergangen.

    Und es gibt nach wie vor kurdische Lehrer, die Berufsverbot haben, weil sie mit ihren Schülern kurdische Lieder gesungen haben - wohlgemerkt: in den kurdischen Gebieten.
    Mein Nickname ist übrigens von Leyla Zana inspiriert, die als gewählte Volksvertreterin aus dem türkischen Parlament heraus verhaftet wurde und zehn Jahre im Gefängnis verbracht hat, weil sie als Vertreterin einer großen, nationalen Minderheit im türkischen Parlament ein paar Sätze auf Kurdisch gesagt hat.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von Dardanell
    Und es behaubtet doch tatsächlich irgendso ein Griechischer user dass die beziehungen zwischen Syrien und Türkei extrem schlecht sind(feindschaftlich).Und dass selbe behaubtet er auch mit Iran und Türkei.Er geht sogar so weit und behaubtet dass die beiden erwähnten länder uns hassen. :rolleyes:
    Bei Syrien vielleicht aber nicht bei Iran....
    Nach der PKK haben wir dann nur noch einen FEIND.... :angry2:
    Aber wenn ich mir die Euphrat-Problematik ansehe, herrscht zwischen der Tuerkei und Syrien auch nicht immer eitel Sonnenschein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben