+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: "Die DITIB spielt falsch"

  1. #11
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es wird immer offensichtlicher, daß die Ditib die 5.Kolonne Ankaras ist.
    Nicht nur, sie ist auch eine willfährige Kolonne der Christlich Muslimischen Union.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  2. #12
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Nicht nur, sie ist auch eine willfährige Kolonne der Christlich Muslimischen Union.
    Und was ist bitte die christlich moslemische Union?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #13
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und was ist bitte die christlich moslemische Union?
    Erwartest Du darauf wirklich eine Antwort? Frag' Schäuble und Schramma.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  4. #14
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von sparty2 Beitrag anzeigen
    Paranoid... einfach nur paranoid... :rolleyes:
    Die türkischen Moscheen in Deutschland heissen (fast) immer nach den Istanbuler Moscheen deren Stil sie (oft) ebenfalls mehr oder weniger schlecht zu kopieren versuchen... :]

    sparty2

    P.S.: Viel gabs damals übrigens nicht mehr zu Erobern nachdem der [Links nur für registrierte Nutzer] dem Byzantinischen Reich endgültig das Genick gebrochen hatte... :]
    Und warum haben sie dann den Byzantern nicht unter die Arme gegriffen und beim Wiederaufbau nach dem Vierten Kreuzzug geholfen, Sparty?
    Nein, sie haben dem Reich endgültig das Genick gebrochen, also mit Gewalt das Konstantinopel erobert, und das Reich einverleibt. Die Hagia Sofia wurde besprungen und markiert (Muslime, denk ich, würden im umgekehrten Fall von besudelt sprechen, und auf immer und ewig diese Schmach nur mit Blut abwaschen wollen, oder etwa nicht? ), und in eine Moschee verwandelt.
    Daran ändert auch nichts, daß dann viel, viel später ein Museum draus wurde, - in dem im übrigen immer noch nicht der historisch unabdingbare originale Urzustand wiederhergestellt wurde.
    Ich finde es schon sehr zynisch von dir, hier in der Tat das Geschehene auch noch relativieren zu wollen, weil die ja nur ein wenig und nicht so wirklich erobert haben.
    Und ebensowenig finde ich es auch gewagt von Paranoia zu sprechen, wenn Du mit der Tradition begründest, daß heutzutage immer noch, und gerade im demokratischen Europa neue Moscheen mit den Namen von islamischen Eroberern geschmückt werden, deren Gegenstand der Eroberung in aller Regel ehemalige christliche Reiche und Gebiete waren.
    Im umgekehrten Fall ist gerade das Geschrei der Muslime sehr laut gegenüber den heiligen Jacobus, der als Maurenschlächter gilt, weil er zum Schutzpatron der langen Reconquista gemacht wurde.
    Da sind die Christen so sensibilisiert und vor allen zivilisiert, daß sie zum Teil auf die Belange dieser muslimischen Schreihälse eingehen, - nun, im Fall der DITIB ist dies wieder mal und offensichtlich natürlich nicht der Fall, und gefälligst mit dem Recht auf Tradition erklärt.
    Sparty, das ist wieder mal, wie auch früher schon so oft, Beschwichtigung und Relativierung, und nichts anderes.
    Voltago
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    622

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Und was ist bitte die christlich moslemische Union?
    Das ist der Verein der Muselliebhaber und Ziegenficker.

  6. #16
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Nein, sie haben dem Reich endgültig das Genick gebrochen, also mit Gewalt das Konstantinopel erobert, und das Reich einverleibt. Die Hagia Sofia wurde besprungen und markiert (Muslime, denk ich, würden im umgekehrten Fall von besudelt sprechen, und auf immer und ewig diese Schmach nur mit Blut abwaschen wollen, oder etwa nicht? ), und in eine Moschee verwandelt.
    Die haben sogar das Kuppelkreuz der Hagia Sophia abgerissen und in den Boden des Eingangsbereiches eingearbeitet. Bis heute muss jeder Besucher beim Betreten der Hagia Sophia auf dem Kreuz als christlichem Symbol herumtrampeln.
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  7. #17
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Die haben sogar das Kuppelkreuz der Hagia Sophia abgerissen und in den Boden des Eingangsbereiches eingearbeitet. Bis heute muss jeder Besucher beim Betreten der Hagia Sophia auf dem Kreuz als christlichem Symbol herumtrampeln.
    Und dies soll kein eindeutiges Zeichen des Triumphes gewesen sein? Wie läßt sich das wieder beschwichtigen und relativieren? :rolleyes:
    Voltago
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  8. #18
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Erwartest Du darauf wirklich eine Antwort? Frag' Schäuble und Schramma.
    Sind die beiden Herren eigentlich noch Herr ihrer Sinne ?

    Bei Schäuble erfährt man ja vieles durch die Presse, aber bei Schramma nur durch Insider-Mitteilungen, da sein Verhalten fast nie öffentlich in der Presse zur Sprache kommt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #19
    Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Im schönen Hunsrück.
    Beiträge
    376

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Und warum haben sie dann den Byzantern nicht unter die Arme gegriffen und beim Wiederaufbau nach dem Vierten Kreuzzug geholfen, Sparty?
    Nein, sie haben dem Reich endgültig das Genick gebrochen, also mit Gewalt das Konstantinopel erobert, und das Reich einverleibt. Die Hagia Sofia wurde besprungen und markiert (Muslime, denk ich, würden im umgekehrten Fall von besudelt sprechen, und auf immer und ewig diese Schmach nur mit Blut abwaschen wollen, oder etwa nicht? ), und in eine Moschee verwandelt.
    Daran ändert auch nichts, daß dann viel, viel später ein Museum draus wurde, - in dem im übrigen immer noch nicht der historisch unabdingbare originale Urzustand wiederhergestellt wurde.
    Ich finde es schon sehr zynisch von dir, hier in der Tat das Geschehene auch noch relativieren zu wollen, weil die ja nur ein wenig und nicht so wirklich erobert haben.
    Und ebensowenig finde ich es auch gewagt von Paranoia zu sprechen, wenn Du mit der Tradition begründest, daß heutzutage immer noch, und gerade im demokratischen Europa neue Moscheen mit den Namen von islamischen Eroberern geschmückt werden, deren Gegenstand der Eroberung in aller Regel ehemalige christliche Reiche und Gebiete waren.
    Im umgekehrten Fall ist gerade das Geschrei der Muslime sehr laut gegenüber den heiligen Jacobus, der als Maurenschlächter gilt, weil er zum Schutzpatron der langen Reconquista gemacht wurde.
    Da sind die Christen so sensibilisiert und vor allen zivilisiert, daß sie zum Teil auf die Belange dieser muslimischen Schreihälse eingehen, - nun, im Fall der DITIB ist dies wieder mal und offensichtlich natürlich nicht der Fall, und gefälligst mit dem Recht auf Tradition erklärt.
    Sparty, das ist wieder mal, wie auch früher schon so oft, Beschwichtigung und Relativierung, und nichts anderes.
    Voltago

    Man nennt es auch Taquiya!
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

  10. #20
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: "Die DITIB spielt falsch"

    Zitat Zitat von Kaktus63 Beitrag anzeigen
    Man nennt es auch Taquiya!
    Die Kunst der Verstellung!
    Voltago
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Eine Welt für jeden" - ist das Streben nach einem allgemeingültigem System falsch!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:54
  2. " One World " Richtig oder Falsch ?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:42
  3. Türkisch-islamische Union (DITIB) ein "Trojanisches Pferd" in Deutschland
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:52
  4. 40 Jahre "1968" - was war richtig, was war falsch, was muss besser werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 00:33
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben